Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer seine Schätzchen besonder gut schützen und aufbewahren will....
... ist hiermit (http://cgi.ebay.de/Elecktrische-FOTOKOFFER-wasserdicht-Wasserproof-/200523158463?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcor der_Taschen_Geh%C3%A4use_PM&hash=item2eb01c93bf#ht_3837wt_982)bestens bedient.
Leider ist er etwas zu klein für manche Ausrüstung unsereiner :D
Selbst wenns mal rein regnen soll, bietet er genug Schutz :top:
Der Humidor (OK, eigentlich genau das Gegenteil) für Fotografen :lol:
Schmiddi
29.09.2010, 21:35
Leider ist er etwas zu klein für manche Ausrüstung unsereiner :D
Da steht "stapelbar" :D:D:D Hilft natürlich nicht weiter, wenn die Einzellinse nicht reingeht...
Andreas
Da mache ich mir so langsam doch eher Sorgen um das Verkümmern der deutschen Sprache :s
Vielleicht sollten die Verkäufer mal ein Wörterbuch in der Box gegen unsachgemässe Handhabung schützen?
Vielleicht sollten die Verkäufer mal ein Wörterbuch in der Box gegen unsachgemässe Handhabung schützen?
Das Nutzvolumen scheint mir auch eher geraten als wirklich gewusst. Den Adam Riese können sie also gleich mit dazulegen.
Hab mir heute nochmal die Beschreibung gründlich durchgelesen :D
Ich zitiere: (Zitat=rot)
Warum brauchen Sie unsere Ware?
Joa ähmm... weiß net? muss ja mein Geld irgendwo ausgeben :lol:
-Wenn sie schöne Bilder machen wollen brauchen sie eine hochwertige Kamera mit der entsprechenden Empfindlichkeit.
Ah :top: die hab ich ja. meine geht bis ISO ISO 12800 :D
-Wenn Sieeine hochwertige Kamera mit der entsprechenden Empfindlichkeitbesitzen, sollten sie die Kamera in unseren Schrank legen.
Wieso in EUREN Schrank? ich will die Kamerasachen lieber in meinen Schrank legen. Den den ich bei euch gekauft habe :roll:
-2 Jahre Garantie in Deutschland
und was ist wenn ich in die Schweiz ziehe? Darfs dann reintropfen? :?
-geprüfter Online-Anbieter
Ahja ich sehs, fast 10kilo positive Bewertungen :top:
-nur Neuware mit voller Garantie
DAS will ich hoffen ;)
-Ware ist sofort nach Erhalt Ihr Eigentum
Nee, eigentlich schon beim Bezahlen oder? :P
-keine Nutzungsgebühr
Is klar, ich habs ja gekauft und nicht gemietet.
-Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Supi, danke :D
-keine weiteren versteckten Kosten
und was ist mit Stromkosten? der Entfeuchter braucht doch sicherlich Saft oder wie verstehe ich das? :roll:
-schnelle, seriöse Abwicklung.
joa, des isch supäää! :top: