Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototyp des A700 Nachfolger (mirrorless!) inkl. neuem Kitobjektiv gesichtet
Karsten in Altona
26.09.2010, 17:21
... in Neukölln im Schaufenster eines Internet Call Shops:
876/DSC01412.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112690)
Wie man sieht auch mit großzügig ausgestattem Blitz! :mrgreen:
A1-Chris
26.09.2010, 17:28
:top::top::top:
Das nenn ich mal Galgenhumor. Wobei ein 50er ja jetzt soooo schlecht nicht ist, hätte ich lieber dabei gehabt als das 18-70...
Also, wo ist dieser zukunftsweisende Laden? Da muss ich doch morgen gleich mal hin.
Karsten in Altona
26.09.2010, 21:34
Wobei ein 50er ja jetzt soooo schlecht nicht ist (...)Schau Dir das 50er nochmal genau an. ;) Das wird so nicht wirklich jemand wollen. :mrgreen:Also, wo ist dieser zukunftsweisende Laden? Da muss ich doch morgen gleich mal hin.Ich weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt. Der Laden ist in der Sonnenallee, irgendwo zwischen Hobrechtstraße und Reuterstraße. Wenn Du vom Hermannplatz kommst, linke Hand.
Und sie hat nicht nur einen optischen Sucher, sondern sogar ein optisches Objektiv!
(Und mit Lichtstärke f/6,3 viiiieeeel Schärfentiefe schon bei Offenblende.)
Ich hab sogar auf der Photokina den Nachfolger gesehen.
Das Beste ist: mit MD-Bajonett!!
6/DSC03146.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112737)
Voll solide verarbeitet, da kannst Du Nägel in die Wand klopfen:lol:
Viele Grüße
Gerd
...
(Und mit Lichtstärke f/6,3 viiiieeeel Schärfentiefe schon bei Offenblende.)
Schärfentiefe? Ganzbild-Bokeh?
Rainer
Pittisoft
26.09.2010, 22:22
Und bestimmt absolut geräuschlos, ideal für Hochzeitsfotografie in der Kirche zu gebrauchen....:lol::lol::lol:
Karsten in Altona
26.09.2010, 22:26
Achso, falls ich euch wundert, wieso das Bild auch "Focus Free" ist. Ich war an dem Tag nur mit dem Lensbaby spazieren ;)
Schau Dir das 50er nochmal genau an. ;) Das wird so nicht wirklich jemand wollen. :
Manchmal lohnt das zweimal hingucken:D Hab nur 50 gesehen und gleich an mein schönes Mino gedacht... Aber in Neukölln ticken auch die Blenden ein bißchen anders:D:D:D