Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Schelm
Stempelfix
13.10.2010, 09:56
Hihi...
843/8164.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113710)
Grüßle Uwe
Die kleine Schelmin? :lol:
Süsses Bild! :top:
Warum nicht im Album?
OH OH! Das geht ja schon fast in Richtung verführischer Schlafzimmerblick:oops:
:top:
Moin
eine schöne Serie hast du da gemacht:top:
und/aber...immer dran denken>>> das Auge geht nach hell :P
( rate mal wohin man bei diesem Bild schauen MUSS :oops: )
Mfg gpo
Auf's Gesicht?! Weil der helle Rest so langweilig ist, dass sich ein Blick nicht lohnt?!
( rate mal wohin man bei diesem Bild schauen MUSS :oops: )Also ich schau auch aufs Gesicht!
Hier! Sonst nicht immer...:cool::lol:
Stempelfix
13.10.2010, 14:08
Moin
eine schöne Serie hast du da gemacht:top:
Mfg gpo
Hehe, nun sag nich auf de Mauer? :P
Nee, also ein Gesicht, wenn dazu noch so sehenswert, wird man als Hauptmotiv erkennen...
Aber ich weiss schon wie Du es meinst... ;)
Soll ich über die Mauer noch einen Verlaufsfilter ziehen? *grübel*
Gruß Uwe
Dieses "Das Auge geht nach hell" ist für mich nur dann ausschlaggebend, wenn der helle Teil sehr dominant ist.
Hier gucke ich NUR in ihr Gesicht, welches einen Ausdruck hat, dass man von alleine da kleben bleibt. Perfekter kann man gar nicht schelmisch gucken, das hat sie VOLL drauf. :lol:
Man kann in dem Moment sich vor Assoziationen wie "stille Wasser sind tief" oder auch "warts nur ab..." oder sonstwas einfach nicht retten. Sie guckt so, dass man unwillkürlich grinsen muss, weil man genau weiß, dass sie gerade was ausheckt! :D
Schöne Serie insgesamt. Und sie weiss mit ihrem Ausdruck zu spielen. Das schelmische kommt gut rüber. Und so strahlt sie eine große Natürlichkeit aus.
OT
Bei solchen Portraitfotos hoffe ich dann immer, dass die Menschen das auch in natura sind
OT off
Und zum Verlaufsfilter: ja bitte.
VG
Jürgen
Wirklich neckischer Blick ;)
Ich finde die Mauer nicht zu hell. Gut, es sind ein paar helle Stellen drin, aber im Großen und Ganzen hat sie doch die gleiche Helligkeit wie das Gesicht.
Ich finde die Mauer allerding etwas zu mächtig und den Blick aufhaltend. Ein wenig links abschneiden evtl.
Ich glaube zeitgemäß müsste sie Schelmine heißen :cool:
Auch ich finde das Du hier eine schöne Serie hingelegt hast.
Kann es tatsächlich sein das es einem alten Hasen wie Dir tatsächlich gut tut, mit dem letzten KameraBody, den den Du bisher noch nicht hattest, herumzuhandtieren und Du auf Grund der Freude an und mit Deinem Werkzeug Du immer besser wirst ;)
Stempelfix
14.10.2010, 12:30
So, hier dann noch mal leicht überarbeitet:
843/8165.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113771)
Besser jetzt?
@ViewPix: Hmm, mag sein... so habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht... Fakt ist nur: FF macht schon Spaß! :top:
Grüßle Uwe
Da ist zwar die Mauer dunkler (was gpos richtige Gedanken stützt), aber das Gesicht ist auch ein wenig dunkler geworden. Vorher hat es für mich mehr "gestrahlt".
Geht beides?