Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis gpos Hochzeitsbilder fertig sind, zeig ich mal ein paar von meinen
Karsten in Altona
09.10.2010, 21:59
War vor exakt 3 Monaten:
843/_DSC0045.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113485)
Fotos: Xenia Gromak (http://xeniagromak.livejournal.com/)
Mehr:
http://vimeo.com/14480914
(http://vimeo.com/14480914)http://vimeo.com/14038629
(http://vimeo.com/14038629)http://vimeo.com/14036965 (http://vimeo.com/14036965)
Ach ja, zur Entschuldigung der Fotografin: Am Abend vorher muss ich was falsches gegessen haben, oder so :?:shock::cool:. Jedenfalls hab ich vor und auf dem Weg zum Standesamt mich 3 mal übergeben müssen und hatte danach noch 3-5 Nervenzusammenbrüche. Daher war ich ein wenig blass um die Nase und eigentlich wollte ich die Fotografin schon wieder nach Hause schicken, so schlecht war mir. Daher kam das lächeln immer etwas gequält rüber und die Krawatte saß auch was lockerer.
AlexDragon
09.10.2010, 22:00
Ich persönlich finde den Kopf des Mannes zu stark beschnitten :shock:
Ich persönlich finde den Kopf des Mannes zu stark beschnitten :shock:
ach was, bei der Hochzeit ist man immer etwas kopflos... :top:
Herzlichen Glückwunsch (aber das habe ich glaube ich in einem anderen Thread schon mal gesagt - egal) und alles Gute Euch beiden!
Heey, Karsten!! :top:
Herzlichen Glückwunsch!
Allerdings ist es etwas verwirrend, das Bild hier in der Kiste zu finden...du bist ja der Bräutigam und nicht der Fotograf. ;)
Ich finde dich auch zu dolle angeschnitten, hätte gerne etwas mehr von deiner Frisur gesehen.
Ansonsten ein sehr frisches (und sehr helles :shock:) Hochzeitsbild...und deine Frau ist entzückend!
EDIT: nach Ansehen des Videos: die Fotografin kann schon was!
Da sind viele wunderbare Aufnahmen dabei!
EDIT2: WER um Gotteswillen hat DIESEN Brautstrauß entworfen?? :shock: :shock:
So, habe mal ein bisschen in den Videos rumgeschnuppert: Die Wahl mit der Fotografin war ein guter Griff. Da sind wirklich schöne Bilder dabei - sowohl was die technische Beherrschung des Metiers angeht (kann man ja erwarten), als auch was Posen und Motive angeht. Gut!
Also Karsten, da hast Du Dir selbst den halben Kopf abgeschnitten:shock:
Hab auch mal in den Videos rumgeschneugt: Klares:top:
Harry
Karsten in Altona
09.10.2010, 23:23
Allerdings ist es etwas verwirrend, das Bild hier in der Kiste zu finden...du bist ja der Bräutigam und nicht der Fotograf. ;)Zum Zeigen und drüber reden. Da steht nicht, dass das von mir gemacht sein muss. Immerhin bin ich drauf zu sehen.[/quote]Ich finde dich auch zu dolle angeschnitten, hätte gerne etwas mehr von deiner Frisur gesehen.[/quote]:cool: Naja, hat auch den Vorteil, dass man die Parklücken und die Tonsur nicht sieht :mrgreen:Ansonsten ein sehr frisches (und sehr helles :shock:) HochzeitsbildJa, das war mein Wunsch, das helle, freundliche, erfrischende. Mir gefällt das total gut...und deine Frau ist entzückend!Ja, find ich auch ... :top::top::top: :mrgreen:EDIT2: WER um Gotteswillen hat DIESEN Brautstrauß entworfen?? :shock: :shock:Tja, sie ist nicht nur entzückend, sondern auch etwas außergewöhnlich :mrgreen:QUOTE=binbald;1085844]So, habe mal ein bisschen in den Videos rumgeschnuppert: Die Wahl mit der Fotografin war ein guter Griff. Da sind wirklich schöne Bilder dabei - sowohl was die technische Beherrschung des Metiers angeht (kann man ja erwarten), als auch was Posen und Motive angeht. Gut!Nun ja, also die macht das auch "nur" als Hobby, ist aber Mediengestalterin von Beruf. Nicht, dass es wichtig wäre, aber die Kamera war übrigens eine D90 und die meisten Bilder sind mit einem 50mm entstanden.Also Karsten, da hast Du Dir selbst den halben Kopf abgeschnitten:shock:Selbst? Nee, das ist so angeliefert worden ... bisschen mehr oben wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, aber es verunstaltet jetzt das Bild auch nicht unbedingt. Ich mag es sehr.
Tja, sie ist nicht nur entzückend, sondern auch etwas außergewöhnlich :mrgreen: *hust* :shock:
Das ist wohl wahr... :lol:
Ich hab noch nie einen "Quasi-Till-Eulenspiegel-Stab" bei einer Hochzeit gesehen...und essbar ist er ja quasi auch noch... *umfall*
Dana!
also wirklich... :roll:
*dasgrinsenverkneifentuundindenkellergeh*
*dir dort das Licht ausmach*
Lass mich doch! Ich hab zuerst gedacht, sie habe da was für den "Hunger für zwischendurch"... :lol:
Aber nachdem ich alle Videos angeguckt habe: sie ist unglaublich schön, deine Frau. Da haste wirklich ne super Frau geheiratet!
Nochmals Glückwunsch!
Ersteinmal meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden!
Tolle Bilder, und der Brautstrauß ist sehr originell. (Gefällt mir ausgesprochen gut!)
Er zeigt gleich wer bei euch das Zepter in der Hand hat ;)
Meinst du wirklich deine Unpässlichkeit kam vom Essen?
Das war wohl eher Aufregung im Spiel? Kein Wunder bei dem Ereignis und der hübschen Braut.
Ich hoffe nur zur Feier und Hochzeitsnacht war alles alles wieder gut!
Karsten in Altona
10.10.2010, 01:04
Ich hoffe nur zur Feier und Hochzeitsnacht war alles alles wieder gut!Jupp, eine Stunde Schlaf am Nachmittag und etwas feste Nahrung hat geholfen. :top: Wobei die Feier bis zum morgen ging. Da war nicht viel mit Nacht ;)
Daydreamer
10.10.2010, 02:09
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Zur Braut und zur Fotografin - bei letzterer ist die Erstklassigkeit offensichtlich, bei ersterer vertraue ich auf deinen Geschmack :)
Irgendwie macht sich bei mir bei Hochzeiten in letzter Zeit öfter das "ich will auch" Gefühl breit, das kannte ich bisher eigentlich nur bei materiellen Dingen. Deine Bilder befeuern das jedenfalls zutiefst: ich hoffe, die spiegeln eure Hochzeit authentisch wieder. Dann muss das tatsächlich der schönste Tag eures Lebens gewesen sein.
Wow, Karsten, ich gratuliere ... zu der Hochzeit, zu deiner Frau, zu den Bildern .... echt toll! Sie strahlt ja unglaublich :lol:
Das Lied im ersten Video .... sag mir doch mal bitte welches das ist.
Und zu deiner Unpässlichkeit: Das ist wohl das, was man vor einem solchen Event braucht :( ... Albtraumszenario... :shock:
Ganz liebe Wünsche vorweg lieber Karsten!
Aber sollte man an einem solchen Tag sich nicht vorrangig an dessen Ursache erfreuen ? Wärt Ihr glücklicher, hätten alle Kommentatoren fotografisch mitgearbeitet ?
Deine Fotografin hats schon drauf !
Noch was, wenn ich es mir erlauben darf: zu vordergründige, personenbezogene Kommentierungen empfinde ich unpassend !, unabhängig davon, wen man nun damit meint oder "beurteilt".
Alles Gute,
Manfred.
Noch was, wenn ich es mir erlauben darf: zu vordergründige, personenbezogene Kommentierungen empfinde ich unpassend !, unabhängig davon, wen man nun damit meint oder "beurteilt".
Dann will ich mal nicht hoffen, dass du mich damit meinst.
Denn dann hast du wohl die anderen Kommentare von mir nicht gelesen. Ich denke, Karsten hat es kapiert.
Denn dann hast du wohl die anderen Kommentare von mir nicht gelesen. Ich denke, Karsten hat es kapiert.
Vielleicht meint er auch meine Aussage mit dem Zepter? Wer weiß?
Denke Karsten wird uns schon alle richtig verstanden haben :)
Dann auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Die Bilder sind toll und zeigen, daß es sich eben doch lohnt, zu solchen Ereignissen einen Profi zu engagieren.
Mein Favorit ist das Video mit der Vorbereitung. Zuerst dachte ich, Du verwendest das Notebook als Spiegelersatz. ;)
Herzlichen Glückwunsch Karsten :top:
Tolle Bilder und Videos, das helle gefällt auch mir wirklich gut http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Das Lied im ersten Video .... sag mir doch mal bitte welches das ist.
Casi un Hechizo von Cuenta Conmigo (http://itunes.apple.com/de/album/cuenta-conmigo/id192784364) :top:
Schnitte
10.10.2010, 20:46
Jau, denn mal herzlichen Glückwunsch!
Grüße von A&H, aka den Schnittes!
Schließe mich den Glückwünschen an :top:
Was mir aufgefallen ist: erst sieht man dich mit Hilfe von Youtube eine Schleife/Fliege binden. Da musste ich schon schmunzeln * Und später hast du dann eine Krawatte um :lol: Hat nicht geklappt mit der Schleife?
* Nicht, daß ich das könnte, ich brauche auch bei der Krawatte teilweise noch Anleitung - am Hochzeitstag hatte ich sie mir vorher gebunden, am Hochzeitstag zusammen mit dem Anzug hat sie sich dann aber als zu kurz herausgestellt und ich musste sie mir ein paar Minuten vorher im Auto binden, ohne jede Anleitung *schwitz*
*psst* man kann diese Schleifen übrigens auch fertig gebunden mit Gummizug kaufen
Das erste Bild im thread finde ich übrigens auch unglücklich beschnitten, aber es muß dir ja gefallen.
Moin
so bin wieder "vor Ort"...
Glückwunsch und alles beste :top::top::top:
etwas neidisch auf die Bilder bin ich schon...
denn wie erwähnt gab es bei mir keine Zeit(nicht mal zum pxxxxn:cry:)
und es gab auch keinen wirklichen Plan....
nun es hat mich auch nicht umgebracht, habe eher "mit den Wölfen geheult"...
heißt auf deutsch habe reichlich Arbeit mit den RAWs;)
Mfg gpo
Zitat Jens N.:
"*psst* man kann diese Schleifen übrigens auch fertig gebunden mit Gummizug kaufen"
*psst* aber das sieht man denen an - die sehen nicht gut aus....
Karsten in Altona
10.10.2010, 22:48
Irgendwie macht sich bei mir bei Hochzeiten in letzter Zeit öfter das "ich will auch" Gefühl breit, das kannte ich bisher eigentlich nur bei materiellen Dingen. Deine Bilder befeuern das jedenfalls zutiefst: ich hoffe, die spiegeln eure Hochzeit authentisch wieder. Dann muss das tatsächlich der schönste Tag eures Lebens gewesen sein.Also, das Gefühl verheiratet zu sein, kann man sich vorher schwer vorstellen und danach schwer beschreiben. Es ist (noch :mrgreen:) toll und ist wie Beziehung 2.0. Das nächste Level sozusagen. :top:Das Lied im ersten Video .... sag mir doch mal bitte welches das ist.Ist ja zum Glück schon erledigt. :top:Und zu deiner Unpässlichkeit: Das ist wohl das, was man vor einem solchen Event braucht :( ... Albtraumszenario... :shock:Absolut, hätte ich jetzt auch nicht von mir gedacht, aber ich stand echt neben mir. Morgens erst eigentlich gar nicht so aufgeregt nur so ein bisschen appetitlos, aber gedacht: Du musst was essen, sonst kippst Du irgendwann bei 39°C im Schatten (Berlin am 09.07.2010) aus den Latschen. Also 2 x ins Toast gebissen und ... äh, will nicht durch'n Hals. Eine halbe Stunde später dann das erste Mal die Keramik umarmt... Nun ja, Termin ist Termin und durch die Aktion waren wir eh schon spät dran. Im Auto auf dem Weg zum Standesamt dann noch 2 x in die Tüte und ab da ging alles ein wenig an mir vorbei (Die Aussteigebilder sind übrigens nach der Trauung gemacht worden. Wer genau hinsieht kann es erkennen). *******e ist, wenn man dann da sitzt, die Standesbeamtin extra schon die Abkürzung nimmt, und man eigentlich an sowas wie Bauchgefühl glaubt. Meine Frau dachte schon ich mach nen Rückzieher, aber Augen zu und durch und ja gesagt. Danach gings erstmal Sturzbach-mässig ... also aus den Augen diesmal. Ich war fix und foxi. Nach der Trauung dann nochmal, als mir alle gratuliert haben und vor allem bei denen, die mir wichtig und nah sind. :oops: ... Mir war dann immernoch flau - hab mich dann 1,5 Stunden ins Gras gelegt und war nicht das beste Fotomodell ;). Erst wollte ich die Fotografin nach Hause schicken und das Shooting absagen, aber dann dachte ich an die Sache mit (eigentlich) nur einmal im Leben und so... Naja, dann ab nach Hause, eine Stunde auf's Ohr gehauen und ab zur Party - auf den letzten Drücker :oops::cool: - Nun ja, eine Stunde, ein wenig feste Nahrung und einen Caipi später gings dann wieder bergauf und wir hatten eine supertolle Party (mit drinnen und draußen) bis morgens die Sonne wieder aufging und wir als letztes die Party verlassen haben. :)Aber sollte man an einem solchen Tag sich nicht vorrangig an dessen Ursache erfreuen ? Wärt Ihr glücklicher, hätten alle Kommentatoren fotografisch mitgearbeitet ?Verstehe die Aussage zwar nicht so ganz, aber wir wären nicht glücklicher hätten alle mitgearbeitet - aber auch nicht unglücklicher. Ich für meinen Teil kann mich dank der Fotos heute immer wieder neu und vor allem besser wieder an "dessen Ursache" erfreuen. :)Deine Fotografin hats schon drauf !Jupp, hat sie. :top: Deswegen habe ich sie gefragt, ob sie es machen könnte. Eine andere wäre nicht in Frage gekommen irgendwie. Wenn man sich einmal auf etwas eingeschossen hat, dann werden die Alternativen schwierig. Übrigens hatte ich Freunden meine A700 gegeben und alles schön auf Automatik. Heidewitzka was ein Salat an Bildern. Die Grenzen der Möglichkeiten in Lr wurden definitiv erreicht. Von den Bildausschnitten und Perspektiven ganz zu schweigen. Wenn man nicht alles selber macht, aber an dem Tag hatte ich fotografier verbot :mrgreen: Ich glaube wenn ich das gemacht hätte, hätten wir den Trauschein direkt zurück geben können :mrgreen:Noch was, wenn ich es mir erlauben darf: zu vordergründige, personenbezogene Kommentierungen empfinde ich unpassend !, unabhängig davon, wen man nun damit meint oder "beurteilt". Findest Du? Also ich hab mich gefreut, dass andere meine Frau auch bezaubernd finden. Das darf man dann auch ruhig sagen hier. Würde ich bei anderen auch machen. Ach ja und das mit der Ananas als Brautstrauß, da hab ich auch doof geguckt, aber ich glaube wegen solcher Schrulligkeiten manchmal liebe ich sie einfach :)Ich denke, Karsten hat es kapiert.Absolut! :top:Denke Karsten wird uns schon alle richtig verstanden haben :)Dito! :top:Die Bilder sind toll und zeigen, daß es sich eben doch lohnt, zu solchen Ereignissen einen Profi zu engagieren.Sie ist kein Profi, sondern macht das nur als Hobby. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ihre erste Hochzeit, die sie fotografiert hat. Sonst halt eher was man landläufig unter Peoplefotografie versteht. Ein Klick durch Ihre Bilder lohnt sich meines Erachtens! Ist ja verlinkt oben.Mein Favorit ist das Video mit der Vorbereitung. Zuerst dachte ich, Du verwendest das Notebook als Spiegelersatz. ;)Hehe :cool: ... Casi un Hechizo von Cuenta Conmigo (http://itunes.apple.com/de/album/cuenta-conmigo/id192784364) :top:Danke für die Hilfe. Ich hätte es nicht gewusst.:top:Was mir aufgefallen ist: erst sieht man dich mit Hilfe von Youtube eine Schleife/Fliege binden. Da musste ich schon schmunzeln * Und später hast du dann eine Krawatte um :lol: Hat nicht geklappt mit der Schleife?Scharf beobachtet! :top: ... Ich hatte vorher nicht geübt, weil ich es mir nicht so schwer vorgestellt hatte. Krawatten binde ich im Schlaf und dachte, dass das nicht soviel anders sein kann, aber das ist echt 'ne andere Nummer so ein echter Binder. :oops::roll::cool:
*psst* man kann diese Schleifen übrigens auch fertig gebunden mit Gummizug kaufenJa klar, ich dachte wenn schon, dann richtig. etwas neidisch auf die Bilder bin ich schon...Ich wollte die Messlatte mal etwas höher legen für Dich :P:P:P :cool:*psst* aber das sieht man denen an - die sehen nicht gut aus....Bingo! :top:
Ächz... Und allen nochmal danke für die warmen Worte und Glückwünsche! :D:top:
Dana, hallo, ich meine Dich nicht gezielt!
Ich will meine Aussage so verstanden sehen, dass wir, bewusst sprech ich jetzt von wir !, bei einem derart emtotionsgeladenen Anlaß die abgelieferte Arbeit der beauftragten Fotografin unter ähnlichen Kriterien betrachten, erörtern sollten !
Zumindest Karsten gefällt die Arbeit, mir auch, egal wie beschnitten, künstlerische Freiheit entgegen jeglicher Regel, sonst hätte er bestimmt nicht die Sets eingestellt.
Dana, nix für ungut !
Grüße,
Manfred.
Ahso, passt. ;)
Ich finde ja die Arbeit der Fotografin ganz ausgezeichnet. =)