Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mon Cheri
Hier mal ein etwas anderes Bild von mir.
873/mon-cheri.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113990)
Vorab, dieses Bild ist in Photoshop bearbeitet ;)
Melodylion
18.10.2010, 14:11
Gefällt mir super, leider ist die MonCherie schrifft etwas verpixelt, extra? Wenn ja kann ich's nicht verstehen ;-)
Gruss
Christoph
Gefällt mir super, leider ist die MonCherie schrifft etwas verpixelt, extra? Wenn ja kann ich's nicht verstehen ;-)
Hallo Christoph, das freut mich das Dir das Bild gefällt :)
Ich denke die Verpixelung des Schriftzuges schulde ich der Bearbeitung, allerdings stelle ich mir das nicht so schlimm vor wenn dieses Bild als Poster im Esszimmer hängen würde.
Hallo,
Ich habe ja nur wenig Photoshop Erfahrung,..
Aber das ist ja egal, das Bild ist genial :top:. Ich könnte es mir gut in unserem Esszimmer
vorstellen.
Die geringe Schärfentiefe ist aber nicht im Iphone entstanden, oder? :D
Gefällt mir richtig gut. Das in riesig im Cafè :top:
Die guten alten Zeiten:D Gefällt mir richtig gut das Bild:top:, ich muss dabei irgendwie an die "Friendsserie" denken?!
lg, Leo
Vielen Dank Euch allen :top:
Photoshop habe ich nur erwähnt damit jeder gleich weiß das das Bild so nicht aus einer Kamera gekommen ist.
Ich hatten einen Blogeintrag von C.H. gelesen bei dem es um das fotografieren mit dem iPhone ging und die Möglichkeiten der Bearbeitung mit einem Smartphone. Daraufhin wollte ich auch einmal was ausprobieren und habe aber das Bild am Computer bearbeitet anstatt direkt im Smartphone.
Ja und es ist richitg Retro geworden - es ist eine andere, sagen wir flachere Art der Fotografie, aber das rockt auch irgendwie :top:
slowhand
18.10.2010, 18:12
...
Ja und es ist richitg Retro geworden - es ist eine andere, sagen wir flachere Art der Fotografie, aber das rockt auch irgendwie :top:
Mir gefällt die Bearbeitung ebenfalls sehr gut. :top: