Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderstammtisch München am 06.11.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,
am Samstag, den 06.11.2010, findet ein Sonder-Stammtisch in der Schwaige statt.
Er beginnt um 17:30 Uhr, Grund ist das stattfindende User-Team-Treffen.
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
..........
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
..........
wenn ich schon mal da bin. :)
devil_206
13.10.2010, 05:59
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
..........
DonFredo
13.10.2010, 06:33
Guten Morgen,
ich auch.
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
Manfred (DonFredo)
..........
DonFredo
15.10.2010, 06:10
Guten Morgen,
hat denn keiner der Münchener (oder Umkreis von München) am 06.11. Zeit, um sich am Abend mal sehen zu lassen :?:
Schließlich sollen sich da nicht nur die "orangenen" User treffen ;)
Systemwechsel
15.10.2010, 09:14
Nein, die haben Samsatg abend alle was besseres vor...
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
Manfred (DonFredo)
Sven (Tazy)
..........
Ich komm auch mal auf ein Schneiderweißbier oder zwei vorbei.
Hinweis an die Berliner: Wenn ihr hier roten oder grünen Sirup dazubestellt, schmeißen die euch raus. Die kennen da keinen Spaß. ;)
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
Manfred (DonFredo)
Sven (Tazy)
Stefan (eac)
..........
DonFredo
15.10.2010, 14:36
...Hinweis an die Berliner: Wenn ihr hier roten oder grünen Sirup dazubestellt, schmeißen die euch raus. Die kennen da keinen Spaß. ;) ...
Weißbier hat doch mit Berliner Weiße (oder umgekehrt) nichts zu tun... :roll: ;)
Selbst in unserem Berliner Stammtischlokal gibt es vernüftiges Weißbier, frag mal Reinhard.
Weißbier hat doch mit Berliner Weiße (oder umgekehrt) nichts zu tun... :roll: ;)
Mehr als mit den meisten anderen Biersorten in Deutschland. Nur läßt man das Bier hier in Bayern nicht sauer werden, dann muß man hinterher auch keinen süßen Sirup reinschütten. :)
Selbst in unserem Berliner Stammtischlokal gibt es vernüftiges Weißbier, frag mal Reinhard.
Da ich dabei war, glaub ich das auch ohne ihn zu fragen, auch wenn ich beim letzten Mal die Alkoholfreie Variante gewählt habe.
Guten Morgen,
hat denn keiner der Münchener (oder Umkreis von München) am 06.11. Zeit, um sich am Abend mal sehen zu lassen :?:
Schließlich sollen sich da nicht nur die "orangenen" User treffen ;)
waere ja dabei gewesen, nur habt ihr den termin falsch gesetzt. ,)
Ich komm auch mal auf ein Schneiderweißbier oder zwei vorbei.
Hinweis an die Berliner: Wenn ihr hier roten oder grünen Sirup dazubestellt, schmeißen die euch raus. Die kennen da keinen Spaß. ;)
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
Manfred (DonFredo)
Sven (Tazy)
Stefan (eac)
..........
Entschuldige Sven, wenn einer Sirup bestellt erschieße ich den höchstpersönlich.
Dann können sich die Preißn mal überzeugen wie schnell die Baiern heutzutage schiaßn.:mrgreen::mrgreen:
waere ja dabei gewesen, nur habt ihr den termin falsch gesetzt. ,)
Was isn des für a Ausred?:roll:
Was isn des für a Ausred?:roll:
Werde versuchen auch zu kommen.
Leider fällt der Termin genau auf den ersten Tag der Vogelausstellung des DKB in Gröbenzell am 6 + 7.11.10.
Und da ich meine, dort ausgestellten Brillenvögel tagsüber persönlich mit meiner Freundin bewache :) , kann ich erst ab 18 Uhr weg.
Meint Ihr mit " Weissen Bräuhaus " das im Tal ?
Hallo,
das Weiße Bräuhaus ist alle Samstage bis Weihnachten ausgebucht.
Wir teffen uns daher 17:30 Uhr in der Schwaige.;)
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe)
Christian (cdan)
Klaus (devil_206)
Manfred (DonFredo)
Sven (Tazy)
Stefan (eac)
Anita (A.K.B.)
..........
Web_Engel
02.11.2010, 08:22
am Samstag, den 06.11.2010, findet ein Sonder-Stammtisch in der Schwaige statt.
Er beginnt um 17:30 Uhr, Grund ist das stattfindende User-Team-Treffen.
Hallo,
worum geht es bei dem Stammtisch? Sind das User-Team-Themen, also Forenregeln? Oder Kamerafachsimpeln und mit dem tollen Objektiv des Nachbarn knipsen?
Martin
devil_206
02.11.2010, 10:37
Hallo,
worum geht es bei dem Stammtisch? Sind das User-Team-Themen, also Forenregeln? Oder Kamerafachsimpeln und mit dem tollen Objektiv des Nachbarn knipsen?
Martin
Hallo Martin,
das ist ein Stammtischtermin, zu dem jeder, der Zeit und Lust hat, kommen kann und darf! ;)
User-Team-Themen werden im kleinen Kreis(Moderatoren) -losgelöst vom Stammtischtermin - diskutiert.
Der Stammtisch soll dazu dienen, die "auswärtigen" Mod-Kollegen mal vorzustellen und mit ihnen locker über dies oder das zu plaudern oder auch, wie du geschrieben hast, mal das eine oder andere Objektiv zu "begriffeln" oder zu testen.. :top:
Das funktioniert aber auch an unseren "normalen" Stammtischen: jeweils am ersten Dienstag im Monat in der Schwaige! Heute zum Beispiel! ;)
Der Sonderstammtisch ist für alle da die das Userteam mal hautnah miterleben wollen.
Was passiert?
Essen, trinken, fachsimpeln (z.B. über die SLTs) und einen schönen Samstag Abend genießen......:top::top::top:
Was passiert?
Essen, trinken, fachsimpeln (z.B. über die SLTs) und einen schönen Samstag Abend genießen......:top::top::top:
Ich bringe auch eine Kamera zum Fachsimpeln mit. :mrgreen:
Ich bringe auch eine Kamera zum Fachsimpeln mit. :mrgreen:
Ahaaa, machen wir Scherbengericht.:cool:
Auch recht.:mrgreen::mrgreen:
@Christian: Bring doch mal spasseshalber dein 300/2,8 mit. Ich glaub der Reinhard wollte das mal ausprobieren. :P
Ich bring nochmal die kleine SLT55 mit, damit wir nicht nur Fremdsysteme beim Sonderstammtisch haben.
devil_206
03.11.2010, 16:39
@Christian: Bring doch mal spasseshalber dein 300/2,8 mit. Ich glaub der Reinhard wollte das mal ausprobieren. :P
Ich bring nochmal die kleine SLT55 mit, damit wir nicht nur Fremdsysteme beim Sonderstammtisch haben.
Das sprengt wahrscheinlich Christian's Handgepäck... :crazy: :mrgreen:
Aber wie bringe ich das im Flieger nach München? :zuck:
Aber wie bringe ich das im Flieger nach München? :zuck:
Ich bin zwar noch nicht angemeldet, koennte aber mein 2,8/300 HS mitbringen, so meine Frau mich weglaesst...
Danke noch einmal an alle die dort waren. Mir hat der Sonderstammtisch Spaß gemacht. Da komme ich gern mal wieder vorbei! :top:
DonFredo
09.11.2010, 20:10
Mir geht es wie Christian, zumal noch einige Überraschungsgäste da waren.... :top:
Na dann schaut doch einfach kurzfristig vorbei....
2 Plätze hammer immer.:lol:
Anaxaboras
11.11.2010, 23:45
Jau, war echt lustig, mal wieder mit den (Ex-) Kollegen zu klönen. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich bin (zum Leidwesen meiner Frau) länger als geplant geblieben.
Martin
PS: @WB-Joe, wie heißt noch mal dieser überaus leckere Whisky aus dem Tegernseer Land?
erwinkfoto
12.11.2010, 00:30
Wieso am 6.11 und wieso in München? :cry:
Kommt doch mal zur Abwechslung alle mal nach Frankfurt ;)
LG,
Erwin
ps: Ist ernst gemeint ;) nur sag mit reiiiichlich Zeit bescheid, wenn ihr euch entschieden habt :cool:
ps2: Wir haben auch ein Raum, in der 40-50+ Leute locker reinpassen können ;)
Nur die Tische müssen wir umstellen.
ps3: Ich weiß, dass es in München die bessere Bierauswahl gibt, aber ich denke, WB-Joe kann auch zur Abwechslung mal :evil:Wasser:evil::crazy: schlürfen.
*duckundweg* :cool:
erwinkfoto´s Spaß des Tages:
Ich meinte 40-50 Leute bzw. 15 Leute und vieeele Kameras ;) :mrgreen:
devil_206
12.11.2010, 06:51
PS: @WB-Joe, wie heißt noch mal dieser überaus leckere Whisky aus dem Tegernseer Land?
Hallo Martin,
guggst du hier: http://www.slyrs.de/
Kommt doch mal zur Abwechslung alle mal nach Frankfurt ;)
Wir können uns Frankfurt/Main einfach nicht leisten. Mit Frankfurt/Oder sieht es anders aus. ;)
DonFredo
12.11.2010, 16:34
:top:
erwinkfoto
12.11.2010, 17:09
Wir können uns Frankfurt/Main einfach nicht leisten. Mit Frankfurt/Oder sieht es anders aus. ;)
Ja ja ja ja ja ;)
Aber für München reicht´s :cool:
...ich meinte nicht dieses Jahr, irgendwann in der Zukunft :mrgreen:
LG,
Erwin