Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder schön alte Bilder neu gemacht
Fritzchen
29.09.2010, 19:57
2005 Norwegen, neu bearbeite mit neuer Software, immer wieder schön:D
Das mit einer 7D
831/Norwegen_2005.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112889)
Das alte Bild habe ich jetzt geändert, aber hier in der Galerie war noch ein BIld von der gleichen Stelle.
262/abv.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=1136)
Hm, die Kante Berg-Himmel gefällt mir nicht so recht. Links ist die glatt, oben wird die aber so zerfetzt (Wolken?). Absicht?
Fritzchen
29.09.2010, 20:40
Hm, die Kante Berg-Himmel gefällt mir nicht so recht. Links ist die glatt, oben wird die aber so zerfetzt (Wolken?). Absicht?
Man nennt es Nebelschwaden:D
Den "Look" mag ich, das Motiv selbst ist nett aber hat wohl eher persönlichen Wert.
Harry
Fritzchen
29.09.2010, 22:39
Den "Look" mag ich, das Motiv selbst ist nett aber hat wohl eher persönlichen Wert.
Harry
Norwegen, es sind die Farben.
Die Bearbeitung hat mal wieder Fortschritte gemacht, allerdings kann man ja auch nicht alle Bilder die man hat, neu bearbeiten:shock:
Norwegen, es sind die Farben.
Die Bearbeitung hat mal wieder Fortschritte gemacht, allerdings kann man ja auch nicht alle Bilder die man hat, neu bearbeiten:shock:
Ist das der selbe Filter wie bei dem Bild zuletzt ... ich glaube mit den Kakteen drauf ... ein NIK-Filter ?
Harry
PeterHadTrapp
30.09.2010, 01:05
Hi Fritz,
stell doch mal die alte Version in der Bearbeitung von damals zum Vergleich daneben - fände ich interessant, die Unterschiede auch zu sehen.
Gruß
Peter
Der war wieder mal echt gut!:lol::lol:
Fritzchen
30.09.2010, 08:49
Der war wieder mal echt gut!:lol::lol:
Was soll ich machen:D
Fritzchen
30.09.2010, 08:53
Hi Fritz,
stell doch mal die alte Version in der Bearbeitung von damals zum Vergleich daneben - fände ich interessant, die Unterschiede auch zu sehen.
Gruß
Peter
Hier ein Bild aus der Serie.
262/abv.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=1136)
Plädiere dafür, Petrus um photoshoptaugliches Wetter zu bitten :)
PeterHadTrapp
02.10.2010, 12:36
Danke Fritz :top:
Also evtl liegt es an meinem Monitor aber von den Farben gefällt mir das alte besser, beim neuen ist es zu sehr Bonbon für meinen Geschmack.
Fritzchen
02.10.2010, 13:42
Also evtl liegt es an meinem Monitor aber von den Farben gefällt mir das alte besser, beim neuen ist es zu sehr Bonbon für meinen Geschmack.
Ja der Geschmack, das ist so eine Sache, zum Glück habe wir ja nicht alle den gleichen:top:
badenbiker
02.10.2010, 14:45
Finde mit dem neuen hast du fast die Fuji Farben getroffen die ich so liebe.:top:
ja es mag manchem zu knallig sein,mir gefällt`s!
Habe gestern gerade die D7 mal wieder ausgepackt und den akku geladen,ich will besseres Wetter!
Fritzchen
02.10.2010, 14:55
Finde mit dem neuen hast du fast die Fuji Farben getroffen die ich so liebe.:top:
ja es mag manchem zu knallig sein,mir gefällt`s!
Habe gestern gerade die D7 mal wieder ausgepackt und den akku geladen,ich will besseres Wetter!
Mir ist auch aufgefallen, das sich der Geschmack in den Jahren verändert:D
Oder durch die besseren Möglichkeiten:roll: