Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDM Hockenheim
Crishley
25.09.2010, 11:18
Hiermit melde mich auch mal wieder zu Wort.
Letzte Woche war das Abschlussrennen der IDM in Hockenheim. Das Wetter war zum Glück sehr schön und nicht zu warm.
Nun habe ich versucht den Tag in eine Collage zusammen zu fassen.
852/CollageIDM.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112633)
Bitte um konstruktive Kritik ... Vielen Dank.
Gruß Crishley
P.s. Lob tut auch gut :lol:
puckthefly
25.09.2010, 12:51
Hi,
Glückwunsch, die Bilder bzw. die Collage sieht stark aus.
Die Bilder sind so weit ich das sehe sehr scharf!
Ich finde Du hast mit den verschiedenen Fotos die
Stimmung bzw. das Szenario gut eingefangen.
puckthefly
Crishley
25.09.2010, 15:26
Vielen Dank.
Bei mehreren hundert Bildern musste ja auch was dabei sein :lol:
Crishley
26.09.2010, 08:29
sonst hat niemand eine Meinung dazu?
sonst hat niemand eine Meinung dazu?
Doch, ich. Die Collage finde ich hervorragend sowohl was die Zusammenstellung angeht, als auch die technische Qualität. Mein Kompliment. :top:
Über die wenigen Kommentare würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil. In diesem Forum ist es zwar nicht immer, aber oft so, dass gute Bilder einfach deshalb wenig Anmerkungen bekommen, da es schlichtweg nichts zu kritisieren gibt. Die Anzahl der Anmerkungen ist kein Gradmesser für die Qualität eines Bildes. :D
Ich verstehe, dass man trotzdem gern Lob für gute Arbeit ernten möchte. Hier ist es aber nicht so verbreitet, dass man einfach mal ein 'Klasse' oder 'wunderbares Bild' als Anerkennung schreibt.
LG aus SA und einen schönen Sonntag wünscht
Willi
Auch ich finde die Collage sehr gelungen :top:
Zu den kleinen Bildern kann man wenig sagen/schreiben, sie sind einfach zu klein.
Das große Eyecatcher-Bild finde ich Top, es gefällt mir sehr eine nahezu perfekte Symbiose aus Schärfe und Unschärfe http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Crishley
26.09.2010, 13:47
Über die wenigen Kommentare würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil. In diesem Forum ist es zwar nicht immer, aber oft so, dass gute Bilder einfach deshalb wenig Anmerkungen bekommen, da es schlichtweg nichts zu kritisieren gibt. Die Anzahl der Anmerkungen ist kein Gradmesser für die Qualität eines Bildes. :D
Vielen Dank.
Ich wollte nur wissen ob das Bild ankommt. Das tut es offensichtlich. Das freut mich :lol:
Ich dachte zuerst, dass die Bilder zu gemixt zu unterschiedlich sind und ich lieber mehr technische Parts der Bikes als kleine Bilder hätte machen sollen. Das werde ich das nächste mal versuchen.