PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erster Promi

Tina
18.07.2004, 18:54
tja, auch wenn man es nicht drauf anlegt, fahren einem ab und zu Promis vor die Linse, und hier sogar einer, der eher in meiner Richtung prominent ist ;)
Dr. Theissen von BMW (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=798) bei der Rallye "2000km durch Deutschland", mehr Bilder von der Rallye kommen später :)

Viele Grüße
Tina

MME
18.07.2004, 18:57
Hallo Tina,

schöne getroffen, warst Du in Steinbach oder Kronberg ??

Ich war leider nicht da, muss mich als Weichei outen, hier hat es nämlich geschifft ohne Ende, d.h. wir sind nicht los gefahren!

Sunny
18.07.2004, 18:58
Hallo Tina,

sehr, sehr gut auch wenn ich den Herrn Dr. nicht mag

Tina
18.07.2004, 18:59
Hi Mario,

ich war in Steinbach, weil ich dachte, dass es dort nicht so voll wird, und das war auch so :)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, Wetter hat gehalten !

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
18.07.2004, 18:59
Ja Sozialemfänger, lassen sich ja auch nicht so einfach ablichten.

MME
18.07.2004, 19:01
Hi Mario,

ich war in Steinbach, weil ich dachte, dass es dort nicht so voll wird, und das war auch so :)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, Wetter hat gehalten !

Viele Grüße
Tina

Wenigstens hast Du die Fahne für die Truppe hochgehalten :lol:

P.S.: HAST DU DAS BILD FÜR DEN AUFBAU BEKOMMEN

Tina
18.07.2004, 20:54
danke !

Und Mario...mail kommt ;)

Viele Grüße
Tina

MME
18.07.2004, 22:34
tja, auch wenn man es nicht drauf anlegt, fahren einem ab und zu Promis vor die Linse, und hier sogar einer, der eher in meiner Richtung prominent ist ;)
Dr. Theissen von BMW (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=798) bei der Rallye "2000km durch Deutschland", mehr Bilder von der Rallye kommen später :)

Viele Grüße
Tina

Ein Bericht über Dr. Theissen und den silbernen BMW gab es auch im Hessenfernsehen, somit :top:

Tina
19.07.2004, 09:04
Ein Bericht über Dr. Theissen und den silbernen BMW gab es auch im Hessenfernsehen, somit :top:

echt ? Was wurde denn gesagt ? Ich verpasse sowas immer :(

Viele Grüße
Tina

MME
19.07.2004, 10:13

echt ? Was wurde denn gesagt ? Ich verpasse sowas immer :(

Viele Grüße
Tina

Habe es selbst nicht gesehen, Michaela hat den Bericht wohl gesehen, ich musste Kiwis essen :lol:

Tina
19.07.2004, 10:33
Habe es selbst nicht gesehen, Michaela hat den Bericht wohl gesehen, ich musste Kiwis essen :lol:

ich erwarte dann heute abend den vollständigen Michaela-Bericht ;)

Viele Grüße
Tina

Kermit_t_f
19.07.2004, 11:43
Dazu hätte ich auch schon mal was vorbereitet :lol:
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kermit_t_f&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tina
19.07.2004, 12:48
Hi Kermit,

klasse :lol:
Bei Dir ist wenigstens die Scheibe nicht im Weg :)
Wo war das denn ?

Viele Grüße
Tina

Kermit_t_f
19.07.2004, 13:20
Bei uns in Camberg, da war auch so nen Streckenkontrolle. Aber für den Herr Theissen war ich zu langsam bzw. das Gewitter zu schnell ;) Auf jeden Fall haben sich da die 3 256mb-Karten gelohnt, waren nachher restlos voll und ich hab bei der letzten noch von Xfine auf fine umgeschaltet

Tina
19.07.2004, 13:42
Hi Kermit,

klar, gelohnt hat sich das auf jeden Fall, ich habe auch so um die 300 Bilder gemacht, aber der Hintergrund ist eben nicht der Beste. Vielleicht nehme ich nächstes Jahr 3-5 Leute mit, die dann riesige Studiohintergründe hinter die Autos halten :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
19.07.2004, 13:44
Vielleicht nehme ich nächstes Jahr 3-5 Leute mit, die dann riesige Studiohintergründe hinter die Autos halten :lol:

Viele Grüße
Tina

Ich würde mich ja melden, aber so schnell kann ich nicht springen :lol: :lol:

Kermit_t_f
19.07.2004, 14:33
Das mit dem Hintergrund ist wahr, da hab ich auch überlegt. Vielleicht beim nächsten mal in die Pampa stellen, besser paar Sträucher als jedes mal die gleichen Gesichter :P
Tja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man den Autos mit dem Geknipse nicht wirklich gerecht wird :?