Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schach Blatt
6/IMG_2083_ff2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113448)
Sehr schön Tom.. hab den Eindruck das Blatt ist fast noch in Bewegung bzw. wird jede Sekunde von einem Windstoss weiter geblasen. Schärefe-Unschärfe für mich sehr passend. Ein Bild das ich garantiert noch öfters und vor allem länger betrachten werde. Klasse.
René
Hallo Tom,
da schliesse ich mich doch Rene in allen Punkten an. Ein sehr schönes - gestaltes - Bild, dem man ansieht, dass es bewusst aufgenommen wurde. Und der Titel !
VG
Jürgen
dito. Gefällt mir sehr gut und ich habe gerade außer Lob für die saubere Komposition nichts zu vermelden! :top:
Yep, super Idee, super umgesetzt - und der Titel ist spitze :top:
Ganz edles Bild Tom, ganz edel. Wunderbar komponiert. Also ich hab nix zu meckern:top:
Harry
Der Titel ist sauwitzig, egal, ob man den ersten Teil betont oder den zweiten. :D Betonung auf Teil zwei ist es natürlich noch eine Spur witziger.
Das Bild insgesamt zeigt eine richtig poetische Richtung des Herbst, dazu ein natürlicher CK...sehr schön!
Hab ja geschreiben das ich das Bild noch öfters anschauen werde. Und es gefällt mir nach wie vor.. besser gesagt immer besser. Edel hat Harry treffend geschreiben.. Für mich steht fest. Das Bild gehört in unser 'Edelalbum'. Es wäre eine wahre Bereicherung. Daher auf diesem Weg mein Vorschlag zur Abstimmung in die Ausstellung.
Grüsse René
Meine Stimme hätte es ! Ich schreib mal an Manfred . Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
DonFredo
12.10.2010, 20:05
Guten Abend,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung wurde eröffnet.
ich find's nach wie vor "edel" -> Ja.
Harry
Nicht nur edel, sondern auch "poetisch". =)
Für mich auch ein Ja.
Hm sorry, aber :flop:
Das Bild ist ja wirklich eine super Idee und sehr nett anzuschauen, aber meiner Meinung nach nichts für die Galerie. Dazu fehlt mir ein bisschen mehr Kontrast.
Also entweder müssten die Steine (oder was auch immer das ist) sauber und unbeschädigt sein, oder das Blatt von Vorn bis Hinten scharf.
So sind es leider nur zwei "demolierte" Bildelemente die gut in Szene gesetzt wurden.
mehr Kontrast.
die Steine sauber und unbeschädigtdas Blatt von Vorn bis Hinten scharf. = das Rezept für ein ultralangweiliges Bild.
katerlake
13.10.2010, 04:49
Für mich passt es einfach. Sehr gute Aufnahme.:top:
Da ist wohl beim Zitieren was schiefgelaufen :D :
Saubere Steine ODER Scharfes Blatt. Sonst ist es ja kein Kontrast
= das Rezept für ein ultralangweiliges Bild.
boo70200
13.10.2010, 10:41
ja :top:
DarkLegion
13.10.2010, 20:37
Schöne Komposition! Für mich ein JA:top:
badenbiker
14.10.2010, 16:22
ein schönes Bild,
aber für die Austellung ist es mir etwas zu fade und langweilig.
Daher von mir leider ein Nein.
DonFredo
19.10.2010, 21:02
Guten Abend,
das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden ins Fotoalbum verschoben.
Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Bild.
Schade.. mir persönlich gefällt es nach wie vor sehr sehr gut.
René
Das Bild ist sicher nicht nach jedermanns Geschmack und hat es daher wesentlich schwerer als andere Motive. Ich finds auch schade.
Harry