PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Zweiraumwohnung...

Daydreamer
08.10.2010, 23:29
... wäre doch Luxus, nicht? Ich bin schon wieder länger nicht hier gewesen, in der Zwischenzeit überall gewesen (6 Monate München, dazwischen öfter die East Midlands in England) und weiß gar nicht so recht, wie ich es geschafft habe, in der Zwichenzeit noch Fotos zu machen.

Vermutlich indem ich nicht viele gemacht habe, aber meine Freizeit entlang eines Optimierungsproblems zu maximaler Fotografiedauer genutzt habe ;) Naja, irgendwann hatte ich dank des großzügigen Kulturangebots auch mal o.g. Band vor der nase, zusammen mit Flogging Molly, Jan Delay, Tocotronic und anderen.

1437/23AC9421_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113427)

Was hat das jetzt mit dem Titel zu tun? Ganz einfach - ich habe die 6 Monate auf 9 m² verbracht, und ihr wollt nicht wissen, wieviele Kameras ich mir von der Miete hätte kaufen können :D

Karsten in Altona
09.10.2010, 09:27
Außer, dass auf dem Bild nicht viel zu erkennen ist, kann man nicht meckern. Oder kann man nicht meckern, weil auf dem Bild nicht viel zu erkennen ist? :cool:

P.S.: East Midlands.. da gibts aber auch spannendere Gegenden in UK.

Xwing15
09.10.2010, 12:41
Genau das nicht viel auf dem Bild zu erkennen ist, macht es für mich interessant. Die Silhouette und der blaue HG sind sehr stimmig.

René

eddy23
09.10.2010, 13:39
Schade dass die Silhouette nicht überall scharf ist. Grade am Gitarrenkopf hätte ich mir schärfe gewünscht, natürlich auch an der vorderen/oberen hand. aber dann wäre wohl der kopf samt hut unscharf geworden :? man müsste beides ausprobieren, aber dafür ist wohl jetzt zu spät.

Was ich toll finde sind die weißen Punkte an den Volume-Knöpfen der Gitarre :top:

gruß

Daydreamer
09.10.2010, 22:17
Danke für die wohlwollende Kritik :) In der Tat hatte ich nicht viel Zeit, da Bildideen zu variieren - war die typische Konzertsituation, also nur die ersten drei Lieder im Fotograben... Was aber nicht so schlimm war, ist eh nicht so meine Musik. Der Auftritt von Jan Delay danach war schon eher was für mich, musste aber leider wegen Gewitter und Starkregen nach einer halben Stunde abgebrochen werden :(

@Karsten: solange meine Freundin in Nottingham studierte, war das definitiv anders :lol: