PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fließend Wasser

ViewPix
23.09.2010, 18:28
bis das Becken überläuft :cool:

825/IMG_5515.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112562)

gpo
23.09.2010, 20:57
legger:top:;):shock:

cdan
23.09.2010, 20:59
Hochkant würde mir hier vielleicht besser gefallen; ist aber Geschmacksache. :top:

mrrondi
23.09.2010, 21:02
find ich ja ned schlecht ...
von den Farben her und auch das Motiv.
Doch dieser unscharf Effekt ... der wirkt alles andere als natürlich.
Gefällt mir gar nicht - nach einer natürlichen Unschärfe sieht das nicht aus.
Aber vielleicht irre ich mich auch gewaltig.

LG
RUDOLFO

ViewPix
25.09.2010, 15:51
Vielen Dank, mir scheint ich bin wieder auf dem rechten Weg und kann in meiner Umgebung doch noch Motive wahrnehmen.

In der Tat versuche ich beim fotografieren viel zu selten ein Motiv im Hochformat mitzunehmen, Danke für den Tipp - sobald doch noch mal der Regen eine Pause einlegt kann ich das nachholen. Das ist der Vorteil von Motiven die man in der Heimat aufnimmt.

Der „Unscharf Effekt“ wirkt nicht nur künstlich er ist es auch, gut beobachtet.

Xwing15
25.09.2010, 16:25
Hallo Thorsten. Farblich und die 'Staffelung des Wassers' ist das Bild recht angenehm. Jedoch für mich zu mittig und das Ganze erinnert mich an einen sabernden Mund eines Dino Saurier t Rex :shock:

Grüsse René

ViewPix
25.09.2010, 16:41
Hehe gerade läuft Jurassic Park im Fernsehen, das passt ja :)

Danke Dir René fürs ansehen und Deine Anmerkungen, mit der mittigkeit des Brunnens hast Du sicherlich recht.

puckthefly
26.09.2010, 09:17
Schöner Ansatz und schöne Farben, wie von den Kollegen genannt - evtl. mal im Hochformat probieren - die Szenerie ist ja im Prinzip auch hochkant. Die Unschärfe könnte man dann auch gut weglassen. Evtl. auch mal einen Tick schräg von oben mit der Wasserfläche, könnte das Bild vielleicht dynamischer machen - als Alternative.