Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kris
Hey,
hier mal wieder was neues von mir. Hoffe es gefällt =)
798/suf1.jpg
798/suf2.jpg
Hallo Frederic!
Hoffe es gefällt =)
Im Großen und Ganzen gefallen sie mir recht gut. :top:
Bild 1 find ich total cool. Schöner Aufbau, tolle Farben...:top:
Bei Bild 2 stört mich der sehr helle Fleck oben rechts etwas.
Das erste finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Schöne Pose und tolles Umfeld. EVB beherrschst du eh super!
Das zweite allerdings gefällt mir nicht wirklich. Angestrengter Blick deines "Modells" und dieser sehr helle rechte Teil...nee, nicht so meins.
Morgen,
das 1. gefällt mir auch ganz gut. Beim 2. ist mir der Springer zu stark angeblitzt. Ich finde es wirkt dadurch sehr unnatürlich.
MFG Michael
Vielen Dank für die Kritik! =) Ja das mit dem hellen stimmt vielleicht. Ist nachträglich entstanden, dachte es würde gut ankommen :D
Hier nochmal eins von heute
798/DSC06272.jpg
Mir gefällt es sehr gut, Kompliment.:top:
Find ich vom Licht her deutlich besser als das 2.
Leider von hinten. Wirkt irgendwie wie auf der Flucht...
tgroesschen
10.10.2010, 23:04
Kann ja ruhig so wirken.
Gefällt mir auch sehr gut.
Kennt der Kollesch nur den direkten Weg :D Parcour Läufer?
Karsten in Altona
10.10.2010, 23:09
Also, ich bin ja ein kleiner Fan Deiner Bilder. Du hast es echt schon gut raus und ich denke, dass Du in dem Bereich erfolgreich sein könntest, solltest Du den Weg gehen wollen. Ich würde Dich dazu ermutigen wollen! :)
Minimale Kritik vielleicht: Bei Bild 1 der Schatten durchs Gesicht ist recht kräftig. Bild 2: Vielleicht etwas mehr abblenden, damit die Sonne mehr wirkt wie in Bild 1. Dann muss die Blitzleistung aber wahrscheinlich etwas hochgeschraubt werden. Käme auf nen Versuch an. Ich habe mit Blitzen 0 Erfahrung... noch.
Bei Bild 2 stört mich der sehr helle Fleck oben rechts etwas.
Just das gefällt mir bestens. Der Gesichtsausdruck ist aber in der Tat etwas angestrengt. Aber das gleißende Gegenlicht ist genau nach meinem Geschmack.
Stephan