Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tristes Wetter aber tolle Herbstfarben
Pollux58
17.10.2010, 15:56
Hallo,
mein erstes richtiges Herbstbild von heute Vormittag,
für mich kommen die fast besser als bei Sonnenschein
und das Beste direkt vor der Haustür in der großen Stadt.
Was haltet ihr davon?
831/Herbstfdarben.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113940)
Grüße, Maik
Pollux58
17.10.2010, 15:58
Hallo aidualk,
man man kaum eingestellt und schon einen Antwort:roll:
Danke für Deinen Kommentar.
Grüße, Maik
Hallo aidualk,
man man kaum eingestellt und schon einen Antwort:roll:
Grüße, Maik
Ich habs auf der Startseite gesehen und da ein solches Bild genau nach meinem Geschmack ist, gewartet bis zu endlich soweit warst ;)
Sehr schön Maik.. ein 'Muster' eins Herbstbildes.
René
Tallulah
17.10.2010, 16:33
Hallo Maik,
Da ist dir aber ein sehr schönes Herbstbild gelungen. Der Aufbau mit den Blick zwischen den Bäumen dem Weg entlang gefällt mir sehr gut. Und dann diese Farben...:top:
Sehr stimmig und das Hochformat kommt richtig gut, Maik:top: Find's ein wenig schade, dass auf dem Weg nicht jemand unterwegs ist.
Harry
tgroesschen
17.10.2010, 18:09
Jau, das sind Herbstfarben.
Bei meinem letzten Spaziergang wollte mir sowas nicht gelingen, noch zu viel grün :)
Format passt auch!
Hallo Maik, gefällt mir richtig gut, hast die Stimmung toll eingefangen. Mich stört nur ein bischen das rote Schild hinten rechts am Ende der Bäume, die Farbe passt für mich da nicht so recht. Gruß, Werner
tgroesschen
17.10.2010, 18:53
Uff, Werner... hängst du mit ner Lupe am Schirm? ;)
Das Schild habe ich auch bei genauem schauen erst spät entdeckt....:lol:
Uff, Werner... hängst du mit ner Lupe am Schirm? ;)
Nee, aber der rote Tupfer fiel mir irgendwie direkt ins Auge, weil die Motivführung genau da hinführt. Sonst hättee ichs wohl auch nicht gesehen bzw. als störend empfunden.
(aber ich sitz schon ziemlich nah am Moni :D:D:D)
Gruß, Werner
Pollux58
17.10.2010, 20:03
Hallo,
@aidualk,
:)
@René,
das freut mich, ich hoffe Du meinst mit "Muster" nicht "zu kitschig":D
@Brigitte,
das mit dem einrahmen mit den angeschnittenen Bäumen rechts und links hat mir von meinen Aufnahmen auch am besten gefallen. Endlich waren die Farben mal so,
das hatte ich vor einer Woche nicht so in Erinnerung, bei strahlendem Wetter.
@Ludwig,
das freut mich ebenso, der Eindruck scheint Dir ja gefallen zu haben.
@Harry,
ja leider waren nicht viele Leute unterwegs, wahrscheinlich lieber das Frühstück verlängert. Bei anderen Aufnahmen habe ich so seltene Hundespaziergänger mit drauf.
@Thorsten,
da sind wir einer Meinung, Danke.
@Werner,
aha, das blöde Schild habe ich doch glatt übersehen:D
unten sind ja auch noch die rot-weißen Fußgängerbegrenzungen zu sehen,
das Fahrradhinweisschild auf der rechten Seite vor einem Baum,
da muss ich nochmal ran:)
Danke für Euere Kommentare, war mir eine Freude.
Grüße, Maik
Sehr schönes Bild Maik. Das sanfte Licht tut dem Bild richtig gut. Das Bild hat eine schöne Tiefe, gefällt mir daher umso besser. Also wenn irgendetwas weg dürfte, dann für mich die Mülleimer in den selbigen ;)
VG
Jürgen
Pollux58
17.10.2010, 20:39
Hallo Jürgen,
da hast du allerdings Recht, entfernen werde ich aber keines der angesprochen Details.
Ich denke, wenn ich damit anfange, fahre ich doch besser in den Wald und suche mir eine passende Waldschneise, dort sind sie eher selten.
Grüße, Maik