Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchs 8)
Wie haben Nachwuchs bekommen:D Sein Name ist Norbert-Erwin-Xaver und wir haben auf der abendlichen Radtour gleich ein paar Bilder gemacht:
6/DSC00017_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112570)
6/DSC00021_sw_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112571)
6/DSC00037_750.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112572)
Ich glaube, der lange Name ist kaum auszusprechen und wir nennen den Nachwuchs einfach NEX:mrgreen:
Danke noch an den Berliner Geburtshelfer:top:
Harry
erwinkfoto
23.09.2010, 20:24
:shock::lol:
Und ich wollte dir zum Sohn gratulieren :lol:
ps: Nette Bilder ;)
rainerstollwetter
23.09.2010, 20:26
Hallo Takami,
herzlichen Glückwunsch. Bild1 gefällt mir ganz besonders obwohl es ein für Dein Portfolio eher ungewöhnliches Motiv ist.
Rainer
brandyhh
23.09.2010, 20:27
Heißt es nicht die NEX? :shock: Armes Mädel! :lol:
Die schräge Brücke gefällt mir. :top:
Gruß Heike
:shock::lol:
Und ich wollte dir zum Sohn gratulieren :lol:
ps: Nette Bilder ;)
Sohn hab ich ja schon, von daher musste nun was anderes her;)
Hallo Takami,
herzlichen Glückwunsch. Bild1 gefällt mir ganz besonders obwohl es ein für Dein Portfolio eher ungewöhnliches Motiv ist.
Rainer
Bin erst an dem Motiv vorbeigeradelt und hab dann extra nochmal umgedreht. Hatte noch Glück, denn eine Minute später war die Sonne schon "um's Eck".
Heißt es nicht die NEX? :shock: Armes Mädel! :lol:
Die schräge Brücke gefällt mir. :top:
Gruß Heike
Öhm .. Heike, es heißt doch der Nachwuchs und nicht die Nachwüchsin:mrgreen:
Harry
:top::top::top::D Glückwunsch :cool:
:top::top::top::D Glückwunsch :cool:
Danke:top: Achja: Der Nachwuchs ist echt praktisch, passt mit dem 16mm locker in die Jackentasche, der kleine Knirps;)
Harry
Tallulah
23.09.2010, 20:46
Na dann viel Spass mit deinem "Nachwuchs"! Ihr scheint ja schon ein eingespieltes Team zu sein:D. Das 2. Bild gefällt mir besonders gut.
Na dann viel Spass mit deinem "Nachwuchs"! Ihr scheint ja schon ein eingespieltes Team zu sein:D. Das 2. Bild gefällt mir besonders gut.
Danke:top: Das NEXle hat ja einen größeren Bruder von daher ist das alles nicht so ganz ungewohnt;) Ja, Bild 2 ... das musste einfach sein:oops:
Harry
Bild 2 finde ich auch sehr interessant - gehört du denen wo man erst zweimal gucken muß ;-)!
Bild 2 finde ich auch sehr interessant - gehört du denen wo man erst zweimal gucken muß ;-)!
Danke:top: Wenn Du zwei mal hingesehen hast spricht das für das Bild:D Denn wenn man nach dem ersten Hinsehen ein Bild gleich weg klickt, ist es zu langweilig.
Harry
Moin Harry,
Gratulation zur kleinen. Bin erstaunt über das erste Bild mit dem 16mm. Das sieht ja bei moderater Blende brauchbar aus.
Stephan
Moin Harry,
Gratulation zur kleinen. Bin erstaunt über das erste Bild mit dem 16mm. Das sieht ja bei moderater Blende brauchbar aus.
Stephan
Danke, Stefan:top:
Ich hab noch nicht viel mit der NEX gemacht (sie gehört ja auch meiner Frau) bin ob der Bildqualität bislang aber sehr zufrieden. Besonders die Belichtung war bei allen Bildern auf sehr gutem Niveau und immer ausgewogen:top:
Harry
Bild Nummer 2 ist schief Jetzt noch gerade ausrichten und gut ist es. ;) Da gibt es doch bei der Nex bestimmt einen einblendbaren Horizont oder ?
Und beim nächsten Mal das Geburtshelferteam nicht so erschrecken, dass das Baby jemand anders untergeschoben worden ist ;)
VG
Jürgen
Besonders die Belichtung war bei allen Bildern auf sehr gutem Niveau und immer ausgewogen:top:
Die NEX ist super, nur das 16mm lässt mich stark zweifeln. Und ein in Berlin alternativ verwendetes Ausstellungsstück ebenfalls, so dass ich es völlig abgeschrieben hatte.
Stephan
Bild Nummer 2 ist schief Jetzt noch gerade ausrichten und gut ist es. ;)
Ich kann dran zerren wie ich will, Jürgen - ich krieg Bild 2 einfach nicht gerade. War halt ne schlamipge Aufnahme:mrgreen:
Und beim nächsten Mal das Geburtshelferteam nicht so erschrecken, dass das Baby jemand anders untergeschoben worden ist ;)
Naja, als Geburtshelfer muß man immer mit Überraschungen leben;)
Die NEX ist super, nur das 16mm lässt mich stark zweifeln. Und ein in Berlin alternativ verwendetes Ausstellungsstück ebenfalls, so dass ich es völlig abgeschrieben hatte.
Stephan
Ein belastbare Aussage kann ich dazu für mein 16mm-Objektiv ... öhm .. das Objektiv meiner Frau;) noch nicht treffen. Auf den ersten Blick sind die Bilder aber okay.
Waren bei Dir die Bilder nur in Offenblende schlecht ?
Harry