Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7 Upgrade!
MrLegends
15.07.2004, 18:18
HI
Also ich habe mir vor kurzem die D7 zugelegt, besser günstig übers Net erstanden (300€) und habe mir aber auch das Upgrade dazu gekauft.
Und ich muss sagen, es bringt schon etwas, also zumindest für mich als nicht Profi genügt mir die Cam so sicher die nächsten Jahre.
Sicher wenn man Profi ist, dann will man etwas anderes, aber ansonsten finde ich das die D7UG voll den Ansprüchen genügt, sicher wäre ein Bildstabilisator nicht schlecht, aber das gleiche ich eben mit einen Stativ aus.
Aber wem erzähle ich das, ihr seit ja sicher alle bestens informiert.
Dann wollte ich noch ein großes Lob an dieses Forum richten , es hat mir schon sehr viel geholfen, da ich ja noch nicht so der Kenner bin.
Also kann es jedem nur weiterempfehlen, echt toll was ihr da so macht.
Weiter so.
Schöne Grüße aus St.Pölten.
Carsten
Hallo Carsten..
und herzlich willkommen im Forum :top:
Viel Spßa wirst du auch mit der D7UG haben, da bin ich mir sicher. und wenn deine Ansprüche mit deiner Erfahrung wachsen, gibt´s nach oben jede Menge Potential. ;)
Hallo Carsten,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und vielen Dank für das Lob :top:
Hallo Carsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner D7 :top:
Hallo Carsten,
auch von mir ganz herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur D7. Du hast absolut recht, auch mit ihr wirst Du eine ganze Menge schöne Bilder machen können :)
Viele Grüße
Tina
Hi Carsten,
welcome on board, viel Spass mit uns und deiner Cam.
Und wenn du mal ne Frage hast, nimmst du halt dieses Knöppchen ;) :
http://www.d7userforum.de/phpBB2/templates/subSilver/images/lang_german/post.gif
Bezüglich deines Lobs für das Forum:
Du hast vollkommen recht !!!
Bezüglich deines Lobs für das Forum:
Du hast vollkommen recht !!!
Ja Manfred,
wir schonlangdabeiseiendeForumer wissen das,
für viele "Frischlinge" ist das was Besonderes
Computer-Maus
15.07.2004, 19:26
Hallo Carsten,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Cam. Und wie Manfred schon sagt, einfach Fragen wenn Du welche hast.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Und wie Manfred schon sagt, einfach Fragen wenn Du welche hast.
"Da wird Ihnen geholfen"
Computer-Maus
15.07.2004, 19:35
Und wie Manfred schon sagt, einfach Fragen wenn Du welche hast.
"Da wird Ihnen geholfen"
yepp :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
DonFredo
15.07.2004, 19:39
Hallo Carsten,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen
im Besten Forum von Welt !!!
;) ;)
Hallo Carsten,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen
im Besten Forum von Welt !!!
;) ;)
Auch das ist richtig :top:
MrLegends
16.07.2004, 10:06
HI
Echt nett hier so herzlich willkommen geheißen zu werden, was mir auffällt hier ist das sehr viele Frauen hier sind, aber wieso nicht, Fotografieren ist ja nichts nur für Männer.
Danke nochmals für das herzliche willkommen!
Carsten
Hallo Carsten,
ich habe Dein Posting editiert. Wenn Du mal in die Forenregeln rein schaust, wirst Du wissen warum.
Dat Ei
Jerichos
16.07.2004, 10:29
Und ich schubbs den Beitrag noch ins richtige Forum. ;)
Ich habe mich nicht von diesem Kaufwahn :D der meisten hier beeindrucken lassen und bin auch bei der D7 UG geblieben. Sicher ist sie nicht die schnellste Kamera der DIMAGE Reihe, aber toll ist sie trotzdem!
Viel Spaß damit, Gruss...Hol-G