Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtdienst

Kermit_t_f
14.07.2004, 17:43
Wie immer, Improvisation pur. Als Stativ diente ein Notfallkoffer und die Autofahrer die vorbei gefahren sind, haben sich bestimmt bisserl gewundert ;)

Mein erstes Foto, das ich hier dem kritischen Publikum stelle, also bitte nicht schlagen :D

http://free.pages.at/kermit_t_f/nachtdienst.jpg

Crimson
14.07.2004, 17:54
Hi Kermit,

also ich finde es einen gelungenen Einstand :top: vor allem, weil es mal wieder ein ganz anderes Bild ist :top:
Noch besser wäre, du hättest es hier in die Galerie eingestellt, dann sind die Wartezeiten erträglicher :lol:

juegue
14.07.2004, 18:40
Hallo auch,

Sauber, sehr ungewöhnlich ;-)

Hast du zum Knipsen extra das Blaulicht angelassen??? Jetzt weiss ich auch, was hier im Ruhrgebiet immer passiert, wenn wir nachts die Martinshörner hören <vbg>

Sunny
14.07.2004, 19:47
Wie immer, Improvisation pur. Als Stativ diente ein Notfallkoffer und die Autofahrer die vorbei gefahren sind, haben sich bestimmt bisserl gewundert ;)

Mein erstes Foto, das ich hier dem kritischen Publikum stelle, also bitte nicht schlagen :D

http://free.pages.at/kermit_t_f/nachtdienst.jpg

Bei mir geht der Link nicht :oops:

Egbert
14.07.2004, 19:54
Bei mir geht der Link nicht :oops:

Sunny der ist nur sehr träge :(

@Kermit: guter Einstand mit einem nicht alltäglichen ( aus Photosicht ) Motiv. :top:

Paramedic76
14.07.2004, 20:42
Wenn Du ein RA bist, dann einen schönen Gruß von einem Kollegen.

Dein Bild finde ich gut, wenn ich mir auch lieber einen DRK-Schriftzug gewünscht hätte :mrgreen: .

Gruß,

Paramedic76

Kermit_t_f
14.07.2004, 20:45
Also erstmal Danke!
Naja, so langsam ist der Webspace nicht, hab das Bild aber zugunsten der besseren Qualität eher groß gelassen...
Naja, die Blaulichter sind ja glücklicherweise recht leise, aber standen da halt an ner Straße :cool:
Übrigens, T 3,2 sec, F2,8, ISO200, Blitz an...

[Edit] Dann schönen Gruß zurück! Ja, "mein" Zivi war bisserl genervt, wollte wieder in's Bett :lol:

Tom66
14.07.2004, 21:17
Hallo Kollege,

auch von mir ein herzliches Willkommen. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Das Bild gefällt mir, aber Ich würde es nochmal machen an deiner Stelle, weil:
1. als erzieherische Maßnahme für den Zivi
2. etwas kürzer belichtet und ohne Fahrzeuginnenbeleuchtung
3. siehe 1. ;) ;)

A_Focus
14.07.2004, 22:16
Sunny der ist nur sehr träge :(

wer - Sunny :lol: ;)

Hallo Kermit

gefällt mit sehr gut :top: :top: - ist wirklich mal was anderes :top:

Fracman
14.07.2004, 22:34
Interessante Aufnahme. Das erinnert mich auch an Leute, die auf ihren Klamotten irgendwelche Reflektoren drauf haben.
Was mich trotz Blitz wundert, ist, daß das Fahrzeug recht dunkel geworden ist. Oder ist der Blitz doch zu schwach auf dieser Entfernung?

Tina
15.07.2004, 00:43
Hi Kermit,

absolut gelungener Einstand :top:
schön aussergewöhnlich, und ich finde die Innenbeleuchtung gut ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
15.07.2004, 08:07
Hallo Kermit,

kann mich da nur anschliessen. Gelungener Einstand mit einem außergewöhnlichen Bild :top: :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kermit_t_f
15.07.2004, 18:13
denke auch, das da der interne Blitz nicht ausreicht, wobei es mir in erster Linie um eine leichte Aufhellung der Vordergrunds ging, insofern denke ich hat er ganz gute Dienste geleistet. Interessant wäre vielleicht ein entfesselter Blitz von links auf den RTW gewesen. Tja, die nächsten Investitionen sind dann wohl ein Blitz (Sigma vs. Metz vs. Minolta) und ne gescheite Tasche (Crumpler vs. Lowepro)...