Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Felsen am exotischen Strand
833/Strand_und_Felsen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113914)
Das Foto entstand im heurigen Urlaub auf den Seychellen. Ich traue mich mit meinen Exponaten nur selten ins Album. Passen hier Farben, Kontrast und Komposition? Wirkt es auf Euch "plastisch"?
Danke für kritische Anmerkungen.
Besser wäre es mit einer exotischen Schönheit zwischen den Steinen :lol:
an sonsten find ich es ganz gut.
Guten Morgen,
nicht bös sein, aber meiner Meinung nach, hättest du den Bildausschnitt etwas anders wählen sollen:
a) etwas mehr nach rechts verschieben, so dass mehr grün drauf ist
b) etwas weniger Himmel, dafür mehr Sand (Die gedachte Linie auf der Oberseite der Steine liegt ziemlich genau in der Mitte des Bildes - kein "goldener Schnitt")
So wie ich das sehe: Nochmal hinfahren und Bild nochmal machen :D *Scherz*
Ansonsten gefällt mir die Bildidee, hättest vielleicht noch auf blauen Himmel warten können
Lieben Gruß
Magic
Danke für Deine kritischen Hinweise ;)
Blauen Himmel gab's an diesem Tag leider kaum - das Bild ist während einer kurzen Regenpause entstanden.
nicht bös sein,
Auch nicht bös sein;), aber ich bin da komplett anderer Meinung:
a) etwas mehr nach rechts verschieben, so dass mehr grün drauf ist
Das Grün könnte für mich sogar noch komplett weg, da es von der Farbe her so gar nicht zu Rest passt. Ohne Grün wäre das Bild für mich harmonischer.
b) etwas weniger Himmel, dafür mehr Sand (Die gedachte Linie auf der Oberseite der Steine liegt ziemlich genau in der Mitte des Bildes - kein "goldener Schnitt")
Kann man machen. Diese gedachte Linie liegt zwar in der horizontalen Bildmitte, ich bin jedoch der Meinung, dass durch die Senke in den Steinen das Gleichgewicht Himmel/Steine und Strand schon ausreichend gebrochen ist.
Ansonsten gefällt mir die Bildidee,
Da sind wir der gleichen Meinung :)
hättest vielleicht noch auf blauen Himmel warten können
Würde ich persönlich langweilig finden. Ich würde den Himmel wie er sich jetzt im Bild präsentiert sogar noch dramatischer (EBV) gestalten.
Danke auch Dir für Deinen Kommentar ;)
Das Grün könnte für mich sogar noch komplett weg, da es von der Farbe her so gar nicht zu Rest passt. Ohne Grün wäre das Bild für mich harmonischer.
Das werde ich mal ausprobieren.