Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mens Ruin
Alle Probleme der Männer dieser Erde fingen mit einer kleinen, süssen Frucht an.....:D
1359/apfel3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113858)
Kleine Spielerei im Studio....
Anaxaboras
16.10.2010, 00:55
Das sieht mir eher wie eine kleine Spielerei in Photoshop aus :roll:.
Martin
tock, tock... hallo? hmmm, hat den Anschein, als ob Mr. Gravitation sich heute mal freigenommen hat...
nette Idee, kann mich aber nicht so ganz überzeugen - wirkt ein bisschen bemüht, da Größenverhältnisse ein bisschen sehr plakativ sind, Farben nicht so recht zusammenpassen und der Apfel etwas unglücklich im Raume schwebt (auch a bisserl zu nah am Weibe).
Am Weibe hängt, zum Weibe drängt
Doch alles in der Welt (frei nach Göthe)
Alle Probleme der Männer dieser Erde fingen mit einer kleinen, süssen Frucht an.....:D
und daran hat sich bis heute nicht viel geändert :lol:
Nette Bildidee :)
Das sieht mir eher wie eine kleine Spielerei in Photoshop aus :roll:.
Martin
Die einzige Photoshopspielerei bei der Aufnahme ist die Entsättigung des Hintergrundes und die angehobene Farbsättigung des Vordergrundes. Der Apfel hängt an einer Nylonschnur (Vorfach aus meiner Fischerbox). Die Schnur wurde übrigens nicht weggestemelt, je nach Beleuchtung ist sie effektiv nicht sichtbar.....
Ist wie gesagt eine Spielerei im Studio. Die technische Umsetzung hat mich nicht so wirklich überzeugt, gerade weil es so plakativ und reinkopiert wirkt. Aber wir arbeiten dran...:)
Dicker Daumen
16.10.2010, 14:29
Nette Idee. - Ich könnte mir auch bei baumelndem Apfel einen Mitzieher vorstellen. (Dann aber ohne Eva :))