PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schön sah es noch....

Computer-Maus
17.07.2004, 14:58
....heute Mittag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=acl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Im Moment zieht sich alles zu und es scheint, als gäbe es jeden Moment ein riesiges Gewitter :cry: . Hoffentlich ist es schnell vorbei. Kritik ist wie immer erwünscht. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

Karin
17.07.2004, 15:10
Hi Ute,
super Farben, gefällt mir gut (Polfilter?) :top:
Hast Du mal versucht, den Horizont nicht ganz so mittig zu platzieren?

Computer-Maus
17.07.2004, 15:28
Hi Ute,
super Farben, gefällt mir gut (Polfilter?) :top:
Hast Du mal versucht, den Horizont nicht ganz so mittig zu platzieren?

Hallo Karin,

Danke. Nö, keinen Polfilter, so schön war der Himmel heute mittag wirklich. An den Horizont habe ich mal wieder nicht gedacht :roll: .

Liebe Grüße,
Ute

Fracman
17.07.2004, 16:30
Hallo Ute,
ohne Polfilter? kaum zu glauben, aber wirklich gut gelungen.
Das mit dem Horizont muß nicht immer sein.
Auf deinem Bild ist es genau richtig finde ich.
Sonst wäre entweder zuviel Himmel oder der Mais würde den Betrachter erdrücken.

Roman F. Hümbs
17.07.2004, 16:34
kann in der angewandten Fotografie ein Vorteil sein:-))

Was fehlt sind ein paar Wolken, jetzt sind zuviele anwesend:-))

Fritzchen
17.07.2004, 16:58
Ich find ,das Feld ist ein wenig dunkel geraten.

Computer-Maus
17.07.2004, 17:13
@all
danke für Eure Kommentare.

@Roman, ja ein paar Wolken haben heute Mittag gefehlt. Könnte man aber per EBV ändern ;) .

Liebe Grüße,
Ute

Roman F. Hümbs
17.07.2004, 17:25
Das läßt sich per EBB einfach ändern, stimmt:-))) einfach eine weiteren Himmel drüber kopieren und den Rest davon ausradieren:-)))) oder die Filtervoreinestellung aus dem PP10 (http://www.picturepublisher10.de) nutzen:-))

Maria
17.07.2004, 21:05
Hallo Ute,
mir gefällt dein Foto so wie es ist! :top:
Da ist nun endlich mal schönes Wetter,und dann werden einige Wolken im Foto gewünscht. :roll:
Durch die Höhenunterschiede finde ich das mit dem Horizont auch in Ordnung.
LG Maria

MaGu
17.07.2004, 21:29
Schönes Bild und natürlich auch schönes Wetter! :top:

Dragi
17.07.2004, 21:40
:top: ... also mir gefällts sehr gut.

Gruß Dragi

twiggy
18.07.2004, 09:12
Hallo Ute,
ein sehr schönes Bild. Und den Himmel find ich ohne Wolken auch klasse.
Da ist ein richtiger Farbverlauf drin. Und auch die Position vom Horizont ist bei dem Bild völlig in Ordnung.
Liebe Grüße Rita

Morphium
18.07.2004, 12:02
Tolle Schärfe. Farben sind villeicht einen Tick zu stark aber insgesamt ein tolles Bild.

Ernst
18.07.2004, 12:07
Hallo Ute-

schöne Aufnahme- tolle Perspektive -sauber umgesetzt- gefällt mir so wie es ist :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Olaf S.
18.07.2004, 12:28
Hey Ute,

das ist ein wunderschönes Bild. Gefällt mir wirklich sehr gut. :top:

Computer-Maus
18.07.2004, 13:22
Danke Euch für die positiven Kommentare. :top:

Liebe Grüße,
Ute

RaymondL
18.07.2004, 18:17
Sehr schöne Aufname. Hier muss nichts geändert werden.
Das Maisfeld finde ich aber zu gepflegt. Habe noch niemals ein so nettes Maisfeld bei Uns gesehen.
Gruss. Raymond.

Computer-Maus
18.07.2004, 18:20
Sehr schöne Aufname. Hier muss nichts geändert werden.
Das Maisfeld finde ich aber zu gepflegt. Habe noch niemals ein so nettes Maisfeld bei Uns gesehen.
Gruss. Raymond.

Danke Raymond. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Es sah wirklich so aus. Bin gestern mittag nur mal kurz los, mein Junior schlief :shock: hinten im Wagen und somit hatte ich nicht allzu viel Zeit. Aber Du hast recht, das Maisfeld war ein paar Orte weiter, hier bei uns im Ort sehen die auch nicht so schön aus. Werde dort aber nochmal hinfahren, dort war es wunderschön.

Liebe Grüße,
Ute

Koenigsteiner
19.07.2004, 08:56
Hallo Ute,
nun auch von mir meine Meinung:

Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut :top: , auch wenn ich meine Vorredner wiederhole: der Horizont passt hier in der Mitte und weiße Wolken müssen nicht immer sein :!:

Und stimmt's: wir brauchen keine A2/DSLR, WIR NICHT! :evil: :evil:

Computer-Maus
19.07.2004, 08:59
Und stimmt's: wir brauchen keine A2/DSLR, WIR NICHT! :evil: :evil:

Hallo Thomas,

danke für Deinen Kommentar. :top: :D

Und da gebe ich Dir Recht: Wir brauchen keine A1/A2/DSLR :evil: . Wir kommen mir unserer D7i noch klar :top: :roll:

Liebe Grüße,
Ute

Koenigsteiner
19.07.2004, 09:39
ich nochmal kurz:

Du solltest das Feld nochmal aufsuchen, später im Herbst, wenn der Mais zum Ernten ist.....

Computer-Maus
19.07.2004, 11:05
ich nochmal kurz:

Du solltest das Feld nochmal aufsuchen, später im Herbst, wenn der Mais zum Ernten ist.....

Hallo Thomas,

das hatte ich eh vor, vielleicht auch mal für einen Sonnenuntergang. Gegenüber von dem Maisfeld ist eine Pferdekoppel. Habe ich auch probiert, aber durch das Gegenlicht ist der Himmel dadurch sehr überstrahlt. Mal sehen, vielleicht lade ich es mal hoch.

Liebe Grüße,
Ute