Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mon Cheri
Hier mal ein etwas anderes Bild von mir.
873/mon-cheri.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113990)
Vorab, dieses Bild ist in Photoshop bearbeitet ;)
Melodylion
18.10.2010, 14:11
Gefällt mir super, leider ist die MonCherie schrifft etwas verpixelt, extra? Wenn ja kann ich's nicht verstehen ;-)
Gruss
Christoph
Gefällt mir super, leider ist die MonCherie schrifft etwas verpixelt, extra? Wenn ja kann ich's nicht verstehen ;-)
Hallo Christoph, das freut mich das Dir das Bild gefällt :)
Ich denke die Verpixelung des Schriftzuges schulde ich der Bearbeitung, allerdings stelle ich mir das nicht so schlimm vor wenn dieses Bild als Poster im Esszimmer hängen würde.
Hallo,
Ich habe ja nur wenig Photoshop Erfahrung,..
Aber das ist ja egal, das Bild ist genial :top:. Ich könnte es mir gut in unserem Esszimmer
vorstellen.
Die geringe Schärfentiefe ist aber nicht im Iphone entstanden, oder? :D
Gefällt mir richtig gut. Das in riesig im Cafè :top:
Die guten alten Zeiten:D Gefällt mir richtig gut das Bild:top:, ich muss dabei irgendwie an die "Friendsserie" denken?!
lg, Leo
Vielen Dank Euch allen :top:
Photoshop habe ich nur erwähnt damit jeder gleich weiß das das Bild so nicht aus einer Kamera gekommen ist.
Ich hatten einen Blogeintrag von C.H. gelesen bei dem es um das fotografieren mit dem iPhone ging und die Möglichkeiten der Bearbeitung mit einem Smartphone. Daraufhin wollte ich auch einmal was ausprobieren und habe aber das Bild am Computer bearbeitet anstatt direkt im Smartphone.
Ja und es ist richitg Retro geworden - es ist eine andere, sagen wir flachere Art der Fotografie, aber das rockt auch irgendwie :top:
slowhand
18.10.2010, 18:12
...
Ja und es ist richitg Retro geworden - es ist eine andere, sagen wir flachere Art der Fotografie, aber das rockt auch irgendwie :top:
Mir gefällt die Bearbeitung ebenfalls sehr gut. :top:
An das Staniolpapier vom Mon Cherie würde ich evtl. noch mal ran gehen.
Idee und Umsetzung sind für mich wunderbar. Toll gemacht.
René
Freut mich Torsten dass es das Cafe noch ins Album geschaft hat. Klasse Umsetzung einer gelungenen Idee
VG
Jürgen
Auch Euch möchte ich Danken Leo, Rene & Jürgen :top:
Ich muss zugeben ich bin ein wenig überrascht, das so ein stark bearbeitetes Bild hier so gut ankommt :oops:
Dennoch freue ich mich sehr das dem so ist :)
So, jetzt noch ich :) (sorry, bin noch nicht zur email gekommen)
Ich finde Tasse und Bearbeitung super und würde mir das sofort in die Küche hängen.
Eines finde ich persönlich jedoch noch verbesserungsfähig: Statt MonCherie (mag ich nicht) ein anderes Papier hinlegen. Und zwar nicht, weil ich das nicht mag, sondern weil ich finde, dass es zu der amerikanisch anmutenden Tasse einfach nicht so passt.
Torsten, mach mal so weiter! Trifft meinen Geschmack :):top:
Ich find's auch klasse. Die Bea ist sehr stimmig und es erinnert wirklich an so ein Poster, das man sich in moderne Küchen hängt.
Für mich hätte das Moncheri noch ein Minibisi nach rechts rücken können...aber auch so wirklich schön.
Klares:top: für Bildidee und Umsetzung, Torsten.
Mein Auge geht ständig zu dem schräg da liegenden Stift (oder was das ist), der in der hell liegenden Fläche Mitte / links liegt. Geht das Auge etwa nach hell und bleibt an was dunklem "kleben":roll:
Harry
So, jetzt noch ich :) (sorry, bin noch nicht zur email gekommen)
Ich finde Tasse und Bearbeitung super und würde mir das sofort in die Küche hängen.
Eines finde ich persönlich jedoch noch verbesserungsfähig: Statt MonCherie (mag ich nicht) ein anderes Papier hinlegen. Und zwar nicht, weil ich das nicht mag, sondern weil ich finde, dass es zu der amerikanisch anmutenden Tasse einfach nicht so passt.
Torsten, mach mal so weiter! Trifft meinen Geschmack :):top:
Vielen Dank Kerstin für Deine lobenden Worte :)
Leider habe ich keine Pralinen oder andere Schokoladenpapiere die besser zu der Tasse passen würden.
Mars, Raider (öhm Twix - ich kann mich an den Namen nicht gewöhnen), MilkyWay etc. passen wohl auch nicht :?
Ich find's auch klasse. Die Bea ist sehr stimmig und es erinnert wirklich an so ein Poster, das man sich in moderne Küchen hängt.
Für mich hätte das Moncheri noch ein Minibisi nach rechts rücken können...aber auch so wirklich schön.
Danke Dir Dana http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Ob Du es glaubst oder nicht es war einfach eine Alltagssituation, nichts wurde drapiert.
Klares:top: für Bildidee und Umsetzung, Torsten.
Mein Auge geht ständig zu dem schräg da liegenden Stift (oder was das ist), der in der hell liegenden Fläche Mitte / links liegt. Geht das Auge etwa nach hell und bleibt an was dunklem "kleben":roll:
Vielen Dank Harry, ja der Stift...
Das ist der Wacom Stift der lag da halt auf dem Schreibtisch rum...
Das Auge geht nach dunkel :D
Gordonshumway71
20.10.2010, 20:47
Also ich habe es jetzt ein paarmal angeschaut und mir gefällt es immer besser. Auch der Stift passt dazu. Es schaut aus, wie in einem Cafehaus aufgenommen. Ist aber wohl doch Dein Schreibtisch und Du versuchst mit alkoholhaltigen Pralinen den Kaffee erträglicher zu gestalten. Ist dir gelungen, das Bild.
Fritzchen
21.10.2010, 13:02
Auf der ersten Blick gut, zweiter Blick, vorne das Leckerchen ist nicht so gut rüber gekommen.
Bearbeitung ist klar, also die Kirsche extra bearbeiten und wieder in das Bild:D
Also ich habe es jetzt ein paar mal angeschaut und mir gefällt es immer besser. Auch der Stift passt dazu. Es schaut aus, wie in einem Cafehaus aufgenommen. Ist aber wohl doch Dein Schreibtisch und Du versuchst mit alkoholhaltigen Pralinen den Kaffee erträglicher zu gestalten. Ist dir gelungen, das Bild.
JA das ist mein Schreibtisch zu Hause, aber Du hast Recht, es könnte auch aus einem Kaffeehaus sein. Ich freue mich das es Dir gefällt Frank!
Auf der ersten Blick gut, zweiter Blick, vorne das Leckerchen ist nicht so gut rüber gekommen.
Bearbeitung ist klar, also die Kirsche extra bearbeiten und wieder in das Bild:D
Du meinst die Kirsche auf dem Einwickelpapier separat bearbeiten?
Fritzchen
22.10.2010, 10:59
Nein Kirsche war nur der übergeordnet Begriff:D
Nein Kirsche war nur der übergeordnet Begriff
Sorry versteh ick nich... das Mon cheri war zum Zeitpunkt der Aufnahme schon verzehrt :lol:
Bei all dem Lob habe ich das Bild auch mal groß geklickt, wirklich gelungen.
In Groß fällt mir Kerstins Kritikpunkt aber auch auf. Beim Remake solltest Du die vorher Hershey's Kisses o.ä. besorgen.
Jan
P.S.: Ich habe Torsten gerade reingelegt, jetzt hat er bei mir das schlimm aussehende Herschey's kopiert, aber ich habe es editiert ;).
P.P.S.: Angeblich bekommt man die auch in D.
P.P.P.S.: Der Pudel meines früheren Chefs war völlig versessen auf die Dinger und machte dafür Männchen und ähnliches (was auch mit begeisterung vorgeführt wurde - armes Tier).
P.P.P.P.S.: Google liefert tolle Infos, man kann auch personalized Kisses bekommen mit Aufdruck für die Hochzeit, verrückt.
Bei all dem Lob habe ich das Bild auch mal groß geklickt, wirklich gelungen.
In Groß fällt mir Kerstins Kritikpunkt aber auch auf. Beim Remake solltest Du die vorher Herschey's Kisses o.ä. besorgen.
Danke für den Tipp - ich hoffe die „Herschey's Kisses“ schmecken auch :)