Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegenLicht
baerlichkeit
09.10.2010, 23:03
844/awfotografie_20101009_181243.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113492)
wollte ich euch auch noch zeigen :)
tgroesschen
09.10.2010, 23:06
Gefällt mir seeeeehr gut :top:
Auch die s/w Bearbeitung passt hervoragend.
Nix zu meckern!
baerlichkeit
09.10.2010, 23:08
Danke Thorsten,
die Farben waren mir übrigens zu heftig, in SW hat es mir einfach wesentlich besser gefallen :)
lG
Andreas
Yep ... cooles Bild und (wie immer) passende Bearbeitung, Andreas:top: Beim Kopf des Kindes kann man erahnen, dass es ohne PS so nicht ginge.
Harry
Ich fasse mich mal kurz: :top::top::top:
Bei deinen Bildern werde ich meist neidisch, Andreas.
Du hast es einfach drauf. Sowohl fotografisch als auch bearbeitungstechnisch. Irgendwann möchte ich mal einen privaten Workshop bei dir haben....
Peter-GBW
10.10.2010, 06:04
Tolle Aufnahme Andreas! :top::top: Da gibt´s für mich nix zu meckern! :D
baerlichkeit
10.10.2010, 11:31
Danke danke, freut mich sehr, dass euch das Foto so gut gefällt :)
Flughafen Tempelhof am Abend, perfekt für sowas, kann ich jedem nur empfehlen :top:
fantastisches Bild - finde ich ausgesprochen gut!!!
Was für ein Bild, Wahnsinn !!!!!!
Das Bild ist ansich Klasse, nur relativ viel Korn und wenig Schärfe schon hier in der niedrigen Auflösung.
Man müsste es mal groß sehen und von weiter weg... :cool:
baerlichkeit
13.10.2010, 22:42
Auch euch vielen Dank :)
Torsten: das Bild ist doch scharf, bzw. das Mädel vorne. Mehr Schärfe wäre dem Bild sicher nicht zuträglich und es würde Halos und Konsorten geben.
Das Korn hingegen ist meinem Geschmack geschuldet, so glatt gelutscht hatte es mir nicht so gut gefallen ;)
In groß würde das aber wahrscheinlich auf Canvas eh nicht auffallen.
LG
Andreas
Und noch eines das ich verpasst habe. Man stell das Zeug ins Album. Habe keine Zeit alles durchzuforsten und 'muss' Prioritäten setzen:D Wow was für ein Bild. Es ist faszinierend. Inhalt und Aussage und dazu die sehr passende Bearbeitung. Hut ab Andreas. Sowas in der Art nenne ich ganz grosses Kino.
René