Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man muß auch mal anders
Fritzchen
09.10.2010, 17:58
Jetzt habe ich so viel freigestellt, da flimmern einem die Augen.
Also mal etwas anderes, das rote Segel
1359/Das_rote_Segel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113468)
naja so rein technisch sicher astrein,
aber irgendwie vom Motiv nicht stimmig, dass schöne Schloss und ein eingefrorener Surfer :?
hm..weiss nicht ;o)
Die Landschaft und das Schloß - in dieser Bearbeitung, wow, was eine Dramatik im Bild. Aber bitte ohne den Surfer.
hennesbender
09.10.2010, 18:37
Also irgendwie passen bei mir der Kontrast des Vordergrundes mit der Landzunge und der Ortschaft überhaupt nicht zu den "weichen" Bergen im Hintergrund...
Ich trau mich ;)
Wieviel Fotos und wieviel Ebenen?
hennesbender
09.10.2010, 20:04
:D
Ok. Ich gebs zu, ich war ein Feigling... :D
Fritzchen
09.10.2010, 21:03
Nur zwei Ebenen,mehr braucht man nicht.
Aber zu der Licht zu sagen, das Original hat die gleiche merkwürdigen Stimmung:D
hennesbender
09.10.2010, 21:04
Beweise Watson... dir PS-Künstler glaube ich gar nix mehr... :D
Fritzchen
09.10.2010, 21:06
Mache ich
833/farbe.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113480)
hennesbender
09.10.2010, 21:25
Finde ich besser als die bearbeitete Version (bzw. die anders bearbeitet Version).
AlexDragon
09.10.2010, 22:05
Mir gefallen beide Bilder, aber das Original ist noch einen touch interessanter :top:
Fritzchen, V1 hat einen Fehler: Das Wasser ist im durchsichtigen Teil des Segels blaugrün, das passt so nicht:P
Harry
tgroesschen
10.10.2010, 00:16
Mache ich
833/farbe.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113480)
Eindeutig die schönere Version.:top:
Fritzchen
10.10.2010, 06:34
Fritzchen, V1 hat einen Fehler: Das Wasser ist im durchsichtigen Teil des Segels blaugrün, das passt so nicht:P
Harry
Da ich das Bild nicht weiter bearbeitet habe, kann ich es nicht beantworten.
Ob ich da Früher dran war weiß ich auch nicht so genau, allerdings wäre es auch möglich das es es durch das Plastik zu einer Farbverschiebung kommt:D
Fritzchen
10.10.2010, 06:35
Eindeutig die schönere Version.:top:
Die hatte ich ja schon:D
Also habe ich mal etwas anders Bearbeitet:D
Fritzchen!! Ich hab dich ja echt ganz doll lieb - aber wie kannst du mir sowas antun????? COLORKEY - ich bin total entsetzt!!!!!!! :mrgreen:
Fritzchen
10.10.2010, 19:01
Fritzchen!! Ich hab dich ja echt ganz doll lieb - aber wie kannst du mir sowas antun????? COLORKEY - ich bin total entsetzt!!!!!!! :mrgreen:
Das ist das AAAAALTER:P
:top: gefällt mir sehr gut Fritzchen :top: Sieht klasse aus mit dem HG und dem Surfer in Farbe. Es schein das du das Fotografieren doch noch so langsam in den Griff bekommst :P:D
Grüsse René
Fritzchen
11.10.2010, 21:36
:top: gefällt mir sehr gut Fritzchen :top: Sieht klasse aus mit dem HG und dem Surfer in Farbe. Es schein das du das Fotografieren doch noch so langsam in den Griff bekommst :P:D
Grüsse René
Ja ich gebe mir ja Mühe, aber immer schaffe ich das auch nicht:(
Ja ich gebe mir ja Mühe, aber immer schaffe ich das auch nicht:(
;) das ist ungemein beruhigend zu wissen;)
René