Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitblick
Doubleneck
10.10.2010, 20:36
Nabend zusammen
Hier mal wieder ein Bild von mir.. Heute entstanden:
798/Dampflok_in_Eitorf-001.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113561)
Noch mehr Bilder vom heutigen Tag findet ihr auf meiner Homepage: http://web.me.com/rainer.keuenhof/
Wir wirkt das Bild auf euch?
Gruß
Rainer
Auf mich wirkt es richtig enspannend:) Strahlt ein richtiges Feierabendfeeling aus. Es ist, als würde man dort sitzen und den Blick in die Ferne schweifen lassen, die langen Schatten passen auch dazu. Also mir gefällts:top:
lg, Leo
Auf mich wirkt es richtig enspannend:) Strahlt ein richtiges Feierabendfeeling aus. Es ist, als würde man dort sitzen und den Blick in die Ferne schweifen lassen, die langen Schatten passen auch dazu. Also mir gefällts:top:
lg, Leo
Kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Mir gefällt es sehr gut. Ein wunderbarer Blick über die Landschaft, man meint, mit auf der Bank zu sitzen.
RosiePosie
11.10.2010, 19:39
Ich finde es auch sehr schön, so eine tolle Aussicht. Und die Aussicht sieht irgendwie bei mir fast dreidimensional aus. :top:
(nur die Signatur stört mich im Bild... )
Ich finde es auch sehr schön, so eine tolle Aussicht. Und die Aussicht sieht irgendwie bei mir fast dreidimensional aus. :top:
Schliesse mich sehr gerne an ;)
René
Finds auch schön. War aber wohl etwas diesig. Mit Polfilter währs vielleicht noch besser gekommen.
hennesbender
11.10.2010, 20:49
Ich finde gerade diese "Weichheit" umwerfend gut... der Kontrast macht das Bild sehr spannend, finde ich.
Hmm, finde es etwas Flau, zumindest das Weite. Und meinen Geschmack hätte es auch eher getroffen, wenn der gemütliche Herr mehr, bzw größer im Bild gewesen wäre ;)
Im ganzen gefällt es mir schon :)
Mir gefällt das Bild so sehr gut. Etwas weniger Flau hätte auch ich mir gewünscht (wäre ja kein Problem, das etwas raus zu nehmen), aber die Weichheit sollte erhalten bleiben.
Schön, wie er da sitzt und die Aussicht genießt. Sowas mache ich auch immer sehr gerne...kann stundenlang da sitzen und den Blick schweifen lassen...ich denke mir dann auch Geschichten aus, wie die Menschen in den Häusern so leben und wie ihre Geschichte wohl ist...
(Die Signatur geht GAR nicht. Viel zu groß, viel zu dominant.)
Heute entstanden:
...dann müssten da doch fantastische, zarte Herbstfarben zu sehen sein. Ich würde die gerne einmal sehen.
(Die Signatur geht GAR nicht. Viel zu groß, viel zu dominant.)
Ohja, das wollte auch noch sagen, zu groß und lenkt viel zu sehr ab
Doubleneck
13.10.2010, 00:57
Danke für eure Kommentare!
An dem Tag war es wirklich sehr diesig. Hab schon einiges gerettet. Farbig schaut es leider noch schlimmer aus. Herbstfarben auch nicht wirklich umwerfend :/
Die Signatur mach ich kleiner! :D
Sehr schön komponiert und mit schöner Tiefe. :D
Aber die Signatur zerstört für mich das Bild leider einiges der Stimmung. :(
Gruß
Bernd
P.S.: In Farbe würde mich das Bild auch mal interessieren.