Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the wall
kuddelmuddel
26.09.2010, 13:27
Hallo Forum,
so, jetzt kommt auch von mir einmal eine Fasade.
Freu mich über jede konstruktive Kritik.
Gruß
Stefan
873/neu-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112685)
So, nachfolgend Version 2
873/neu-2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112740)
Tja, Stefan: 57 Klicks und keiner schreibt was. Das Leben ist hier mit Fassadenbilder nicht immer einfach. Ich glaube, ich weiß von was ich da "rede".
Das Bild ist natürlich nach meinen Geschmack:top: Kritikpunkte: Die Farbe ist ein wenig unattraktiv und mich stört schon beim ersten hinsehen, dass die Teilung der linken Bildkante nicht im gleichen Maße ist, wie die rechte Bildkante. Die Diagonale sollte also die beiden Bildkanten im gleichen Maße unterteilen.
Harry
RosiePosie
26.09.2010, 22:32
Der Strukturgegensatz ist aber gut gesehen. Vielleicht mal in s/w versuchen? Weil es so sehr blau ist?
kuddelmuddel
26.09.2010, 22:43
Hallo Carola, Harry,
danke das Ihr Zeit Euch nehmt das Bild zu beurteilen und kommentieren.
Die Umsetzung in schwarz/weiß ist mir auchschon durch den Kopf gegangen, weshalb ich es auch schon in der neuen Version umgesetzt habe.
Was meint Ihr besser?
s/w ist besser und die das die Diagonale das Bild teilt auch. Auf der Startseite dachte ich das wäre Harry Bild.
Schönes Bild Stefan.
s/w ist besser und die das die Diagonale das Bild teilt auch. Auf der Startseite dachte ich das wäre Harry Bild.
Schönes Bild Stefan.
4x Zustimmung:cool:
Harry
Gefällt mir gut in SW :top:
LG aus SA
Willi
kuddelmuddel
27.09.2010, 10:46
Freu...
dank Euch fürs kommentieren.
Gruß
Stefan
Ich mag das Blau !
Gibt der ansich leblosen Fassade doch eine Stimmung.
Wenn Blau dann aber mit der in s/w umgesetzten Diagonale.
Viele Grüße
Micha
Öhm...ich hau mal voll dagegen. :D
1. ich finde das Blau viiiieeel besser.
2. ich finde es jetzt, wo die Diagonale in den Ecken ausläuft, total langweilig. Nicht immer ist es die beste Lösung.
Ich würde die links + unten genau so lassen und oben so weit schneiden, dass die Ecke oben rechts genauso vom Abstand aussieht wie links unten. Meiner Meinung nach wäre das die beste Lösung.
Bild 1 in Originalversion ist es für mich. Ansprechndes Blau und das Grafische ist zur genüge vorhanden. Das sw Bild wirkt auf mich 'langweiliger' da es schon fast zu 'grafisch ist'.
Grüsse René
kuddelmuddel
27.09.2010, 16:08
Hallo René,
dake Dir fürs anschauen. Bei der ersten Version habe ich das Augenmerk auf die linke obere Ecke gelegt. Diese Diagonale sollte ins Bild führen.
Der untere Teil sollte eigendlich nicht die Hälfte des Bildes einnehmen.
Hier haben wir wieder so einen Fall, wo die Geschmäcker total auseinander gehen. Gefallen tun mir beide. Jedes auf seine Art. :roll:
Gruß
Stefan
RosiePosie
27.09.2010, 17:36
Für mich ist es die s/w Version. Rein grafisch und symmetrisch. :top: