Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2000km durch Deutschland
so, nach den Schwebfliegen und dem Promi hier noch ein paar Bildchen von der Rallye.
Mir selbst gefallen sie nicht besonders. Ganz einfach aus dem Grund, dass die passende Kulisse fehlt. Entweder Autodetails im Museum oder fahrende Autos auf einer Rennstrecke sind ok, aber so ? hm, sind eben Autos mit Menschen drumherum, und die stören mich.
Aber ega, vielleicht gefallen sie ein paar Autofans wie mir ;)
btw... ich habe noch einen Promi in den Bildern versteckt. Zugegeben, leicht ist es nicht, aber.... :lol:
ach ja, ab hier 6 Bilder (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=804)
Viele Grüße
Tina
Die Fotos sind doch gelungen! Und die Autos sind allesamt Spitze.
Klasse :shock: , Tina,
...super Bilder :top: , aber den Promi find ich nicht :(
Hey Hans-Peter,
der Promi ist hier:
Dr. Theissen von BMW (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=798)
Der Link stammt aus einem anderen Thread.
Dat Ei
schaut mir aus wie jean pütz (hoppythek) im roten bmw 507 startnummer 97
gruß sven
na, da muss ich morgen mal genauer schauen
Computer-Maus
19.07.2004, 08:48
Hallo Tina,
schöne Bilder, mir gefallen sie gut :top: . Bei dem Promi schliesse ich mich lucky an, würde auch auf Jean Pütz den Hobbytheker tippen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Und Ihr habt ihn tatsächlich gefunden ! :shock:
Es ist Jean Pütz :)
Aber ich hätte nicht gedacht, dass er erkennbar ist, sitzt schon etwas blöd hinter der Scheibe ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
19.07.2004, 10:34
Tolle Bilder Tina! :top:
Hallo Tina,
tolle Bilder, gefallen mir sehr gut, auf Jean Pütz wäre ich nicht wirklich gekommen
Hallo Tina,
habe jetz mal ein bißchen geschaut, die Autos hast Du gut abgelichtet, leider war die Umgebung/Hintergrund wikrlich nicht geeignet für ein Shooting.
Auf den Jean wäre ich auch nicht gekommen, liegt aber eher ................
habe jetz mal ein bißchen geschaut, die Autos hast Du gut abgelichtet, leider war die Umgebung/Hintergrund wikrlich nicht geeignet für ein Shooting.
sach ich doch ! Deshalb gefallen sie mir ja nicht besonders. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich den ein oder anderen, der es wert ist, vor einen passenderen Hintergrund parken ;)
Viele Grüße
Tina
Schöne Autos sehr gut fotografiert! :top: :top: :top:
Schöne Bilder, habe auch am Samstag hier in MG-Wickrath versucht einige Bilder mit meiner neuen A2 hinzubekommen. Ich habe aber noch keine Galerie hier. Werde später mal welche hochladen.
Am 24.7. ist Endstation der Tour in Wickrath, da hat jeder aus der Gegend hier noch Chancen Fotos zu machen.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
kurze mail an einen von uns genügt, dann hast Du ganz schnell Deine Galerie :)
Und danke für den Tipp !
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina-
für eine Doku sind es doch TOP- Aufnahmen- weiss gar nicht was du willst- hmh hmh hmh- :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo Ernst,
dankeschön :oops:
Klar, dokumäßig schon ok, aber so kommen die genialen Kisten eben nicht ansatzweise so zur Geltung, wie sie es verdient hätten ;)
Viele Grüße
Tina