PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladekabel Alpha 550


roja75
21.09.2010, 08:04
Hallo zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Frage... Ich habe hier eine Menge Netzkabel rumliegen. Aber welches ist das "Original" aus dem Alpha Paket? Gibt es da einen Hinweis was drauf steht?

Danke, schöne Grüße
Roland

MattiHH
21.09.2010, 09:33
Moin,

hab auch mehrere in Verwendung, von daher kann ich's dir leider nicht sagen.
Bei mir funktionieren alle die auch in die Ladebuchse vom Ladegerät passen, wenn das dir weiter hilft.

roja75
21.09.2010, 11:13
Danke. Alle funktionieren bei mir auch. Ich hätte nur gerne gewusst, welches im Lieferumfang dabei war.
Weiß das jemand?

MarieS.
21.09.2010, 11:21
Wie sehen denn die Rückseiten aus? Bein Nachbauten sind ja oft weniger Informationen aufgebracht.

DaGoHi
21.09.2010, 16:23
Moin, also bei meinem Originalen steht zwischen den Kontakten für die Steckdose "Longwell" genauso wie auf dem Kabel selber ("Longwell-P") und am Anschluss fürs Ladegerät

roja75
21.09.2010, 16:35
Danke!!! Diese Info hab ich gebraucht!!