Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen-Bilder 2. Anlauf (nun in X-Large)

bdunkerbeck
18.07.2004, 23:36
Liebe Dimage7-Users,

nach Eurer letzten (berechtigten) Kritik, habe ich die Bilder "vergrößert" auf 800x600 Px incl. Passepartout.
Nun dürfte es keine Klagen mehr geben;
konstruktive Kritik zu den Bildern, Bildaufbau, Gestaltung ... ist ausdrücklich erwünscht.
Bitte Komentare senden !!! :evil: :D :top: :flop:

>>> Norwegen Bilder (neu) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=bdunkerbeck&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Wer näheres zur Reise (Nordkapp-Kreuzfahrt Mai/Juni 2004), zu den Aufnahmeorten... erfahren möchte, darf sich natürlich ebenfalls melden.
MfG
bdunkerbeck :top:

Sascia
18.07.2004, 23:44
Also jetzt bin ich total hin und weg, geniale Bilder. So in "groß" kommen sie viel besser rüber und sie gefallen mir alle. Einen bestimmten Favoriten habe ich so beim ersten Durchblättern noch nicht. Wirklich große Klasse :top:!

Bobafett
18.07.2004, 23:52
Wirklich sehr sehr schöne Bilder!!!!
"Vestfjord" ist mein Favorit!
Mir gefällt vor allem diese völlige Ruhe der Bilder. Selbst das Bild vom Norkapp, auf dem viele Menschen zu sehen sind, strahlt unheimliche Ruhe und Gelassenheit aus.
Spätestens jetzt denke ich, dass ein "Strandurlaub" nicht Alles ist.... :shock:

Gruß aus Münster
Christian

Computer-Maus
19.07.2004, 07:47
Hallo bdunkerbeck,

kann mich da nur Sascia anschliessen. Super Bilder und in "groß" kommen sie wirklich viel besser und mir gefallen sie auch alle :top: :top: :top: . Einen Favoriten habe ich auch nicht, sind zu viele schöne Bilder dabei.

Liebe Grüße,
Ute
:)

XxJakeBluesxX
19.07.2004, 23:06
Klasse Bilder. :top: :top: :top:

Ich glaube ich muss auch nochmal nach Norwegen fahren, war das letzte mal im Sommer 1994 dort... :)

tgroesschen
20.07.2004, 09:34
:shock: Das sind superschöne Aufnahmen! :top:

Jan
20.07.2004, 09:48
Ich will auch nach Norwegen!
Schöne Bilder, sehr angenehme Präsentation. einen Favoriten kann ich wirklich nicht nennen, damit täte ich 10 anderen Bildern unrecht.
Grüße, Jan

Ernst
20.07.2004, 10:19
Hallo bdunkerbeck-

alles schöne und gelunge Aufnahmen- :top: :top: :top: - nur ein bisschen viel für ne einzelne Bewertung :roll:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
hallo bdunkerbeck-

AZ
20.07.2004, 10:50
Wunderschöne Landschaften, sehr schöne Bilder.

Ein wenig (hoffentlich konstruktive) Kritik: Die Farbsättigung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch, das nimmt den Bildern etwas die Ruhe (aber vielleicht IST das grün dort ja so grün, ich weiß es nicht, ich war leiderleider noch nie dort). Ich weiß nicht, was du mit den Wolken in "Nordkapp" gemacht hast, aber die sehen irgendwie unnatürlich aus. In manchen Bildern findet mein Auge keinen Ruhepunkt (Naturreservat Briksdalgletscher No. 1), aber das wäre bei einem noch größeren Format vielleicht anders.

Aber diese Kritik ist Kritik an Bildern auf einem sehr hohen Niveau, ich könnte sie mir fast ausnahmslos als Poster vorstellen!

Friedrich

MaGu
20.07.2004, 14:53
Geniale Bilder! :top: :top: :top:
Fast alle Bilder sind wunderbar ruhig und auch vom Bildaufbau her super.

*auchnachnorwegenwill* und natürlich *auchsotollefotosmachenwill*

Roman F. Hümbs
20.07.2004, 16:25
Schöne Urlaubsserie zeigst du uns. Ansprechend präsentiert :top: