Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille am See...
About Schmidt
21.09.2010, 18:12
bedarf keiner Worte
829/Stille_am_See.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112435)
Gruß Wolfgang
Die Spiegelungen und die Blau-Farbverläufe sind sehr lecker, Wolfgang:top:
Schade: der angeschnittene Baum links, den hätte ich noch gerne ganz (in der Höhe) drauf gehabt, wirkt so sonst ein wenig abgeschnitten.
Titel = Bildidee = passt:top:
Harry
About Schmidt
21.09.2010, 18:40
Danke Harry,
wenn ich jetzt eine Frau wäre, würde ich sagen (schreiben) hach, es war einfach himmlich. ;) Das Wetter passte wunderbar und der (Be)Abschnitt des Baumes geschah mit Bedacht. Hätte ich versucht, mehr davon drauf zu bekommen, wäre die Wiese nebenan untergegangen und die Weite bis zum Horizont sollte einfach mit drauf. Daher dieser wie ich durch den Sucher dachte, gute Kompromiss.
Für die, die so was nicht kennen, durch den Sucher denken, sei gesagt. Probiert es mal, das geht und ist dem Bildergebnis meist zuträglich. :lol:
Gruß Wolfgang
insomapi
21.09.2010, 18:43
Spiegelung, Farbe und Aufbau passen perfekt :top:
Zum Bild: :top: (wegen wenig Text)
Für die, die so was nicht kennen, durch den Sucher denken, sei gesagt. Probiert es mal, das geht und ist dem Bildergebnis meist zuträglich. :lol:
Dann musst Du aber sehr gut rechnen können :cool:
Hi Wolfgang. So ein herrlich stilles Wasser ist was faszinierendes. Leider findet man das viel zu selten. Schön druchdachter Aufbau. Für mich ein stimmungsvolles Bild.
Grüsse René
Gratulation, sagenhaft schön.:top:
About Schmidt
21.09.2010, 19:58
Vielen Dank :D
Gruß Wolfgang
hansauweiler
21.09.2010, 20:30
Hallo Wolfgang !
Da gibt es nichts dran zu meckern, Superbild.
Mir fiel dazu der Titel eines uralten Science Fictions von Ray Bradbury (?) ein:
"DerTag als der Wind starb."
HANS
Moin
ich schließe mich mal an :top::D:cool:
Ich auch - tolle Stimmung und die Stille perfekt eingefangen :top:
kuddelmuddel
21.09.2010, 22:29
Klasse Farben, tolle Spiegelung, was will das Auge mehr?
Gefällt mir sehr.
Gruß
Stefan
About Schmidt
22.09.2010, 05:36
Vielen Dank für euer Feedback,
es war aber auch ein toller Moment, der sich mir hier bot. Absolute Windstille, ein ins Wasser fallendes Blatt löste eine Miniwelle über den gesamten See aus :lol:. Dazu dieses warmweiche Abendlicht.
Ich werde mal versuchen, dort noch Bilder von den anderen Jahreszeiten zu machen.
Gruß Wolfgang