Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UND....Action!
Peter-GBW
14.10.2010, 06:46
Badespaß im Gegenlicht. Entstanden am letzten Sonntag im Vogelpark Walsrode.
Ich freue mich auf Eure Kommentare!
1018/PW_2010-10-10-645.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113747)
Hallo Peter,
Bin sonst nicht so ein Zoofotofreund, aber durch das Gegenlicht und die Tropfen wird der Kontext völlig ausgeblendet und dss Bild sehr reizvoll. :top:
Viele Größe,
Stephan
Nicht schlecht. Das Blau im Gegenlicht wirkt sehr schoen.
Mit der Schaerfe solltest du es allerdings nicht ganz so uebertreiben.
Das ist meiner Meinung nach schon nen Tick zuviel.
Ich find es prima so wies ist. TOP! Einzige Kleinigkeit. Beschnitt unten etwas weniger dafür oben links und rechts etwas mehr. Dann kommen die Tropfen sicher noch besser zu Geltung.
MFG Michael
Sehr schön, wie die Wassertropfen im Gegenlicht glitzern. Gefällt mir von der Bildsituation und vom Bildaufbau sehr gut.
Ein klein wenig besser würde es mir gefallen, wenn der Weißabgleich minimal anders wäre. Ich hab mal in der EBV den Weißabgleich auf den Federkamm gemacht und noch ein ganz klein wenig das Blau entsättigt. Wie gesagt, nur einen Tick, aber dadurch wurde das Bild für mich noch klarer, strahlender, erfrischender.
Ein Spitzenbild!
lg
Minölte
Gefällt mir sehr gut - aber wenig ZU scharf.
Ist im Original oben noch Platz? Da sind sicher noch ein paar Tropfen, die mit aufs Bild wollten. :cool:
Mir ist da gar nix zu scharf und die 1/1000stel sind perfekt:top:
Einzig mit dem Schnitt hadere ich ein wenig, ohne jetzt aber wirklich drauf zu kommen, was man besser machen könnte:roll:
Harry
Peter-GBW
14.10.2010, 20:28
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für Eure Kommentare und die Beschäftigung mit meinem Bild. Ja, es wäre schön, wenn oben noch etwas Platz wäre, aber das Foto ist nur minimal an den Rändern beschnitten und da ist nix mehr.... :? Ging alles recht schnell.
Zu scharf finde ich es auch nicht und Harry, was gefällt Dir denn nicht am Bildschnitt? :)
Es freut mich auf jeden Fall, dass Euch die Aufnahme gefällt. :top:
Webfighter
14.10.2010, 20:59
Ganz tolles Bild, mit einer ungeheuren Dynamik und einem super Farbspiel.
Sch... was auf den Beschnitt. Ich finde auch, so wie es ist, ist es am besten! :top:
...und Harry, was gefällt Dir denn nicht am Bildschnitt? :)
Ich glaube ich hätte oben und rechts noch ein wenig mehr dran:? Müsste man halt mal sehen:cool:
Harry
Peter-GBW
14.10.2010, 22:02
Danke an euch beide. Ja, oben wäre etwas mehr schön....:?
Peter so schön die Tropfen eingefangen sind. Mir hat es zuviel Blau. Ich weiß damit stehe ich ziemlich alleine, aber es ist nun mal meine Meinung.
VG
Jürgen
Fast expressionistisch... gefällt mir....
Peter-GBW
15.10.2010, 07:08
Hallo Daimon, hallo Jürgen, danke für Eure Kommentare. Ja es hat schon recht viel blau ....:D