PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich Urlaub

Egbert
16.07.2004, 17:35
Hallo,

mit diesem Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=abz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Schwarzwald wo ich hoffentlich besseres Wetter als auf dem Photo haben werde. Internet steht mir dort nicht zur Verfügung, so daß Ihr erst mal Ruhe vor mir habt. ;)
Zum Stammtisch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic10018.html) werde ich aber wieder zugegen sein und hoffe auf eine illustre Runde. :lol: Werbt mir noch schön dafür. :D

Ditmar
16.07.2004, 18:02
Na denn, viel Spaß in Deinem Urlaub, und vor allem lohnende Motive!

carlos
16.07.2004, 18:04
ja,Urlaub ist eine schööööne Zeit,den habe ich ab heute auch nur,ich werde weiter hier im Forum am Ball bleiben.Also ein paar schöne Tage für Dich Egbert :top:

Sunny
16.07.2004, 19:40
Hallo Egbert,

ich wünsche einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Die Bemerkung, dass wir jetzt Ruhe von Dir haben, habe ich überlesen :D

Koenigsteiner
16.07.2004, 19:44
Hallo Egbert,

schönen Urlaub wünsche Ich :!: und bringe schöne Bilder mit :!:

Bei mir dauerts noch zwei Wochen :cry: ...

derweilen halte ich die "Sachsenfahne" hier hoch :top: ...

MME
16.07.2004, 20:19
Hallo Egbert,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub im Blackwoodforrest!

Egbert
16.07.2004, 20:45
Hallo,

danke für Eure Wünsche.
War gerade zum Abschied von Dresden noch mal im Biergarten, mit dem Erfolg das wir einen starken Regenguß über uns ergehen lassen mußten. :evil:
Es kann nur noch besser werden ;) :top:

@Thomas: die Fahne übernehme ich dann. ;)

Computer-Maus
16.07.2004, 20:52
Hallo Egbert,

Dein "Blaues Wunder" gefällt mir immer wieder, auch mit Wolken ;) .

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, mit genauso schönem Wetter wie es bei uns im Moment ist. Strahlend blauer Himmel, den ich so lange nicht gesehen habe. Und richtig schön warm ist es heute nachmittag hier geworden. Hoffentlich bleibt es jetzt mal so. Gute Erholung.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dragi
16.07.2004, 21:17
Na, denn viel Sonnenschein und gute Fotos ;) .
Hm, vielleicht sind uns ja auch mal nen paar Sonnentage gegönnt.

LG Dragi

Egbert
16.07.2004, 21:52
Hallo,

Danke Euch beiden.
Ich bin langsam schon froh wenn es mal nicht jeden Tag regnet. :lol:

@Ute: das "BW" ist immer noch mein Übungsmotiv wo mir auch langsam gute Photos gelingen. Jeder sollte sowas haben. ;) :lol:

huri2khan
16.07.2004, 23:01
Na dann schönen Urlaub.
Ich verdufte nächste Woche auch mal kurz - München ist unser Ziel ;)

Für alle die unseren Stammtisch besuchen wollen - der Standort vom dem das Foto aus entstanden ist, ist unser Treffpunkt ;)

Gefällt mir übrigens die Stimmung (auf dem Foto natürlich :!: )
Ich ärgere mich gerade das mich ein sehr lokaler Regen hier glauben ließ das das Nachtskaten ausfällt... :twisted: Hier bei mir hat es geschüttet wie ... und dort wo der Start ist offensichtlich nicht...das wurde mir gerade am Telefon mitgeteilt :roll:

Also - ich wünsch uns allen ein paar sonnige Tage und immer gut Licht :D :cool: