Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Abflug bereit

DanH
11.10.2010, 12:36
Scheinbar warten diese Gesellen noch auf die Startfreigabe. Wie man das von anderen Flughäfen so kennt, kann sich das ja gelegentlich mal verzögern... Zeit genug auf jeden Fall, um sich noch ein bißchen frisch zu machen. :D

823/c78e34a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113590)

Xwing15
11.10.2010, 20:56
Hallo. Schön wie du das Bild mit den Steinen quer durch das Bild 'gestalltet' hast. Weis nicht ob mich die Möven auf dem Bild eher stören. Irgendwie sind sie mir auf der Bildgrösse zu klein und iritieren meinen Blick aufs Bild. ?

René

Tom D
12.10.2010, 07:36
Das mit der Diagonalen gefällt mir auch, ebenso die monchromen Farben sowie die Perspektive.
Die Möwen allerdings, tja, ich finde, die sind allesamt unscharf - und die Steine irgendwie auch, oder täusche ich mich :?:
Ist das ein Crop?

DanH
12.10.2010, 18:38
Schön, dass euch die Bildgestaltung gefällt. Das freut mich!
Was die Kritik angeht, liefere ich zunächst mal ein paar Exif-Daten nach:
Tamron 18-200mm bei 200mm und f6.3. Das Tamron wird eben hinten raus schon recht weich, aber das Motiv war halt weit weg und dafür fand ich es eigentlich noch recht ordentlich. Das Bild ist zwar auch etwas beschnitten, aber lediglich zugunsten der Komposition, sollte zumindest auf die Bildqualität keinen Einfluss haben. Naja und bezüglich der Möwen sag ich mal, im Moment des Auslösens fand ich die Kombination gut. Im Nachhinein betrachtet hätte die Felsformation alleine das Bild vermutlich auch getragen, mag schon sein.