Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstrakt: Stäbe
873/stangen_ff.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113061)
Sicher nicht jedermanns/jederfraus Geschmack.
der_knipser
02.10.2010, 21:59
Unscharf!
Überstrahlt!
Motiv nicht identifizierbar!
Technisch eine Katastrophe!
Und trotzdem gefällt es mir.
Unscharf!
Überstrahlt!
Motiv nicht identifizierbar!
Technisch eine Katastrophe!
.
Abstrakt eben ;)
Mir gefällts gut!
Wo hast du das aufgenommen und was ist das eigentlich? :D
Die Farben sind toll und gerade das Überstrahlte gefällt mir.
Ne das Ueberstrahlte gefällt mir gar nicht. Ist ja nix zu sehen da. Nur hell :shock: Aber in der Kombi siehts recht ansprechend und interessant aus.
René
873/stangen_ff.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113061)
Sicher nicht jedermanns/jederfraus Geschmack.
Meine Sache ist es schon:top: Ich habs mal in Irfanview kopiert und auf "Negativ" angesehen .. gefiel mir fast noch besser.
Harry
Ich find's auch gut - ich hätte nur die Stäbe rechts auch gerne so hell und nicht mit Schatten
Moin
muss ja auch mal sein...:top:
bekanntlich geht das Auge immer nach hell :roll:
nur wo fange ich an...habe nicht so viele Augen :lol:
Streckssu deine Füße noch mit hin...
:mrgreen:
Danke sehr für die doch überwiegend positiven Kommentare. MIr ist schon klar, dass das mit Fotografie nur noch am Rande zu tun hat, bzw. nur das Basismaterial von einer Fotografie stammt. Dass dieses Bild im Original ganz anders aussieht, muss ich nicht erwähnen, oder? ;) Manchmal lasse ich meiner Phantasie und meinem Spieltrieb in der EBV einfach mal freien Lauf - und dann kommt so etwas dabei raus. Ich zögere noch, das Original zu zeigen ;)
@Harry: Im Negativ habe ich es in ein anderes Forum eingestellt, dann hab ich weiter gespielt und das hier kam dabei raus, was mir besser gefiel :D
@Dana: Auf der Photokina. Rund um diesen einen Ruhebereich, wo wir Pause gemacht haben, waren solche Dinger als Abtrenner aufgestellt, wo halt diese Stäbe in den Boden gesteckt waren.
Hallo Tom,
mir gefiel die andere Version farblich eher. Und ganz allgemein.
Für mich eine gelungene Spielerei. Auch wenn ich aus dem anderen Forum andere Bilder mit dir eher verbinde als dieses.
VG
Jürgen