Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Rückweg
baerlichkeit
17.10.2010, 22:50
die Hermann-von-Barth-Hütte (http://www.alpenverein.at/huettenHome/DE/Home/index.php?huetteNr=0563) hinter uns lassend...
844/awfotografie_20100811_135838.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113977)
So schön da!
lG
Andreas
Klasse Foto ,die Schärfe schön weit rechts bei der Person und ein schönes Panorama
Dieses kleine bunte Etwas in der rechten Ecke würde ich wohl noch entfernen . ? Ansonsten gefällt das Bild mir sehr Andreas.
Hallo Andreas,
ein interessantes spektakuläres Bild. Ich finde zum einfach mal so betrachten den 3D-Effekt zu krass. Die Schärfebene geht über das gesamte Bild und wirkt nach vorne und hinten wie abgehackt; irgendwie wie montiert.
bydey
tgroesschen
18.10.2010, 09:31
Sieht nach einer anstrengenden Wanderung aus.
Den 3D Effekt finde ich gerade gut.
:top:
Egal ob 3D oder "4"D, mir gefällts, und sollte es eine Montage sein erst recht.;)
Nein im Ernst, für mich ist das Bild gelungen, auch wenn Jürgen wieder einmal etwas zu "bemängeln" hatte.
super wie immer das etwas "andere" Bergfoto, toll und typisch DU,
ich mag es sehr:top:
baerlichkeit
18.10.2010, 11:35
Hallo,
die Tiefenwirkung entsteht sicher zum größten Teil durch die Entfernung der Hütte und der Tatsache, dass wir da auf einer Erhebung stehen. Nachträglich gefummelt wurde da nichts. ;)
Schön, dass es euch gefällt :)
Jürgen: roter Fleck wurde eliminiert, danke für den Hinweis
lG
Andreas
André 69
18.10.2010, 13:27
Hallo Andreas,
...schöne Tiefenwirkung! Ich selbst mag es zwar nicht ganz so offenblendig, aber so wird das Auge mehr gelenkt.
Gruß André
baerlichkeit
18.10.2010, 13:49
Hallo Andreas,
...schöne Tiefenwirkung! Ich selbst mag es zwar nicht ganz so offenblendig, aber so wird das Auge mehr gelenkt.
Gruß André
Danke!
Abgesehen davon: das ist doch brutal abgeblendet, mein 135er wusste gar nicht wie ihm geschieht :mrgreen:
Naja, wer Andreas Bilder kennt, der weiß, dass da nix montiert wird. Höchstens mal ein wenig korrigiert :lol::lol:
Aber so ganz sicher bin ich nicht, ob ich den scharfen Teil links am Bildrand nicht dann doch nachträglich bearbeitet hätte, denn eigentlich braucht es da nix Scharfes :)
Gut, dass Du so "brutal" abgeblendet hast. :lol: Das Ergebnis sieht wirklich toll aus. :top:
Und das Objektiv scheint rasiermesserscharf abzubilden, bei diesem Bild fast zu scharf.
Gruß
Bernd
Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Schärfeverlauf und perfekte Gestalltung.
René
baerlichkeit
18.10.2010, 20:55
Danke auch euch!
Kerstin wieder :lol:
Den linken Teil zu vertuschen ist mir dann doch zu viel Aufwand :)
Bernd: ja, sehr scharf. :)
lG
Andreas