Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz allein, das habe ich noch nie geschafft!
Kaum zu glauben,daß noch keiner von Euch aufgestanden ist. Bin ganz allein hier :shock:
Gruß an alle
Irmgard
Fritzchen
17.07.2004, 07:39
Das ist traurig,aber das kenne ich !
Kaum zu glauben,daß noch keiner von Euch aufgestanden ist. Bin ganz allein hier :shock: Gruß an alle Irmgard
doch doch Irmgard- ganz langsam das Weekend angehen lassen- nach einer halben "Zahnschmerzwoche" :cry: ( gestern endlich gezogen ) ist das " Hamsterdasein" beendet und die Aussichten sind wieder rosig :lol: :lol: :lol:
Wünsch allen ein schönes Wochenende :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
rolfgaby
17.07.2004, 08:15
Dann wünsch ich Euch auch mal ein schönes Wochenende. :top:
Gruß Rolf
PS: Mich hat Roxy aus den Bett geschmissen. :flop:
Guten Morgen Rolf-
Dann wünsch ich Euch auch mal ein schönes Wochenende. :top: Gruß Rolf
Dito mit Senft- :lol: :lol:
Wie war denn Euer Shooting in Alzey- hoffe doch Erfolgreich und mit viel Spass verbunden- das Wetter war ja TOP-
Gehe heute Mittag mal fürs GFW foten- mal sehen was dabei herausspringt :roll:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
rolfgaby
17.07.2004, 08:34
Hallo Ernst,
bei diesem Wetter wirst Du garantiert Erfolg haben.
Aber was heisst GFW??
Alzey ist schön hat auch ein kleines Schlösschen und das Wetter war ja super. Die Stimmung war auch ganz nett.
Gruß Rolf
na na na Rolf- weißt Du das wirklich nicht- stutz- :roll: :roll:
Goldene Fritzchen Wettbewerb :lol: :lol:
Gruß Ernst
rolfgaby
17.07.2004, 08:53
Bin ich voll wieder voll reingetappt.
Aber um da eins reinzumachen, muß ich noch einiges lernen.
Da haben wir uns gestern auch kurz darüber unterhalten.
Deshalb ging das einfach so an mir vorbei.
Gruß Rolf
Hallo Irmi,
der Erste oder Einzige hier zu sein ist echt schwierig :lol:
Ich wünsche Euch ein schönes WE, wobei einige dies im Stau verbringen werden.
Kaum zu glauben,daß noch keiner von Euch aufgestanden ist. Bin ganz allein hier :shock:
Gruß an alle
Irmgard
Hallo Irmgard,
da war ich schon fast 1 Stunde unterwegs mit meinem Hund, dann gings zum Einkaufen und seit ca 30 Minuten bin ich auch im Forum, Entzug, hächel, hächel
Gruß an alle
Irmgard
Hallo Irmgard,
da war ich schon fast 1 Stunde unterwegs mit meinem Hund, dann gings zum Einkaufen und seit ca 30 Minuten bin ich auch im Forum, Entzug, hächel, hächel
Du kaufst aber lange ein :lol:
Gruß an alle
Irmgard
Hallo Irmgard,
Du kaufst aber lange ein :lol:
Meine Frau war dabei :oops:
Hallo zusammen,
mein Mann steht die ganze Woche um 4:30 Uhr auf, ich um 6:15 Uhr.
Samstags, wenn ich frei habe erkläre ich mich solidarisch und mache Frühstück. Wenn er dann um 5:15 Uhr zur Arbeit fährt, habe ich Zeit erstmal ein wenig das zu tun, was ich gerne mache. Lesen, surfen, neue Sachen am PC probieren. Einkaufen gehe ich später. Bin jetzt gerade mit allem fertig, was berufstätige Frau am Samstagen sonst noch so machen muß, also kurzer Besuch im Forum, schauen was es Neues gibt.
Gruß Irmgard