PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfiebern

Daydreamer
10.10.2010, 22:13
Ein etwas älteres Bild, entstanden beim "Public Viewing" des WM-Halbfinales gegen Spanien im Münchener Olympiastadion. Wenn ich mich recht erinnere, waren etwa 50.000 Zuschauer vor Ort.

844/23AC8341.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113570)

Die drei Spanier (mehr habe ich wirklich den ganzen Abend nicht gesehen) haben das Stadion dann aber wohlweißlich einige Minuten vor Abpfiff verlassen.

Minölte
11.10.2010, 08:53
Es ist ein sehr starkes Bild auf dem du die Emotionen hervorragend eingefangen hast. Echt klasse Leistung. Man kann sich viele Gesichter anschauen und es ist dabei hochinteressant. Der rote Schal bietet dem Auge einen Bezugpunkt. Guter Unschärfeverlauf und auch der Bildausschnitt ist packend. Ich kann wirklich nicht meckern! :top:

Daydreamer
13.10.2010, 02:47
Danke für die lobenden Worte. Der "Schal" ist übrigens eine spanische Flagge - inmitten zehntausender Deutschland-Fans echt mutig :shock:

Diese haben ihrem Unmut zum Glück nur durch das werfen von (manchmal noch gefüllten) Bierbechern Ausdruck verliehen. Dafür ist eine 1D dann gut - man kann sie nach solchen Tagen einfach mal fix abduschen :top:

pangea1
13.10.2010, 11:59
schöne Stimmung und für meine Begriffe, gelungener Bildaufbau.