Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tied up!

Efacts
27.09.2010, 20:18
Kleine Kostprobe aus der Produktion "The Devilettes". Hat Spaß gemacht und wird fortgesetzt :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/875/tied_up_313.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112770)

binbald
27.09.2010, 20:26
Ich glaube schon, dass das Spaß gemacht hat - aber die Tapete, puh, nein, also die Tapete... :shock:

Insgesamt tu ich mir ein bisschen schwer damit, weil es von den Elementen her so auf altmodisch getrimmt zu sein scheint, aber das nicht so recht zusammenpasst.

Efacts
27.09.2010, 20:30
Insgesamt tu ich mir ein bisschen schwer damit, weil es von den Elementen her so auf altmodisch getrimmt zu sein scheint, aber das nicht so recht zusammenpasst.

Wir haben lange gebraucht, um das passende Set zu finden und zu arrangieren, bevor wir im Fire Club fündig geworden sind. Ist sicher nicht jedermanns Sache ;)

hennesbender
27.09.2010, 20:43
Ich finde, dass ist ein schaurig schönes Ambiente... die Krönung ist das kleine Stilleben vorne rechts... die Sessel und die Tapete finde ich nicht schlecht... und da kann man auch gemütlich Käffchen trinken; oder was ist das für ein Club?

binbald
27.09.2010, 20:44
Wir haben lange gebraucht, um das passende Set zu finden und zu arrangieren, bevor wir im Fire Club fündig geworden sind. Ist sicher nicht jedermanns Sache ;)

Dass da Mühsal dahinter steckt, will ich gar nicht abstreiten! Und ich gebe auch gerne zu, dass das nicht so ganz mein Geschmack ist, aber mein Kernanliegen war da eher, dass einige Elemente m.M. nach nicht so ganz zusammenpassen, um ein stimmiges Konzept zu ergeben. Diese Sessel zusammen mit den Plastikblumen. Dieses Bild zusammen mit dieser Handtasche, etc. Beißt sich für mich ein bisschen - wenn's für Euch passt, ist's ja gut :top:

(aber die Tapete brennt schon in den Augen :lol:, mindestens so wie der Jack Daniel's ;))

Efacts
27.09.2010, 23:31
Ich finde, dass ist ein schaurig schönes Ambiente... die Krönung ist das kleine Stilleben vorne rechts... die Sessel und die Tapete finde ich nicht schlecht... und da kann man auch gemütlich Käffchen trinken; oder was ist das für ein Club?

"Schaurig schön" ist auch die Idee gewesen. Fein, dass es bei dir rüberkommt. Der Club geht eben genau in die Richtung, allerdings weniger zum Kaffeetrinken als für den gepflegten Absacker - und wir mussten keine Miete zahlen ;)

Efacts
27.09.2010, 23:32
(aber die Tapete brennt schon in den Augen :lol:, mindestens so wie der Jack Daniel's ;))

Darauf einen Toast ;)

Itscha
28.09.2010, 13:26
Die Einrichtung ist ja schon zum schrill-kreischend-davonlaufen... Aber gerade das macht den Reiz hier aus. Ich finde es insgesamt stimmig.

Die angeschnittene Lampe (und auch die Handtasche) haben mich etwas gestört. O.K., ganz drauf kann die Lampe nicht, aber sie ist etwas zu wenig drauf, um Akzente zu setzen, und etwas zu viel, um nicht zu stören. Wenn Du verstehst, was ich meine. Ich hätte etwas mehr Lampe genommen...

Wenn ich allerdingas einen Absacker nehmen wollte, würde mir sicherlich ein angenehmeres Ambiente einfallen (Schüttel:mrgreen:)