Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein VW für Arme,

Caroo
01.10.2010, 19:25
dachte ich, als ich den in Wolfsburg sah. Aber schön ist er schon, oder ?
:)

810/wolfsburg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112992)

tgroesschen
01.10.2010, 20:38
Schick Schick!

Tolles Auto, auch in dieser coolen Chrom Farbe.

Schade, das die Spiegelung unten so verzerrt ist (aber dafür kannst du nix).

DonFredo
01.10.2010, 22:03
Hallo Caroo,

ist ja ein tolles Auto, halt ein Männertraun und ein tolles Foto.

Ich durfte ja schon das Originalbild sehen.

Ist einfach ein tolles Motiv und eine wirklich gelungen Aufnahme.

Nur wer kann sich so ein Auto leisten?

steve.hatton
01.10.2010, 22:10
Da gibt`s genug Leute die hierfür genug Geld haben und es auch ausgeben.

Zum Gück hat VW sein Zeichen nicht draufgepappt wie beim Phaeton, der eigentlich auch ein tolles, wenngleich sinnvolleres Automobil ist.

Kabuto
01.10.2010, 22:16
Kurze Frage, was ist das bunte Lichtzeugs in der Spiegelung? Nimmt so ein bißchen den Flair.

Takami
01.10.2010, 22:27
Cooler Schlitten und cooles Bild :top:

Die bunten Spiegelungen könnte mal wohl einfach entsättigen und gut iss:cool:

Harry

spider pm
01.10.2010, 22:44
moin

die bunten Spiegelungen ist ein Neon-Röhren"Kunstwerk" an der Wand/Decke ... ist nicht einfach zu Fotografieren - ne menge Reflexe ...

ja an dem Wagen kommt man in de Autostadt nicht vorbei - auch nicht an dem Audi R8 in Weiß-ober-offen ... (in dem durfte sich meine 9Jährige Tochter reinsetzen wärend ich sie von schräg oben Fotografierte ... sie wurde vom Personal wie ein Star ins Auto gelassen und selbstverständlich auch mit von ihm geöffneter Tür entlassen ...) also was soll die Geschichte - ich meine die Leute dort sind richtig nett und Helfen weiter ...

ein Besuch lohnt sich ...

pierre

(P.S. ich Arbeite ndort nicht und hab nix mit VW zu tun)

Caroo
01.10.2010, 22:45
hoffentlich liest der Künstler das nicht.:)
Das "bunte Zeugs" ist eine Lichtinstallation und da der Raum fast vollständig verspiegelt ist, hast du kaum eine Chance dieses Kunstwerk nicht irgendwie mit aufs Bild zu bannen. Vielleicht hätte ich es mit irgendwelchen yogaähnlichen Verrenkungen geschafft. Dazu hatte ich aber wenig Lust.