Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Autofriedhof

jqsch
27.09.2010, 02:17
Ich hatte heute das fotografische Glück auf einem Autofriedhof hier in Virgina fotografieren dürfen zu dürfen. 750 Autos stehen als Ersatzteilager zur Verfügung, um dann wieder auferzustehen im nächsten restaurierten Modell.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Es war der absolute fotografische Wahnsinn. Einige Bilder werde ich in den kommenden Tagen mal in Fotostories einstellen.

810/_DSC5026-2.jpg
-> (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112743)Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112745)

Takami
27.09.2010, 06:03
Das Bild lässt erahnen, was dort für Motive "schlummern":shock::top:

Und: Deine Deutsch-Grammatik ... öhm ... Amiland färbt ganz schön ab;):P

Harry

gpo
27.09.2010, 11:18
oh oh...was sehen da meine verklebten Augen :roll:

da steht ja das was WestCoastCustoms immer so braucht;)

Smilla
27.09.2010, 13:00
Jahaaa, ein Autofriedhof, der gleichzeitig Open Range ist :D mit Cowlife und allem. :D

Freu mich auf die ganze Ausbeute und diverse Fotostories.

In Arizona habe ich einen netten Schrottplatz gesehen, wir sind nur leider vorbeigefahren.

LG
ELke

jqsch
27.09.2010, 17:19
Ich hätte da Urlaub machen können ! Und verhungert wäre ich auch nicht. ;)

Hier in Virginia bin ich auf eine Tour gestossen, da wollte jemand 100 $ für eine Tour auf einen aus 25 Autos bestehenden Autofriedhof. Die Tour war nach einem Tag ausverkauft.

Ich habe den Besitzer mal auf die Möglichkeit dieser Art des Gelderwerbes hingewiesen ;)

Ich habe bestimmt noch einmal die Möglichkeit, den Autofriedhof zu besuchen. Und dann bin ich da das ganze Wochenende.

@gpo: Da steht wirklich alles rum.

Pink Cadillacs, Roadrunner, Impalas, Dodge, diverse alte Schulbusse.....

PeterHadTrapp
27.09.2010, 17:22
Na auf die Bilder vom nächsten Mal freue ich mich aber heute schon. Dein toller foto-grafischer Blick auf meine derzeitigen Lieblingsmotive. Hoffentlich dauert es nicht gar so lange.

Gruß
Peter

Smilla
27.09.2010, 17:23
Pink Cadillacs

DIE sind für Kerstin, ich nehme die Schulbusse. :cool:
Ach, zeig einfach alles her bitte und viel Spaß beim nächsten Trip. Pass aber wegen Klapperschlangen und sonstigem Getier auf, falls da nicht gemäht sein sollte.

LG
Elke

jqsch
27.09.2010, 17:32
Peter,
ich hoffe Dir gefallen auch die Bilder von diesem Mal ;). Einige kommen noch nachher.

An dich musste ich denken, als ich über den Platz gegangen bin. Käfer waren aber keine da. Nur biologische ;)

VG

Jürgen

@Elke

Die Kühe sorgen dafür, dass der Rasen kurz gehalten wird. Schlangen sind nicht unbedingt das Problem. Es gibt nur zwei giftige Arten in Virginia. Aber Bienen und Wespen. Und die benutzen gerne den Innenraum der Wagen als Brutstätte. Das hat mich auch Abstand nehmen lassen, häufiger die Türen aufzumachen.