Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Auge geht nach Hell
Und der gpo hat vollkommen Recht: "Das Auge geht nach Hell" ;)
1292/DSC06794-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113367)
... und wann kommt Dein Sohn (vermute ich mal) aus der Augenklinik:?::lol::lol:
Ja, GPO ist zwar oft "unbequem" aber meistens hat er recht.
Das Probleim ist aber auch öfters, dass recht haben und recht bekommen zwei getrennte Dinge sind.
Viele Grüße
Gerd
... und wann kommt Dein Sohn (vermute ich mal) aus der Augenklinik:?::lol::lol:
Das war wirklich nur ganz ganz schwach geblitztdingst, ehrlich. :cool: Sonst würde er sich womöglich nie wieder als Model zur Verfügung stellen.
Mir fehlt da irgendwie Zeichnung in dem hellen Areal. :)
LG
Micha
Da kannst du ja von Glück reden dass das "nur" dein Sohn ist. Nicht auszudenken wie die Gutmenschen reagieren würden wenn das ein Hund gewesen wäre.:lol:
Wenn da Zeichnung wäre, dann würde ichs umtauschen. :mrgreen:
Da kannst du ja von Glück reden dass das "nur" dein Sohn ist. Nicht auszudenken wie die Gutmenschen reagieren würden wenn das ein Hund gewesen wäre.:lol:
Und ich hatte vorher noch überlegt den Hund zu nehmen. :oops:
Gib mir einen Dicken Stift und ich verbessere es auf dem Lichtformer ;)
Wenn da Zeichnung wäre, dann würde ichs umtauschen. :mrgreen:
joop :top::top::cool:
Hoffe Du hast im Studio dem Schirm mehr Platz gelassen, als auf dem Bild ;) Viel Spass mit dem Teil !
Die Idee mit dem Stift ist gut, aber am Licht ändert das nicht wirklich viel. ;)
Und Jürgen, es ist noch Platz da und im Zweifel weiche ich auf den nächsten Raum aus. :cool:
6/DSC06790-9.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113464)
hennesbender
09.10.2010, 17:43
Ist das dein Studio? Das ist ja mal cool....
Ist das dein Studio?
Ja, nach einem halben Jahr Anlaufphase ist jetzt auch viel los, nächste Woche wird dann der zweite Raum fertig, der ist noch einmal doppelt so groß. Genau der richtige Ort zum fotografieren in der kalten Jahreszeit oder wenn mir mal langweilig ist. ;)