Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impala
Hier noch einmal eins vom gestrigen Besuch auf dem Autofriedhof hier in Virgina.
810/_DSC5188-Bearbeitet-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112757)
VG
Jürgen
*lach*
Irgendwie musste ich erst an Olaf denken. :D
Mir gefällt der Verfall sehr gut, ich mag Rost, die Farbe ist toll. Mir ist es nur etwas zu eng beschnitten und so ganz scharf ist es auch nicht.
Aber die Farben sind super. =)
Fein!
Jetzt noch was in Türkis bitte, Türkis ist der Hammer, also ich meine dein ganz besonderes Spezialgebiet. :D:cool:
Hab nur rumfahrende Impalas gesehen, die waren halt nicht sooo schick wie hier im Bild.
Hier noch einmal eins vom gestrigen Besuch auf dem Autofriedhof hier in Virgina.
810/_DSC5188-Bearbeitet-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112757)
Ach herrje, das weckt Erinnerungen. Zwei von den Dingern fuhren in meiner Kindheit hier in der Stadt herum, ein schwarzer und ein weißer. Zwischen all den Käfern und Kadetts waren das echte Aliens. Ich fürchte, die sind beide auch schon lange in der Presse gelandet. :(
Jedenfalls denke ich beim Wort "Impala" immer zuerst an Chevys und erst als zweites an Antilopen. ;)
Irgendwie habe ich mir die Antilope übergesehen als ich in Südafrika war. Schmecken tut sie finde ich auch nicht. Also bei mir gewinnt das Auto.
Da standen etliche Impalas. In einem Kofferraum entdeckte ich fünfzig vor sich hin rostende Nummernschilder aus dem Jahr 1957.
Aber bei den Impalas dort klingelte mehrfach die Motivklingel.
Und türkis habe ich glaube ich auch noch im Angebot.
Mal sehen, was ich heute noch bearbeiten kann.
VG
Jürgen
PHabermehl
27.09.2010, 20:34
...gefällt mir sehr gut!
Zudem steht es geradezu symbolhaft für den Zustand der amerikanischen Automobilindustrie, die glorreichen Zeiten sind, äh, schon ein wenig länger her...
Gruß
Peter
Gordonshumway71
28.09.2010, 00:42
*lach*
Irgendwie musste ich erst an Olaf denken. :D
Ich auch.....
... der sich aber den Namen nach dem Auto gegeben hat und nicht nach dem Tier, wenn mich nicht alles täuscht....