Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschnitt aus der City
847/Rahmenrfassade_1swsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113447)
Grüsse René
Ich mag solche Perspektiven.
Hier hast du gleich mehrere geometrische Formen vereint und zudem noch eine Diagonale geschaffen. Die Bearbeitung lässt die Fassaden schön metallisch aussehen, obwohl es mir in den dunklen Bereichen schon zu dunkel ist.
Schön, wenn man alles vom Vorschreiber abschreiben kann. Genau so sehe ich es auch.
VG
Jürgen
Das ich auf sowas steh' brauch ich wohl nicht zu schreiben, René:cool: Tom hat ja das Bild schon analysiert und auch mir ist das Dunkel zu dunkel. Ansonsten: Mehr davon:top:
Harry
für meinen Xwing Geschmack zu unspektakulär ;o)
Peter-GBW
09.10.2010, 18:31
Ah, das ist doch ein "Xwing-Klassiker" :cool: Gute Perspektive, klarer Bildaufbau, mir subjektiv ein wenig zu dunkel. Schönes Foto! :D
kuddelmuddel
09.10.2010, 19:14
René,
dat is ja wieder mal klasse!!
Gefällt mir sehr.
Gruß
Stefan
Karsten in Altona
09.10.2010, 19:49
Das ich auf sowas steh' brauch ich wohl nicht zu schreiben, René:cool: Tom hat ja das Bild schon analysiert und auch mir ist das Dunkel zu dunkelMir ist das hell zu hell, oder zu eintönig - wenn dann noch das dunkel zu dunkel ist, könnte man sagen, dass der Kontrast zu hoch ist. :shock::cool::mrgreen:
Ansonsten finde ich die Idee gut die unterschiedlichen geometrischen Formen zu vereinen. :top:
Hallo euch allen und herzlichen Dank für die rege Beteiligung am Bild. zu Hell, zu dunkel, langweilig, schön, gefällt, mehr davon usw. ;) :D Schön sind die Ansichten nach wie vor in der Regel ein wenig gemischt. :D Für alle die es zu langweilig und 'normal' ist, es kommt irgendwann wieder ein 'nichtnormales' Bild..versprochen ;)
Grüsse an euch
René
boo70200
11.10.2010, 21:20
tolle formen, das dunkle gefällt mir auch sehr gut. es passt und kommt in groß wohl noch besser! schön gesehen und festgehalten! :top:
phootobern
11.10.2010, 21:55
Hallo René
Ich finde es ein sehr ansprechendes Bild.
Aber es ist ja erst Montag, mal schauen was René so Mitte Woche zeigt:top:
Gruss Markus
Mir gefällt es auch. Und gerade unspektakulär ist toll. Es muss nicht immer der absolute Hammerwahnsinn sein.
Ich finde es total klasse, wie alle Linien in die Ecken auslaufen.
(Besonders das Weiß...wie du DAS hinbekommen hast, dass es links oben genau in der Ecke ausläuft.... *wegrenn* :D)
Oben Links ist zu viel Weiß.
tolle formen, das dunkle gefällt mir auch sehr gut. es passt und kommt in groß wohl noch besser! schön gesehen und festgehalten! :top:
Danke dir. Freut mich wenn es dir gefällt.
Mir gefällt es auch. Und gerade unspektakulär ist toll. Es muss nicht immer der absolute Hammerwahnsinn sein.
Ich finde es total klasse, wie alle Linien in die Ecken auslaufen.
(Besonders das Weiß...wie du DAS hinbekommen hast, dass es links oben genau in der Ecke ausläuft.... *wegrenn* :D)
Lauf nur Dana.. bis Donnerstag hab ich dich eh eingeholt :D;) Danke dir.
Oben Links ist zu viel Weiß.
Danke auch dir für deine Meinung. Was denkst.. siehts besser aus wenn ich das Weiss in die rechte Ecke zaubere?
Hallo René
Ich finde es ein sehr ansprechendes Bild.
Aber es ist ja erst Montag, mal schauen was René so Mitte Woche zeigt:top:
Gruss Markus
Hallo Markus danke dir.. Mittwoch ist schon morgen und..ne kommt nix;):D Geduld geduld;)
Grüsse an euch und merci
René
Danke auch dir für deine Meinung. Was denkst.. siehts besser aus wenn ich das Weiss in die rechte Ecke zaubere?
Scherzkeks. Weniger Weiß, dafür bissl mehr vom Gebäude.
Ich weiß nicht, was die Leute wollen. Erwartungshaltungen machen dem Fotografen sowieso schon schwer zu schaffen. Wenn diese Haltung jetzt noch auf Wochentage fixiert ist, na dann suchen wir schon mal nen guten Psychologen. :cool:
Das Bild entspricht natürlich nicht ganz der Wirklichkeit. Es sieht für mich aus, wie mit einem Filter automatisch oder händisch mit einer Weichzeichner-Ebene bearbeitet. Aber die Bildbearbeitung hat hier den ungewöhnlichen Eindruck gesetzt. Die Perspektive ist gut, gut gesehen und gekonnt in den Rahmen gesetzt. Mir gefällt das Foto jedenfalls um Einiges besser als die Handstände, die oft veranstaltet werden.
Scherzkeks. Weniger Weiß, dafür bissl mehr vom Gebäude.
;)
Ich weiß nicht, was die Leute wollen. Erwartungshaltungen machen dem Fotografen sowieso schon schwer zu schaffen. Wenn diese Haltung jetzt noch auf Wochentage fixiert ist, na dann suchen wir schon mal nen guten Psychologen. :cool:
Das Bild entspricht natürlich nicht ganz der Wirklichkeit. Es sieht für mich aus, wie mit einem Filter automatisch oder händisch mit einer Weichzeichner-Ebene bearbeitet. Aber die Bildbearbeitung hat hier den ungewöhnlichen Eindruck gesetzt. Die Perspektive ist gut, gut gesehen und gekonnt in den Rahmen gesetzt. Mir gefällt das Foto jedenfalls um Einiges besser als die Handstände, die oft veranstaltet werden.
Hallo Stefan
willst du mein Psychologe sein??:D;) Sehr gut betrachtet hast du das Bild. Einmal mehr kann ich dazu sagen. Herzlichen Dank dafür.
Grüsse René