PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuz des FFP jetzt grün


Tribune
16.07.2004, 22:19
Hallo zusammen

Bei meinen heutigen aufnahmen hat sich mein FFP kreuz von weiß auf grün umgestellt. Hallo, was´n nu los?
Warum????
Kriege es nicht wieder umgestellt. Bedienfehler ???Kamera A2
Wäre für hilfe dankbar.

Dat Ei
16.07.2004, 22:22
Hey Tribune,

Du wirst wohl den AF-Schiebeschalter links am Gehäuse von "S" auf "C" (continuous) gestellt haben. Stell den mal auf "S" zurück.

Dat Ei

Hansevogel
16.07.2004, 22:26
Bei meinen heutigen aufnahmen hat sich mein FFP kreuz von weiß auf grün umgestellt.
Hmmmm...: Der Winter ist vorbei und es wird Frühling?? :lol: :lol: :lol:

Die Antwort kam ja schon von Dat Ei.

Gruß: Hansevogel

Tribune
16.07.2004, 22:27
Jauu hurra das war es.
Ja man wird alt.
Super klasse ihr seid spitze,Schnell.

Man sollte öfter mal nach links schauen,da sin ja auch noch knöpfe.