Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony HVL 42
domii666
12.10.2010, 22:12
Hey,
was ist ein angemessener Preis für einen, im guten Zustand, fast 2 Jahre alten Sony Blitz?
Lg Domi
rainerstollwetter
12.10.2010, 22:24
Hallo Domi,
€ 150 - € 165 sollten angemessen sein, sofern der vollständige Lieferumfang übergeben wird, die Originalrechnung und sofern eine (wenn auch geringe) Restgarantie besteht.
Rainer
domii666
12.10.2010, 22:29
okay, gut dass ich nicht für 180 € zugesagt hab. werde ich mich wohl weiter umschauen müssen.-.-
lg domi
okay, gut dass ich nicht für 180 € zugesagt hab. werde ich mich wohl weiter umschauen müssen.-.-
lg domi
Wenn du mit 180€ schon ins Überlegen gekommen bist und überlegt hast, klemm dir doch noch (nichtmal) 50€ mehr unter den Arm und kauf dir einen Neuen!
Lohnt sich evtl. zu sparen, so riesig ist die Differenz ja dann doch nicht. Dazu kommt das das Gebrauchtangebot extrem schwankt. Zum Teil sind in den Foren 2-3 angeboten, dann mal wieder wochenlang gar nix.
domii666
13.10.2010, 13:20
ja, ich ich wollte nur in etwa 150€ ausgeben.
LG Domi
ja, ich ich wollte nur in etwa 150€ ausgeben.
LG Domi
Hab ich schon verstanden, aber wenn du ihn nicht ganz dringend brauchst würde ich evtl. aufgrund der sehr geringen Preisdifferenz (ca 60-70€) zwischen Neu und Gebraucht noch bisschen warten.
Aber ich kenn das: Wer will schon warten ;)
domii666
13.10.2010, 13:34
Eben genau dass ist der Haken, ich brauch den dringend für die Produktfotografie, warten kann ich garnicht leiden. Gibts sonst noch irgendwas wo ich nen gebrauchten gut erhaltenen Blitz herbekomme?
Lg Domi
Naja, auf die Idee die Foren zu durchforsten bist du sicher schon gekommen. In der Bucht + deren Kleinanzeigen wäre noch ne Maßnahme.
Oder du postest mal im "Suche" Forum deinen Wunsch....
domii666
13.10.2010, 14:42
Okay, ja Dslr-Forum und des hier hab ich schon geschaut, sind meistens alle weg. Wird mir glaub ich nichts anderes als ein Neu-Kauf in Frage kommen. Schade. Ja, das mit dem "Suche" Forum werd ich jetzt mal versuchen.
LG domi