PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - 15.10.2010

AlexDragon
01.10.2010, 19:10
Kölner Stammtisch - 15.10.2010

Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.

Nächster Termin

Freitag, 15.10.2010, ab 19 Uhr

Folgetermine 2010

19.11.,17.12., 21.01.2011...

Ort »Monheimer Hof«

Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße
in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de

Lageplan

Karte

Parkplätze

* Monheimer Hof - meist knapp
* Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
* Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel )
Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen

Teilnehmer

1. Alex (Ist fast immer da !)
2. Hans (Hat eine Dauerkarte )
3. Marcus (Fast schon Stammgast :roll:)
4. Frank
5. Heinz-Dieter
6. Claudio
7. Udo
8. Martina & Olaf
9......... Hier könnte Dein Name stehen

Stand: 14.10.2010

LXDZB
02.10.2010, 01:30
Werde wieder dabei sein.

kvbler
02.10.2010, 08:16
Siehe hier:

http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95009

Ist Gleich, von 16 auf Bus, von Bus auf 15/ 16 und auf 18 und der selbe Mist eventuell zurück.
Bitte NEIN, ich Danke:roll:

AlexDragon
02.10.2010, 15:17
Siehe hier:

http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95009

Ist Gleich, von 16 auf Bus, von Bus auf 15/ 16 und auf 18 und der selbe Mist eventuell zurück.
Bitte NEIN, ich Danke:roll:

Habe ich zur Kenntnis genommen - Aber Deinen Thread Kölner Stammtisch zu nennen war etwas irritierend, dass könnte Verwirrung geben, denn Kölner Stammtisch sollte es nur 1x geben ;)

kvbler
02.10.2010, 17:12
Habe ich zur Kenntnis genommen - Aber Deinen Thread Kölner Stammtisch zu nennen war etwas irritierend, dass könnte Verwirrung geben, denn Kölner Stammtisch sollte es nur 1x geben ;)

Hätte ich nicht gemacht, wenn zu der Zeit schon was da gewesen wär:roll:
Freue mich aber auf November, Dezember, wo es jeweils in der ersten Woche goil abgeht:cool:
Einmal mit Hungern:zuck:
Einmal mit Spaghettis:umarm:
Danach Schwägerin mit ihren Kochkünsten, die ich aber gerne unterstütze.
Bruder ist ja nicht mehr, wünsche Ihr aber gerne einen Neuen, soll ja mit 52 kein altes Eisen sein:roll:

AlexDragon
02.10.2010, 18:08
Hätte ich nicht gemacht, wenn zu der Zeit schon was da gewesen wär:roll:

Keine Ausreden hier jetzt :roll:;):lol::lol:

DonFredo
02.10.2010, 23:03
....Aber Deinen Thread Kölner Stammtisch zu nennen war etwas irritierend, dass könnte Verwirrung geben, den Kölner Stammtisch sollte es nur 1x geben ;)
...das ist jetzt so, nachdem ich die Beiträge zusammengelegt habe.

AlexDragon
03.10.2010, 10:57
Da steht aber jetzt Stefan als Thread Eröffner und das ist NICHT korrekt !!!
Bitte um Korrektur !!!
Danke !!!

kvbler
03.10.2010, 11:51
Alex, brülle doch nicht so!
Ich fing nur an, weil 2 Wochen zuvor nichts zu lesen war!
Ist dies ein Verbrechen? Lasse ansonst sehr gerne die Eröffnung über und ich bitte um Verschiebung, damit es passt:!:

AlexDragon
03.10.2010, 12:25
Ist dies ein Verbrechen? Lasse ansonst sehr gerne die Eröffnung über und ich bitte um Verschiebung, damit es passt:!:

Danke !

AlexDragon
03.10.2010, 12:27

Du weisst doch aus der Vergangenheit, dass David auch den Stammi-thread NIEMALS so früh eröffnet hat und das habe ich so weitergeführt :shock::?

Dana
04.10.2010, 00:55
Ist es nicht WURSCHTPIEPEGAL, wer da als Threaderöffner steht??

Meine Güte, über was man sich alles aufregen kann... :shock:
Stefan hat den Thread nunmal zuerst aufgemacht (wenn auch mit etwas schrägem Inhalt... :lol:), das merkt sich die Forensoftware halt. Ist doch nun nichts, an dem man stirbt!

*Kopfschüttel*

Gottlieb und ich kommen diesmal nicht. Wir haben nichts, was wir zusätzlich noch in Köln oder Umgebung tun könnten, so ist es doch etwas zeitaufwändig und teuer, nur für den Stammi nach Köln zu tuckern.

Euch viel Spaß!

AlexDragon
04.10.2010, 08:33
Ist es nicht WURSCHTPIEPEGAL, wer da als Threaderöffner steht??

Meine Güte, über was man sich alles aufregen kann... :shock:
Stefan hat den Thread nunmal zuerst aufgemacht (wenn auch mit etwas schrägem Inhalt... :lol:), das merkt sich die Forensoftware halt. Ist doch nun nichts, an dem man stirbt!

*Kopfschüttel*

Gottlieb und ich kommen diesmal nicht. Wir haben nichts, was wir zusätzlich noch in Köln oder Umgebung tun könnten, so ist es doch etwas zeitaufwändig und teuer, nur für den Stammi nach Köln zu tuckern.

Euch viel Spaß!

Sorry, aber Er hatte den thread NICHT eröffnet, denn es fehlten ALLE relevanten Daten, wie Ort, Uhrzeit usw. Er hatte nur einen thread eröffnet mit dem Namen des Stammtisches und das sollte so NICHT laufen, OK - Danke ;):roll:
Ich dachte Du weisst, dass die Deutschen die Ordnung lieben, denn sonst folgt das Chaos und das wollen wir doch nicht, oder :roll:;)

DonFredo
04.10.2010, 08:44
Guten Morgen,

nur langsam mit den wilden Pferden ;) und keine :itchy: anfangen.

Am Nachmittag mach ich ja wieder Ordnung hier. Dann wird auch Alex wieder als TO erscheinen. Schließlich kann man ja nicht alles gleich erledigen.

Dana
04.10.2010, 10:27
Das ist sehr nett von dir, nicht dass es noch Schlafstörungen deshalb gibt... :lol:

Alex, du hättest auch einfach in Stefans Thread als nächsten Beitrag alle Infos reinschreiben können, das hätten wir dann schon auch mitbekommen. :D

Aber schau, du hast in Manfred einen sehr verständigen und gütigen Mod. Alles wird zu deinem Besten. :top:

AlexDragon
04.10.2010, 13:00
Das ist sehr nett von dir, nicht dass es noch Schlafstörungen deshalb gibt... :lol:

Alex, du hättest auch einfach in Stefans Thread als nächsten Beitrag alle Infos reinschreiben können, das hätten wir dann schon auch mitbekommen. :D

Aber schau, du hast in Manfred einen sehr verständigen und gütigen Mod. Alles wird zu deinem Besten. :top:

Sorry, aber das ging ja nicht, da die Datumsangabe fehlte und ich Seinen Beitrag ja nicht editieren kann ;)
Wenn mir so etwas Schlafstörungen verursachen sollte, dann wäre ich aber reif für die Klapse ;):lol::lol:

Danke Manfred :top:

Dana
04.10.2010, 13:06
Lies dir das, was du fett markiert hast, nochmal genau durch. ;)

Du hättest einfach, wie es jetzt auch ist, unter seinen Beitrag einen eigenen mit den Daten verfassen können. Ist ja nu auch wurscht, es wird ja erledigt.

AlexDragon
04.10.2010, 13:23
Lies dir das, was du fett markiert hast, nochmal genau durch. ;)

Du hättest einfach, wie es jetzt auch ist, unter seinen Beitrag einen eigenen mit den Daten verfassen können. Ist ja nu auch wurscht, es wird ja erledigt.

Ich fürchte, Du hast es NICHT verstanden - Der Titel Seines threads lautete: Kölner Stammtisch - ABER ohne Datumsangabe und die MUSS dahin und den kann ich NICHT editieren - Alles klar jetzt und nu iss gut - Danke ;)

Dana
04.10.2010, 13:26
Die MUSS dahin...ahso.

Na dann. :D

kvbler
04.10.2010, 13:57
Gemüter nun beruhigt?
Ich tat dies, weil ich frühe Infos hab, hatte, von Wegen"Anreise".
Ein Vorgreifen stand mir NIE im Sinn und ein Oktobertreff in Kölle gibt es ja auch nur Einmal:cool:
November ist ein"Dabei", Dezember noch Frage, was ich wie an U-Tage hab.
Ist doch nicht ein Vorangriff:?:
Jannuar 2011, da werde ich wohl wieder in Kölle sein:oops:
Hab diese Nacht geträumt, das Net(te)book ist abgeraucht, sogar gestunken hatte es.
Am Morgen festgestellt, es sind die Erdäpfel gewesen, aus denen ich Püree machen wollte.
Topf echt am Anus, stinkt die Bude voll. War noch kein Gulasch fürs Spaghetti treffen:mrgreen:
Habs ich schon mal gesagt? Ich liebe dies Forum:itchy:

DonFredo
04.10.2010, 18:05
Hallo Alex,
Hallo Stefan,

der Thread hat jetzt wieder den Themenersteller, der auch den Originalbeitrag eröffnet hat.

Für Stefan seinen Beitrag blieb nur das Cafe und der Beitrag ist hier :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95154 wiederzufinden.

Damit dort keine weiteren Verwirrungen entstehen können, habe ich außerdem ein Schloss davorgehängt.

So, ich hoffe doch, dass damit der Frieden wiederhergestellt ist.

AlexDragon
04.10.2010, 19:24
Hallo Alex,
Hallo Stefan,

der Thread hat jetzt wieder den Themenersteller, der auch den Originalbeitrag eröffnet hat.

Für Stefan seinen Beitrag blieb nur das Cafe und der Beitrag ist hier :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95154 wiederzufinden.

Damit dort keine weiteren Verwirrungen entstehen können, habe ich außerdem ein Schloss davorgehängt.

So, ich hoffe doch, dass damit der Frieden wiederhergestellt ist.

Danke Dir Manfred und keine Sorge, wir haben keinen Krieg ;):lol:

cdan
04.10.2010, 19:41
In Düsseldorf hatten wir diese Probleme früher nicht. :P

Dana
04.10.2010, 21:32
DU traust dich ja was. ;)

AlexDragon
04.10.2010, 21:44
In Düsseldorf hatten wir diese Probleme früher nicht. :P

Welche Probleme :shock:;):roll:

Dafür haben die ja auch keinen Dom :roll::lol::lol:

Blitz Blank
04.10.2010, 21:49
Um welches Thema ging es noch gleich...ach so...bin im Oktober auch wieder dabei.

Nicht-thread-Eröffner und Spät-Poster Frank

AlexDragon
04.10.2010, 21:57
Um welches Thema ging es noch gleich...ach so...bin im Oktober auch wieder dabei.

Nicht-thread-Eröffner und Spät-Poster Frank

:top::lol::lol:

blueoceandiver
08.10.2010, 14:28
Ich werde auch kommen, sofern mein Arbeitgeber meine Freizeit an diesem Tag nicht anders gestalten möchte. :D

XxJakeBluesxX
08.10.2010, 17:48
Ich bin auch wieder anwesend. :)

AlexDragon
09.10.2010, 00:33
Super Ihr Beiden :top:

topaxx
13.10.2010, 21:26
Nach 3 Seiten Thread erst 6 Teilnehmer? Das muss sich ändern! ;)

Ich bin am Freitag (höchstwahrscheinlich) dabei.

AlexDragon
14.10.2010, 05:52
Nach 3 Seiten Thread erst 6 Teilnehmer? Das muss sich ändern! ;)

Ich bin am Freitag (höchstwahrscheinlich) dabei.

Hallo Udo,

dass ist schön :top:

Dana
14.10.2010, 13:16
Wer ist Udo?
Ist der neu? :shock:

*whaaaaaaaahahahahaha khehehehe.... schnell wegrenn*

:mrgreen:

XxJakeBluesxX
14.10.2010, 16:58
Martina und Olaf wollten doch auch kommen falls sie es sich nicht anders überlegt haben...:)

topaxx
14.10.2010, 19:10
Wer ist Udo?
Ist der neu? :shock:

*whaaaaaaaahahahahaha khehehehe.... schnell wegrenn*

:mrgreen:

Sorry, ich vergaß mich vorzustellen....:twisted:

Das kostet Dich einen Kaffee beim nächsten mal, wenn Ihr wieder dabei seid :cool::P

AlexDragon
14.10.2010, 21:44

Das kostet Dich einen Kaffee beim nächsten mal, wenn Ihr wieder dabei seid :cool::P

Aber mindestens :roll:;)

chkircher
15.10.2010, 09:25

Lasse doch ein ALT bestellen:crazy:
Könnte in Kölle spaßiger für uns sein!

Ich komme heute auch mal wieder.

Dana
15.10.2010, 11:02

Kriegste. :mrgreen:

Das isses mir wert gewesen. :lol:

MarcusAgrippa
15.10.2010, 11:15
Wahrscheinlich schaffe ich es heute nicht zu kommen. Versuchen werde ich es allerdings
Gruss, Miko

AlexDragon
16.10.2010, 02:10
Bin gerade nach Hause gekommen ;)
Stammi heute: KEIN Claudio und auch KEINE Martina & Olaf :cry::evil::roll:;)

XxJakeBluesxX
16.10.2010, 11:10
Bin gerade nach Hause gekommen ;)
Stammi heute: KEIN Claudio und auch KEINE Martina & Olaf :cry::evil::roll:;)

Sorry für meine Abwesenheit. :roll:

Aber ich habe seit Donnerstag einen neuen Job in einer Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer und war gestern einfach zu müde. Da ich so lange nicht gearbeitet habe taten mir gestern meine Beine, meine Arme und mein Rücken weh so dass ich keine große Lust mehr hatte nach Köln zu fahren. :(

AlexDragon
16.10.2010, 12:13
Sorry für meine Abwesenheit. :roll:

Aber ich habe seit Donnerstag einen neuen Job in einer Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer und war gestern einfach zu müde. Da ich so lange nicht gearbeitet habe taten mir gestern meine Beine, meine Arme und mein Rücken weh so dass ich keine große Lust mehr hatte nach Köln zu fahren. :(

Einersteits kann ich Dich verstehen, andererseits: Ich habe Montag auch eine neue Tätigkeit begonnen und habe einen 13 Std. Tag (9 Std. Arbeit + 2x2 Std. für An-und Abfahrt und ich war von Gestern um 2 Uhr heute Morgen zu Hause und ich bin auch noch ein paar Tage älter als Du, also von daher :twisted::roll:;)

XxJakeBluesxX
16.10.2010, 13:16
Einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits:

Ich bezweifle aber dass Du den ganzen Tag volle Kartons von einer Palette auf eine andere sortieren musstest... :roll:

Ich arbeite in einem großen Logistik-Zentrum in Solingen wo ich die ersten 2 Tage nichts anderes gemacht habe - und das von 6:00 Uhr - 15:35 Uhr.

topaxx
16.10.2010, 13:31
Hi Claudio, schön, das Du wieder einen Job hast. Da habe ich volles Verständnis dafür, da mal einen Stammtisch sauasen zu lassen, wenn´s im Rücken zwickt und man abneds platt ist.

Ich hab mich gestern auch früh aus dem Staub gemacht, weil mir der Schädel vor Kopfschmerzen brummte - jetzt sitz ich wieder im Büro :roll: