Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon & Sony
mintracer
05.10.2010, 12:52
Moin, grad mal auf Flickr gesehen...
was sagt ihr das zu das Amazon keine Sony Produkte listen möchte...
Amazon & Sony @ flickr (http://www.flickr.com/groups/sony_alpha/discuss/72157624971673599/)
Du bekommst doch Sony bei Amazon?
Ich vermute mal, Sony wird an Amazon mit der "Bitte" "herangetreten" sein, nur Sony-Teile aus autorisierten Quellen anzubieten.
Das erwähnte SAL50F14 gibt es auf amazon.de, amazon.co.uk und amazon.com im Marketplace gebraucht und neu. :roll:
Da hat Amazon wohl mal wieder etwas vorzeitig ausgeplappert.
Wahrscheinlich wird Sony demnächst das DSLR-Segment abgeben.
*duck und weg*
Das ist jetzt nicht komisch :shock: :evil: :lol:
Sony versucht ja ganz offen seine Produkte weitestgehend über den "Fachhandel" zu vertreiben. Mit dem Fachhandel-Aufkleber gibts z.B. auch 3 Jahre Garantie.
Ich denke das Sony mit Amazon da auf einen Deal aus ist, bestimmte Produkte nicht "zu billig" anzubieten und die Marketplace anbieter im Zaum zu halten.
Allerdings hab ich da echt keine Ahnung und schließe das nur aus einem Gespräch mit meinem offiziellen Sony-Partner vor Ort.
Sony versucht ja ganz offen seine Produkte weitestgehend über den "Fachhandel" zu vertreiben. Mit dem Fachhandel-Aufkleber gibts z.B. auch 3 Jahre Garantie.
Ich denke das Sony mit Amazon da auf einen Deal aus ist, bestimmte Produkte nicht "zu billig" anzubieten und die Marketplace anbieter im Zaum zu halten.
Allerdings hab ich da echt keine Ahnung und schließe das nur aus einem Gespräch mit meinem offiziellen Sony-Partner vor Ort.
Ich meine, vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß Amazon die Preise im Marketplace harmonisiert haben will. Die Anbieter sollen sich nicht mehr gegeneinander unterbieten können.
Eine 3-jährige Garantie gibt es nur beim Kauf eines BRAVIA-Fernsehers bei einem SONY-Partner und nach Registrierung des Produktes.
Bei DSLR- und anderen Produkten bietet SONY seit dem 01.04.10 eine 2-jährige Garantie (1 + 1) nach einer erfolgreichen Registrierung.
Vor dem 01.04.10 war die Garantiezeit auch ohne Registrierung 2 Jahre.