Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gimme the best camera you have!"
alberich
09.10.2010, 23:17
Kleiner Lacher für zwischendurch......
Buying a medium format camera (http://www.xtranormal.com/watch/7318135/)
tgroesschen
09.10.2010, 23:32
Lustig :top:
:D
Der beste Satz:
"They think two lenses is one more than you really need."
Da ich selber im Verkauf arbeite musste ich herzlichst lachen!
Das ist sowas von aus dem Leben gegriffen, genial! Und wie ich leider zugeben muss nicht mal so überspitzt wie man sich das vielleicht denkt....
Das ist sowas von aus dem Leben gegriffen, genial! Und wie ich leider zugeben muss nicht mal so überspitzt wie man sich das vielleicht denkt....
Oh ja :D in meiner Verwandtschaft gibts auch so jemanden :lol:
Geiles Video :)
Tagesgeschäft im Elektronikgroßmarkt... :lol:
Aber nur bei denen, wo die Verkäufer mehr Ahnung haben, als die Kunden.
Hubert P.
16.10.2010, 00:09
Hm da müsste mein Englisch viel besser sein um des zu verstehen, aber es scheint lustig zu sein :)
rtrechow
16.10.2010, 16:10
Hm da müsste mein Englisch viel besser sein um des zu verstehen, aber es scheint lustig zu sein :)
So schwierig ist das gar nicht... - schwer zu verstehen sind vor allem die Namen:
Läi-kah ist Leica (mit dem schicken "roten dot"),
Häselbläd ist natürlich Hasselblad,
Phase One P 65 plus ist die dritte (oder so ähnlich).
Die Leica sieht "luxeriös" aus - wie "Prada",
die Phase one wie ein Stück Plastik-Sche** ("a shi**y plastic toy")
Dann noch ein paar mal "Fucking", "are you deaf" (taub), und die Summe (irgendwas über 70.000, ich muss es noch einmal ansehen) - und der Verkäufer gibt eine Speicherkarte gratis dazu.
Einer der schönsten Witze (oder DIE Pointe) ist, dass der Käufer das ganze Geraffel für eine Hochzeit will, und der Verkäufer ihn NICHT aufklärt.
Hätte er sicher am Anfang gemacht - aber bei dem Auftreten des Käufers lässt er ihn voll in die Falle gehen...
Ich mag das Filmchen sehr, gerade weil der Verkäufer so angenehm korrekt ist und so schön spricht...
Schöne Grüße!
Rüdiger
Nachtrag: genau 74.989,26 Dollar
Um die Leiche mal auszubuddeln:
I need an iPhone 4! (http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=related)
Nicht minder lustig, naja, also ich hab mich weggeworfen vor Lachen!
Ich sag nur: It f***ing prints money!