Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Velo - Wäg'
Abgesoffene Schatten, ausgefressen Lichter und die Liste würde sich wohl beliebig erweitern lassen:shock: und mir gefällt es trotzdem:shock: bin ich auf dem Weg ins Irrenhaus ;):D? Wen ja wer kommt mich mal besuche? :P
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Rahmenrbike_farbsuf_.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112900)
René
Grüezi wohl!
Abgesoffene Schatten, ausgefressen Lichter und die Liste würde sich wohl beliebig erweitern lassen:shock:
Wen interessiert sowas? Das ist abgefahren und sehr sehr cool. Und so schön dunkel! Mehr davon! Also mir gefällt sowas immer und wir bringen Luxemburgerli mit wenn wir zu Besuch kommen und es vorher noch nach ZH schaffen. Halt, Basel Hauptbahnhof hat ja auch welche... :D
LG
Elke
Grüezi wohl!
Wen interessiert sowas? Das ist abgefahren und sehr sehr cool. Und so schön dunkel! Mehr davon! Also mir gefällt sowas immer und wir bringen Luxemburgerli mit wenn wir zu Besuch kommen und es vorher noch nach ZH schaffen. Halt, Basel Hauptbahnhof hat ja auch welche... :D
LG
Elke
:umarm: :top: mit dem Wissen im Kopf macht ich mir um den 'Einzug' in die Klapsmühle gleich viel weniger Gedanken :D;)
Grüsse an dich Elke
René
Nö, nicht Klapsmühle, gemeint war ein Besuch beim Schweizer Stammtisch. :D
Das waren noch Zeiten! :top::D
LG
Elke
Und jetzt noch einen Radfahrer ins Bild, der aus demselben fährt. Dann wäre es richtig abgefahren. Aber es ist cool.
VG
Jürgen
Nö, nicht Klapsmühle, gemeint war ein Besuch beim Schweizer Stammtisch. :D
Das waren noch Zeiten! :top::D
LG
Elke
wehm sagst du dass? Ein riesiges 'Loch' habt ihr hinterlassen :D;)
Und jetzt noch einen Radfahrer ins Bild, der aus demselben fährt. Dann wäre es richtig abgefahren. Aber es ist cool.
VG
Jürgen
Danke Jürgen
zu dieser Nachtstunde war leider keiner der sich zur Verfügung gestellt hat ;)
Grüsse an euch
René
[...]bin ich auf dem Weg ins Irrenhaus ;):D?[...]
Wenn ja, dann bin ich es auch.
Mir gefällt es auch. :top:
Gruß
Bernd
Kenne ich Rene, bei meinen Boston Bildern ist ein ähnliches Motiv. Eine halbe Stunde lang ist da keiner vorbeikommen. Im Comic würde jetzt an dieser Stelle stehen : Grrr -- grxxx -- Wüste Flüche
Cool:cool::top: ... aber ins Album haste Dich mit dem Bild nicht getraut:P
Harry
Wenn ja, dann bin ich es auch.
Mir gefällt es auch. :top:
Gruß
Bernd
Willkommen im Club :D;)
Kenne ich Rene, bei meinen Boston Bildern ist ein ähnliches Motiv. Eine halbe Stunde lang ist da keiner vorbeikommen. Im Comic würde jetzt an dieser Stelle stehen : Grrr -- grxxx -- Wüste Flüche^
:mrgreen: ich stelle mir gerade die Situation vor und mit einer Comic Zeichung könnte man dies exakt darstellen :top:
Cool:cool::top: ... aber ins Album haste Dich mit dem Bild nicht getraut:P
Harry
ehmm.. ne.. hatte Angst, das Bild könnte ja sonst noch zur Abstimmung gewählt auserkoren werden :P:D Stell dir das 'Desater' vor :D:D;)
Grüsse an euch
René
phootobern
30.09.2010, 13:34
ein echtes Xwing Meisterwerk.
Nicht alltäglich, nicht Langweilig, nicht Perfekt, darum Wohl so sehenswert.
:top:
ein echtes Xwing Meisterwerk.
Nicht alltäglich, nicht Langweilig, nicht Perfekt, darum Wohl so sehenswert.
;) Danke Markus. Das es nicht 'perfekt' ist liegt nur daran, dass Sony noch keinen Nachfolger der 900 rausgebracht hat ;):D:D
Grüsse René
Das zeigt wieder einmal mehr: Ein gutes Bild muss nicht perfekt sein, kann sogar ’ne Ecke davon entfernt sein.
Grüße
Peter
phootobern
30.09.2010, 14:06
Danke Markus. Das es nicht 'perfekt' ist liegt nur daran, dass Sony noch keinen Nachfolger der 900 rausgebracht hat
Ich kann das Wort Nachfolger fasst nicht mehr hören:top:
Brauchst du eigentlich das 135 SFT? ich hätte ein Wunderschönes 200 Minolta zum Tauschen :top:
Gruss Markus
kuddelmuddel
30.09.2010, 14:31
:cool:René, ich komm mit auf die Tour:cool:
Cool das Bild! Was die Camera angeht, ich schick Dir ein Päckchen mit meiner Camera und Du mir Deine! DANN werden Deine Bilder wieder normaler. :D:D
Gruß
Stefan
sieht sogar auf meinem Handy cool aus.. ;)
Werds mir aber natürlich auch noch am PC angucken.
Das zeigt wieder einmal mehr: Ein gutes Bild muss nicht perfekt sein, kann sogar ’ne Ecke davon entfernt sein.
Grüße
Peter
Mein Worte Peter. Danke dir;)
Danke Markus. Das es nicht 'perfekt' ist liegt nur daran, dass Sony noch keinen Nachfolger der 900 rausgebracht hat
Ich kann das Wort Nachfolger fasst nicht mehr hören:top:
Brauchst du eigentlich das 135 SFT? ich hätte ein Wunderschönes 200 Minolta zum Tauschen :top:
Gruss Markus
Nachfolger von was? Für was? ;) Es ist schon komisch.. seit der graumen Zeit die ich die 'Dicke' 9er habe, kam nie etwas wie 'ich möchte haben' im Hirn zustande.. nur ab und an ein Stück 'Glas' ;)
:cool:René, ich komm mit auf die Tour:cool:
Cool das Bild! Was die Camera angeht, ich schick Dir ein Päckchen mit meiner Camera und Du mir Deine! DANN werden Deine Bilder wieder normaler. :D:D
Gruß
Stefan
du bist herzlich eingeladen Stefan. Wie wäre es mit einem 'Klapsmühle' User Treff:shock::D:D Das wäre lustig ;) Das von wegen Cam Tausch lassen wir mal lieber sein. Ich will wohl nicht 'normal' sein ;)
sieht sogar auf meinem Handy cool aus.. ;)
Werds mir aber natürlich auch noch am PC angucken.
Mach das Mal Stefan. Danke dir und 'Anmeldungen' werden in Kürze angenommen;):D
Grüsse an euch
René
badenbiker
30.09.2010, 15:21
Hallo Rene,
Edgar Wallace :shock: Günzelburgstraße?
Wabernde Musik dazu....
Mir gefällt die düstere verlassene Stimmung.
rechts noch etwas mehr Luft wäre schön gewesen....
Es geht sehr oft nicht um die Regeln.
Man sollte sie nur erstmal beherrschen, um sie dann absolut kontrolliert außer Acht lassen zu können. ;)
Dein Bild ist absolut kunstvoll, klasse und gut überlegt.
Und alle, die hier kämen und sagten: "Ähm..das säuft aber ganz schön ab, ich seh gar keine Strukturen mehr in Straße und Mauer"...jo, die outen sich ganz schön. :lol:
:top::top::top:
alles andere ist eh schon gesagt, ein echter Xwing ;o)
just your style:top:
Pollux58
30.09.2010, 17:57
Hallo Renè,
mir gefällt es sehr gut:top:
Da hätte ich auch mal gerne die Kommentare gelesen,
wenn das Bild im Album gewesen wäre:D
Viele Grüße, Maik
About Schmidt
30.09.2010, 17:58
Also ich finde du bist auf dem richtigen Wäg,
denn wer es schafft ein so belanglose Situation, so interessant zu fotografieren hat einfach alles richtig gemacht. Das ist einfach nur gut und da ein Fahrrad zu sehen ist, gibt es von mir sowieso mindestens fünf Bonuspunkte. :lol:
Gefällt mir sehr gut!
Wolfgang
Hallo Rene,
Edgar Wallace :shock: Günzelburgstraße?
Wabernde Musik dazu....
Mir gefällt die düstere verlassene Stimmung.
rechts noch etwas mehr Luft wäre schön gewesen....
Langenthal gegen Mitternach :D:D Ohne Musik und schon fast mit klammen Fingern ;) Danke dir.
Es geht sehr oft nicht um die Regeln.
Man sollte sie nur erstmal beherrschen, um sie dann absolut kontrolliert außer Acht lassen zu können. ;)
Dein Bild ist absolut kunstvoll, klasse und gut überlegt.
Und alle, die hier kämen und sagten: "Ähm..das säuft aber ganz schön ab, ich seh gar keine Strukturen mehr in Straße und Mauer"...jo, die outen sich ganz schön. :lol:
Na ob ich schon alle Regeln kenne :roll: gibt ja jede Menge davon und die welche ich so kenne sind mir im SUF 'eingehämmert' worden ;):D Mein Regel ist nach wie vor.. schau durch den Sucher und erfreue dich am Resultat ;):D
:top::top::top:
alles andere ist eh schon gesagt, ein echter Xwing ;o)
just your style:top:
:oops: ups ganz schön heftig Claudia. Aber es freut mich natürlich ungemein.
Hallo Renè,
mir gefällt es sehr gut:top:
Da hätte ich auch mal gerne die Kommentare gelesen,
wenn das Bild im Album gewesen wäre:D
Viele Grüße, Maik
So im Nachhinein muss ich sagen Maik, es würde mich auch interessieren;)
Also ich finde du bist auf dem richtigen Wäg,
denn wer es schafft ein so belanglose Situation, so interessant zu fotografieren hat einfach alles richtig gemacht. Das ist einfach nur gut und da ein Fahrrad zu sehen ist, gibt es von mir sowieso mindestens fünf Bonuspunkte. :lol:
Gefällt mir sehr gut!
Wolfgang
Danke für die 'Punkte' Wolfgang. Freut wenn es ankommt. :top:
Grüsse an euch alle und merci
René
Tallulah
30.09.2010, 19:01
Hallo René,
Ich schliesse mich den anderen an. Das Bild ist wirklich "cool".:top: Mir gefällt es richtig gut. Tolle Bildidee.
Hallo René,
Ich schliesse mich den anderen an. Das Bild ist wirklich "cool".:top: Mir gefällt es richtig gut. Tolle Bildidee.
Herzlichen Dank auch dir Brigitte. Freut mich ungemein wenn das Bild ankommt.
Grüsse René
Antikeloides
01.10.2010, 00:34
Hoi René,
also :shock: ...ich weiss nicht :zuck: ...ne....dass geht also überhaupt nicht :roll: ...was hat dich da bloss geritten :|...oder...hast du was geraucht :crazy: ...?
Ich kann :!: und will :!: zu diesem...Ding :twisted: ...nicht mehr sagen als....
....SUPER...:top::top::top:
:cool: Schlicht und einfach: :D gefällt...!!!
Greetz...
Michel
Vera aus K.
01.10.2010, 00:45
...bin ich auf dem Weg ins Irrenhaus ;):D? Wen ja wer kommt mich mal besuche? :P
Ich komme Dich besuchen! - Ich würde Apfelkuchen und einen starken Kaffee mitbringen. Ok? Und Du gibst mir dann Tipps für derart starke Fotos. Ok?
Klasse! :top:
Viele Grüße, Vera
Kümmere dich doch einfach nicht mehr um die Belichtungseinstellungen Spot, Matrix, Mehrfeld, HDR ist egal, Fokus kannste vergessen, Schärfentiefe pah, Weißabgleich prust ... Endlich hast du es geschafft: du kannst einfach fotografieren, egal was, entweder sind deine Bilder sehr gut oder, wie hier alle sagen, einfach nur cool, anders, just your style, Meisterwerk ... Mich emotioniert das Bild jetzt leider nicht so sehr wie das Gros, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Spielverderber oute. Deine Überraschung dürfte auch nicht unerheblich sein, sonst hättest du es sicherlich bewusst ins Album gestellt.
Ich mag ganz, ganz viele deiner anderen Bilder.
Hoi René,
also :shock: ...ich weiss nicht :zuck: ...ne....dass geht also überhaupt nicht :roll: ...was hat dich da bloss geritten :|...oder...hast du was geraucht :crazy: ...?
Ich kann :!: und will :!: zu diesem...Ding :twisted: ...nicht mehr sagen als....
....SUPER...:top::top::top:
:cool: Schlicht und einfach: :D gefällt...!!!
Greetz...
Michel
Hi Michel
danke dir. Auch ohne 'zu Rauchen' ist mein tun ab und an ein wenig 'wirr' :shock:;):D
Ich komme Dich besuchen! - Ich würde Apfelkuchen und einen starken Kaffee mitbringen. Ok? Und Du gibst mir dann Tipps für derart starke Fotos. Ok?
Klasse! :top:
Viele Grüße, Vera
Herzlichen Danke Vera. So läst sich leben. Auf den Apfelkuchen würd ich mich extrem freuen :D und wenn ich kann, lass ich dafür auch einige Tipps rausspringen:D obwohl einige wohl denken: für so ein Bild brauchts das nicht. Alles über den Haufen werfen und zufall wallten lassen;) aber so ganz einfach ist es nicht;)
Kümmere dich doch einfach nicht mehr um die Belichtungseinstellungen Spot, Matrix, Mehrfeld, HDR ist egal, Fokus kannste vergessen, Schärfentiefe pah, Weißabgleich prust ... Endlich hast du es geschafft: du kannst einfach fotografieren, egal was, entweder sind deine Bilder sehr gut oder, wie hier alle sagen, einfach nur cool, anders, just your style, Meisterwerk ... Mich emotioniert das Bild jetzt leider nicht so sehr wie das Gros, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Spielverderber oute. Deine Überraschung dürfte auch nicht unerheblich sein, sonst hättest du es sicherlich bewusst ins Album gestellt.
Ich mag ganz, ganz viele deiner anderen Bilder.
Hallo Steffan
danke dir für deine Aeusserungen zum Bild. Nehm deine Ironie gerne entgegen ;) den Meisterwerk ist es mit Garantie nicht. Es gefällt oder gefällt nicht ganz einfach. Das es wohl sehr vielen nicht gefällt ist mir mehr als klar. Spielverderber bist du erst wenn du nichts mehr zu den Bildern schreibst. Im übrigen ist das Original technisch nicht am 'Arsch'. Es wurde durch nachträgliche Bearbeitung zu dem gemacht was man hier sieht.
Grüsse an euch und merci
René
Bei manchen muss jedes Pixel an der richtigen Stelle sitzen, sonst ist das Bild von vornherein Mist. Mir hat ein solcher Mensch wegen meiner technischen Schwächen empfohlen, doch einfach nur spazieren zu gehen, keine Kamera mit zu nehmen.
Interessant ist, dass dessen Bilder von nicht wenigen als zwar technisch perfekt aber ideen- und emotionslos bezeichnet werden. Da ist es mir andersherum doch lieber.
Interessant ist, dass dessen Bilder von nicht wenigen als zwar technisch perfekt aber ideen- und emotionslos bezeichnet werden. Da ist es mir andersherum doch lieber.
:D perfekt kann eben auch genau das sein was du oben schreibst. Daher ist mir persönlich der 'Inhalt' wichtiger als die technische Perfektion.
Grüsse René
:D perfekt kann eben auch genau das sein was du oben schreibst. Daher ist mir persönlich der 'Inhalt' wichtiger als die technische Perfektion.
Grüsse René
Wobei nichts dagegen spricht, wenn beides auf hohem Niveau ist: Inhalt und technische Perfektion.
Harry
Wobei nichts dagegen spricht, wenn beides auf hohem Niveau ist: Inhalt und technische Perfektion.
Harry
Das ist wie du sagst Harry.. die hohe Kunst...
Das ist wie du sagst Harry.. die hohe Kunst...
... an der wir Amateure ständig scheitern:cry::cry::cry:
... an der wir Amateure ständig scheitern:cry::cry::cry:
auch mit dem hundertsten Nachfolger :cry::cry::cry::mrgreen:
auch mit dem hundertsten Nachfolger :cry::cry::cry::mrgreen:
Genau, die Wichtigkeit des Equipments wird m.E. total überschätzt. Ich kann doch glatt mit der Alpha 500 genaus so gute und genaus so schlechte Bilder machen, wie zuvor mit der Alpha 700. Da hat Sony irgendwas falsch gemacht:mrgreen:
Harry