Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus im Stillstand

mrrondi
05.10.2010, 20:30
Ein Lotus auf Abwegen ...
Konnte dieses wunderbare Exemplar in München im Zuge eines Car Shootings ablichten.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/lotus_meets_kult__1_von_1__passig_gemacht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113280)

LG
RUDOLFO

mintracer
05.10.2010, 20:31
schick gefällt mir!

tolles "Paar" der Hintergrund und er Wagen...

DanielT
05.10.2010, 20:37
cooler shoot:top:

Lotus Exige :!:

it make fun to drive

aidualk
05.10.2010, 20:41
Lotus Exige :!:

Exige S mit nicht serienmäßigem Frontspoiler... :P ;)

schönes Bild.

DanielT
05.10.2010, 20:43
Exige S mit nicht serienmäßigem Frontspoiler... :P ;)

schönes Bild.

ja war klar

Besserwisser :lol:

Xwing15
05.10.2010, 22:02
Fahr blos nicht in den Alpen rum mit der 'Dreckschleuder' :P:D;)

Ich weis nicht wie infern das Car Shoooting den auch eines war. Denn ich erwarte bei Shooting, dass die Belichtung bez. die Lichtsteuerung stimmiger ist. Hier sieht es mehr aus wie: Motive gesehen und abgedrückt. In 'freier Wildbahn' würd ich das Resultat 'höher bewerten'.

Grüsse René

mrrondi
05.10.2010, 22:08
Fahr blos nicht in den Alpen rum mit der 'Dreckschleuder' :P:D;)

Ich weis nicht wie infern das Car Shoooting den auch eines war. Denn ich erwarte bei Shooting, dass die Belichtung bez. die Lichtsteuerung stimmiger ist. Hier sieht es mehr aus wie: Motive gesehen und abgedrückt. In 'freier Wildbahn' würd ich das Resultat 'höher bewerten'.

Grüsse René

Durfte nur am Anfang ein paar Bilder machen - wo das Licht noch nicht gesetzt war ... der Aufwand danach wurde unvorstellbar gross - doch da durft ich nicht mehr "knipsen" nur noch zusehen und staunen :-))

Xwing15
05.10.2010, 22:14
Durfte nur am Anfang ein paar Bilder machen - wo das Licht noch nicht gesetzt war ... der Aufwand danach wurde unvorstellbar gross - doch da durft ich nicht mehr "knipsen" nur noch zusehen und staunen :-))

Hab ich mir es doch gedacht ;) Dann siehts natürlich anders aus. ;) Dafür find ich das Bild gut und durchaus sehenwert. Denke du könntest sogar noch ein wenig mehr 'rauskitzeln' bei deinen EBV Kenntnissen. Nicht zu tolle aber so ein wenig mehr 'Pep'.

Grüsse René

mrrondi
05.10.2010, 22:27
Hab ich mir es doch gedacht ;) Dann siehts natürlich anders aus. ;) Dafür find ich das Bild gut und durchaus sehenwert. Denke du könntest sogar noch ein wenig mehr 'rauskitzeln' bei deinen EBV Kenntnissen. Nicht zu tolle aber so ein wenig mehr 'Pep'.

Grüsse René

da is schon ganz schön gedreht :-) wollt ned übertreiben , sonst sieht man gleich wieder das gedreht ist :-))

Xwing15
05.10.2010, 22:46
da is schon ganz schön gedreht :-) wollt ned übertreiben , sonst sieht man gleich wieder das gedreht ist :-))

;)

Alfisti
06.10.2010, 21:09
Hammer :top: Sowohl Bild als auch Auto!

Ich durfte letztens mal eine getunte Lotus Elise fahren. Das Teil hatte etwa 200 PS und ging echt ab wie ne Rakete! Echt Wahnsinn was da abgeht :top:

Grüße