Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettes auf der Startseite

Dicker Daumen
06.10.2010, 10:52
Klicke ich heute zufällig auf unsere Startseite (meine pers. Startseite ist >Forenübersicht<) und was sehe ich?:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Willkommen_im_SUF_Bildgre_ndern.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113306)
Da werde ich persönlich begrüßt! Das ist wirklich sehr nett und hat mich auch gefreut, aber: Ich bin schon (oder erst?) seit 15.02.2010 hier dabei. :D ???

cdan
06.10.2010, 10:55
Da werde ich persönlich begrüßt!

Das ist für die älteren User unter uns, die lesen das jeden Tag zum ersten Mal. ;)

Dicker Daumen
06.10.2010, 10:59
:top::top::top:
... und dabei habe ich doch Pillen gegen das Vergessen, weiß nur gerade nicht, wo ich sie hingelegt habe!

erwinkfoto
11.10.2010, 15:41
:lol::top:

Ackbar
11.10.2010, 22:25
Das steht da, damit nicht dauernd User einen Beitrag erstellen, nur um zu gucken, welchen Namen sie sich ausgesucht hatten ;)

turboengine
11.10.2010, 23:21
Äh, was wollt'ich jetzt... Was ist das hier... Wer bin ich? :shock:

Dana
12.10.2010, 00:00
Das steht da, damit nicht dauernd User einen Beitrag erstellen, nur um zu gucken, welchen Namen sie sich ausgesucht hatten ;)

Das einzige Problem, das nicht gelöst werden kann, tritt für den Fall auf, wenn die Namensvergesser auch noch ihr Geschlecht vergessen würden...

Ackbar
12.10.2010, 01:01
Kann man nicht noch so ein schönes "Männchen/Weibchen"-Symbol dahinter machen? Oder noch besser sowohl davor, als auch dahinter, den Namen einklammernd. So kann man es wirklich schwer übersehen. Das geht natürlich nur, wenn jeder User gezwungen ist, das Geschlecht auch anzugeben.. Oder es wird in dem Fall ein :alpha: gesetzt, was natürlich wieder ein Problem bei den Nikon/Canon/Pentax/Oly/(was auch immer ich vergessen habe)-Usern auslösen würde.. Ich glaube dieser Punkt wird wirklich kompliziert, aber zum Glück gibt es zum nachprüfen des Geschlechts einfachere Möglichkeiten, als hier ins Forum zu gucken ;) Und wenn ich nicht Medizin studieren würde könnte man mir das jetzt als schmutzige Bemerkung auslegen, ja :lol:

Joshi_H
12.10.2010, 06:56
Ich glaube dieser Punkt wird wirklich kompliziert, aber zum Glück gibt es zum nachprüfen des Geschlechts einfachere Möglichkeiten, als hier ins Forum zu gucken ;) Und wenn ich nicht Medizin studieren würde könnte man mir das jetzt als schmutzige Bemerkung auslegen, ja :lol:

Also, wenn ich mich so in meinem Bekannten- und Freundeskreis umschaue: Das Geschlecht ist doch meist nur abhängig davon, wie man sich gerade fühlt, oder? :lol:

Grüße,

Jörg

binbald
12.10.2010, 09:05
Das geht natürlich nur, wenn jeder User gezwungen ist, das Geschlecht auch anzugeben..
Und als nächstes installieren wir hier Nacktscanner auf der Portalseite. :twisted: Am besten noch von Sony, weil die von Canon sind doch gesundheitsschädlich!!! Hat mir der Typ bei Media erzählt...

cdan
12.10.2010, 09:07
Und als nächstes installieren wir hier Nacktscanner...

Brauchen wir nicht, das ermitteln wir anhand der IP-Adresse. ;)

Ackbar
12.10.2010, 10:29
Brauchen wir nicht, das ermitteln wir anhand der IP-Adresse. ;)

Ich wusste gar nicht, das die geschlechtsspezifisch sind.. ;)

Dana
12.10.2010, 11:08
Na klar...die weiblichen IPs sind rosa und die männlichen hellblau...

slowhand
12.10.2010, 11:28
Na dann bin ich gespannt welche Farbe die IP von meinem Router bekommt :shock::D

dey
12.10.2010, 11:43
Und sogar den gesellschaftlichen Stand kann man sehen: IP6 sind ganz Wichtige.
bydey

Dana
12.10.2010, 12:24
Und sogar den gesellschaftlichen Stand kann man sehen: IP6 sind ganz Wichtige.
bydey

Echt? Die auch? :shock:

Ich dachte immer, die sind wichtig, die ein V vor ihrer IP haben...

TONI_B
12.10.2010, 13:32
Nein, die wichtigen haben ein "v" nach dem IP: IPv6 :lol: