Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Gesicht

Stefan4
22.09.2010, 07:56
Das möchte ich Euch zeigen. Fotografiert habe ich den Drummer-Act bei einem Open-air-Konzert von Jean-Luc Ponty in Portugal an der Algarve vor 2 Wochen bei 22 Grad abens um halbelf. Bilder vom Meister himself habe ich auch, allerdings bewegte der sich immer so viel bei seinem virtuosen Geigenspiel, dass ich selbst mit dem 50er 1,4 und Iso 1250 nicht zu Rande kam (das 70200er Sony kann man dann auch vergessen), und er deshalb immer in der Unschärfe verschwand. Schade.

Dieses Bild ist aus ca. 25 Metern Entfernung ohne Stativ (Ryanair macht dies gewichtstechnisch leider nicht möglich) aus den Zuschauerreihen heraus entstanden.

1437/Ohne_Gesicht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112491)

Takami
23.09.2010, 07:34
Farblich und motivisch durchaus sehenswert, Stefan. Nuuuuuuur ohne den Drummerkopf ist das so nix. Das Bild hätte ich gelöscht oder nur zu Erinnerungszewecken aufgehoben.

Harry

Stefan4
23.09.2010, 08:47
Danke Harry, aber gerade der verdeckte Kopf mit der rechten Hand hatte es mir angetan.

jqsch
23.09.2010, 12:21
Hallo Stefan,

ganz undiplomatisch: von den Farben her für mich das gefälligere Bild aber deutlich zu sehr Dokumentation. Das reisst die Hand nicht alleine heraus.

Für mich ist das alles zu statisch, zu leblos. So scheint es, als wenn Du einen Arbeitsplatz fotografieren wolltest. Der im übrigen komplett und in scharf abgebildet ist und 80 % des Bildes ausmacht.

Egal übrigens ob mit oder ohne Gesicht.

VG

Jürgen

Stefan4
23.09.2010, 14:13
Ok, ich hab's dann eingesehen, ist wohl ein Rohrkrepierer, mit und ohne Gesicht ...

Takami
23.09.2010, 18:10
Ok, ich hab's dann eingesehen, ist wohl ein Rohrkrepierer, mit und ohne Gesicht ...

Ohne Gesicht (dieses Bild) = Zustimmung = Rohrkrepierer
Mit Gesicht (das andere Bild) = keine Zustimmung = mir gefällts

Harry